Da klang seine Abschiedsansprache aber wesentlich konsequenter, als er sich jetzt tatsächlich gibt... ![]()
Beiträge von BigBlue007
-
-
Zitat
Original geschrieben von gina88
und ich bin weiblich, sonst würd ich mich hier bestimmt nicht Gina nennen...
Hat's hier alles schon gegeben...
-
Die fraglichen Macs stehen in einem Büro; die Installation alternativer Software ist dort leider keine Option.

Das mit Drag'n'Drop hatte sie natürlich schon versucht; geht nicht. Das mit dem Kopieren versucht sie jetzt aber mal noch. Morgen aber erst, da heute geburtstagsbedingt frei.

-
Re: 6 Jahre TT
ZitatOriginal geschrieben von alpha
Ungefähr hier gings seinerzeit los :top:
Und ein paar, die damals gepostet haben, sind sogar heute noch dabei... :top:Gibt es eigentlich neben Jochen Schröder noch jemand anderen mit einem quasi offiziellen Gast-Status? Das hab ich ja noch nie gesehen... :eek:

Alles Gute an TT, seine Moderatoren und vor allem Carsten, der die Sause seit 6 Jahren am Laufen hält! :top:
-
Laubine hat auch am 27.05. Geburtstag? Da haben wir ja was gemeinsam... :top:

Mekong: Wer hätte gedacht, dass Dir das TT-A*******h von einst heute am Tisch gegenübersitzt...
Alles Liebe zu Deinem Geburtstag!
[small]Und danke an die Post für die "rechtzeitige" Geschenklieferung! :mad: :D[/small]
-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Unterlasse einfach solche unterschwelligen Beleidigungen und offensichtliche Bloßstellungen anderer Leute. Ich mag es nicht wenn man solch einen Ton an den Tag legt! :mad:
Ach Gottchen. Weißt Du, was ich alles nicht mag? Und heul ich hier rum?
Zum Thema selbst, bzw. zu den von mir benannten Punkten, fällt Dir augenscheinlich nichts weiter ein (wie auch - ich habe ja recht!
), da würde ich die Diskussion dann auch beenden. Offenbar wolltest Du nie diskutieren, sondern einfach Dein HTC-Forum haben, ohne dass Dir jemand erklärt, warum das nicht kommen wird und warum es auch keinen Sinn macht.Wenn Du das nächste Mal etwas einfach nur willst und nicht drüber diskutieren möchtest, schreib doch einfach einem der Jungs vom Team eine PN. Wenn Du Deinen Wunsch dagegen öffentlich äußerst, musst Du leider damit umgehen können, wenn er Dir zerpflückt wird.

-
Du meinst, das interessiert sie/ihn nach einem halben Jahr immernoch?

-
Richtig. Eine Word-Datei mit eingebettetem Bild, und dieses soll als separate Bild-Datei gespeichert werden.
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Ich finde es eher interessant für was heute so alles Köpfe rollen können. Das die Gruppe pure Satire ist sollte jedem klar sein.
Ja, schon. Nur bin auch ich, der ich nun wirklich kein Interesse daran hatte, dass sein Kopf rollte, ebenfalls der Meinung, dass man als führender Kopf einer Partei nicht in so eine Gruppe kann, auch wenn sie satirisch gemeint ist.Nicht jeder darf sich in jeder Position jede Art von Satire erlauben - das ist nunmal so.
-
Mich persönlich wundert es ja überhaupt nicht, dass nun der (IMHO) erste prominente Name über seine eigene Blödheit stolpert: Thomas Müller, ehemaliger zweiter Chef der Jungen Union Hessen, hat seinen Rücktritt vom Amt erklärt, nachdem er im studiVZ als Mitglied von Gruppen wie z.B. "Krieg ist scheiße, aber der Sound ist geil" entdeckt wurde.
Ich persönlich finde den Gruppennamen wahrscheinlich genauso lustig wie Müller ihn lustig fand, allerdings hätte ich, im Unterschied zu ihm, gewusst, dass man es in einer Position wie seiner nicht bringen kann, solchen und ähnlichen Gruppen beizutreten. Hier fehlte also sowohl politisches Feingefühl als auch ein ausreichendes Maß an Selbstverantwortlichkeit seinen persönlichen Daten gegenüber. Er hätte ja auch einen Fake-Account für sowas anlegen können.
Letztlich zeigt dieses Beispiel, dass diese unglaubliche Blödheit der "Generation 2.0", ohne jede Not, sondern im Gegenteil mit lemminghafter Begeisterung alle möglichen persönlichen Dinge in einer nur scheinbaren (in diesem Fall ja nicht einmal das, wenn man mit dem Realnamen unterwegs ist) Anonymität preiszugeben, selbst vor den vermeintlichen Eliten der Gesellschaft nicht haltmacht. Immerhin funktioniert das System dann offenbar noch so weit ganz gut, dass die No-Brainer, die augenscheinlich nicht aufgrund ihrer Intelligenz in diese Kreise aufgestiegen sind, aus diesen auch wieder ausgeschlossen werden, wenn man herausfindet, wen man sich da ins Boot geholt hat.

Meint Ihr, dass man es in gewisser Weise ebenfalls als Evolution ansehen kann, wenn die Hohlköpfe von vor 20, 30 Jahren teilweise noch heute unentdeckt unter den Eliten dieses Landes weilen, während sich die gerade herausbildende Generation heute ganz alleine und freiwillig ins Abseits schießt?