Da solltest Du Dich bei Samsung explizit versichern, ob die das machen. Eine Verpflichtung gibt es jedenfalls nicht. Manche Hersteller sind da kulant (Sony Ericsson z.B.), andere wollen auf jeden Fall einen Kaufnachweis sehen.
Beiträge von BigBlue007
-
-
Der PC muß natürlich nicht abgeschaltet werden. Das Datenkabel kann jederzeit angeschlossen und abgezogen werden, auch das V200 kann dann jederzeit an- und abgesteckt werden.
-
Um die Frage zu beantworten: Nein, der Zähler ist nicht löschbar.
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von sirius
Und da die .sis-files alle nur einige 100kb. gross sind,besteht wohl auch nicht die reale Gefahr eines Virus.
dieser wäre wohl grösser als das Progy selbst.
Mit Viren kennst Du Dich jetzt aber nicht wirklich aus, oder?
Ich mich zwar auch nicht, aber daß das oben Zitierte Unsinn ist, weiß sogar ich...

-
Scheint, als wären wir echte Spaßbremsen. Ich finde das Ding auch irgendwie zu rund - keine Ecke zum Lachen...
-
Whiskas...
Klar, zweifellos ein potenter Werbepartner. Aber davon abgesehen... 
Naja, ich sag nix weiter dazu. Ist ja hier schon nachzulesen...

-
:confused:
Beide Versionsnummern sind älter als die von meinem D2-Gerät mit Rauschproblem. Herstellungsdatum ist allerdings neuer (meins ist 03W17). Das beweist dann wohl endgültig, daß man diese "Versionsnummern" zumindest für die Hardware nicht wirklich als "Versionsnummern" betrachten darf, sondern es da vielleicht eher um lokale Merkmale wie Produktionsstandort o.dgl. geht. Trotzdem komisch... :confused:
Wo werden die Dinger produziert? Meins ist made in China.
-
@fonez:
In der ersten Zeile gibt es zwei Versionsangaben in der Form RxY, bei meinem D2-Gerät in der Mitte R2D und hinten R8A. IMHO ist das erste die HW-Version. Gib trotzdem einfach mal beide Angaben.