Daß der gute Frank sich rein sprachlich - wieder einmal - unter aller Sau aufführt, ist ja für jedermann offensichtlich. Naja, jeder, wie er kann... 
Allerdings - :eek: - in der Sache gebe ich ihm Recht. WOC hätte schon viel eher endgültig gesperrt gehört. Und zwar "eher" nicht im Sinne von "gestern", sondern wirklich SEHR VIEL EHER...
Klar, hinterher ist man immer schlauer, und es ist leicht, hinterher zu sagen "Ich habs von Anfang an gewußt und Euch gewarnt". Allerdings - das habe ich wirklich - sogar schon zu HK-Zeiten, wenn ich mich recht entsinne. Mir war sehr frühzeitig klar, daß der Typ eine Luftnummer ist. Warum ich mich vor ein paar Wochen hinreißen ließ, die ordnungsgemäße Lieferung von Memory Stick Duo's positiv zu kommentieren, ist mir bis heute unklar... :confused:

Übrigens - der Kontakt mit ihm hat doch mit seinem Account nix zu tun. Ihr vom Team kennt doch seine EMail-Adresse, an die er auch die PN-Benachrichtigungen bekommt. Und wenn jemand über seine hier hinterlegte Adresse nicht erreichbar ist bzw. nicht antwortet und gleichzeitig PNs offenkundig bewußt ignoriert, dann ist schon allein das ein Grund, so jemanden zumindest vorübergehend zu sperren. Schließlich weiß er doch, wie er Euch erreichen kann. Sollte er irendwas klarstellen wollen, kann er Euch doch jederzeit eine ganz normale EMail schicken. Dazu muß er nicht hier eingeloggt sein.
Das Argument hinkt also etwas...