-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Horizonalte Taschen passen bei mir nicht, da ist der Rettungsring im Weg. 
DER war jetzt aber wirklich schlecht! Mir kommen die Tränen... :D:D
Ich trage eine ICT-14 horizontal, und es ist durchaus gangbar. Obwohl mein Ring um eines größer ist als Deiner... :eek: 
Übrigens, neulich bei Krusell gesehen:

Sieht ganz nett aus (die anderen beiden auch). Müßte man mal in echt sehen. Bin zwar eigentlich kein Freund von Klarsichtfolientaschen, aber diese spezielle sieht zumindest auf dem Bild nicht übel aus.
-
Das mit den Kratzern ist klar, da ist eine Aluoberfläche logischerweise ein bißchen empfänglicher für. Nur: Sowas weiß man doch eigentlich und stellt sich entsprechend darauf ein.
Aber Beulen? Wer Beulen in seinem T610 hat, der macht was falsch, und da ist das Gerät NICHT dran schuld.
Ich will niemandem den Mund verbieten (wie käme ich auch dazu?!?). Umgekehrt muß es aber auch erlaubt sein, denjenigen, die hier was von Beulen im T610 erzählen, zu sagen, daß das Gerät daran nicht schuld ist, sondern sie selbst. Und das ist nun einmal so.
-
-
Fazit: Bestimmtes, aber nicht übertrieben aufdringliches Auftreten. Maßvoll fordernde Forderungen. Das Ganze verpackt in überzeugende Textform. Respekt! :top: 
-
sewon_fan:
Lt. Profil warst Du doch selbst via ebay auf der Suche nach einem Sewon. Dies hier schaut jetzt eher danach aus, als wärst Du Händler, der Asiageräte vertreibt...
Nachtigall, ick hör' Dir trapsen...

-
Zitat
Original geschrieben von ThomasD_Jena
Kann mir das gar nicht vorstellen, dass so schnell Beulen reinkommen!
Das ist auch nicht so. Den Gegenbeweis liefert die übergroße Mehrzahl von Leuten, deren Gerät noch keine Beulen hat.
Wessen T610 Beulen und Kratzer hat, der geht nicht mit der gebotenen Sorgfalt, die man JEDEM Handy angedeihen lassen sollte, damit um. Punkt! Wenn ich hier lese, daß manche Leute ihre Geräte scheinbar ohne jeglichen Schutz in (womöglich engen) Hosentaschen transportieren, dann wundert mich gar nix. Statt über das Gerät zu meckern, sollte man sich eher Gedanken darüber machen, ob man die Frage "Wie transportiere ich mein Handy?" für sich selbst nicht vielleicht mal neu beantworten sollte. Wer das nicht kann oder nicht will, muß auf andere Geräte ausweichen. Die Gehäusequalität des T610 verantwortlich zu machen, ist unsinnig.
-
iviken:
Die TrueSync-Software liegt einigen Geräten von Motorola bei und kann darüber hinaus im Rahmen des Datenkits (Kabel + Software) separat gekauft werden.
Abgesehen davon, daß diese Software beim T720, soweit ich mich entsinne, NICHT zum Lieferumfang gehört, ist es ausschließlich Dein Problem bzw. das des Verkäufers, wenn da was fehlt. Wenn der Verkäufer Dir zugesichert hat, daß diese SW dabei ist, dann solltest Du auf Nachlieferung bestehen. Anderenfalls bleibt Dir nichts anderes übrig, als diese kostenpflichtige Software zu kaufen. Und wie gesagt - soweit ich mich erinnere, liegt sie beim T720(i) nicht bei.
-
Habe inzw. auch rausgefunden, daß das Teil nur dann wirklich Sinn macht, wenn man für horrende 15 EUR / Monat ZUSÄTZLICH den Push-Service bei T-Mobile kauft. Da ich a) nicht bei T-Mobile bin und b) diesen Preis für völlig an jeglicher Realität vorbei empfinde, hat sich mein Interesse am Gerät damit verabschiedet.
-
Grund zur Aufregung ist es vielleicht nicht - aber der Händler wird ihm hoffentlich den Wertverlust, den das Gerät dadurch erlitten hat und der nicht gerade gering ausfallen dürfte, in Rechnung stellen. Ich würde das jedenfalls tun.
@all:
Wenn ich lese, wie manche Leute mit dem Gerät umgehen, wie sie es transportieren und wie es bei manchen schon aussieht, dann wird mir übel. Entweder macht Ihr alle irgendwas falsch - oder ich mache irgendwas richtig...

-
Hallo!!!!
Bitte lest das erste Posting im Werbe! Diese Fragen haben hier nix verloren! Es geht hier um das Angebot eines speziellen Händlers, nicht darum, wer außer ihm noch wann warum welche T610 anbieten wird.