Beiträge von BigBlue007

Laubi, Stefan:

Ich sehe, wir verstehen uns. :top: :D

Wenn wir hier irgendwann mal nicht mehr können, ziehen wir auch so ein Ding hoch. Mit Admin Stefan aka "DichsperreichschnelleralsDuziehenkannst" und den Mods Laubi aka "Seitdochnettzueinander" sowie BigBlue007 aka "IchmüllDichmitPostingszubisDunichtmehratmenkannst". :D :D :top:

edit: Ooops, wir waren ja im A/K. Hmm... :rolleyes:

1. Deine ! - Taste klemmt.

2. Was genau suchst Du denn? Das Meiste, was die Leute auf dem P800 videomäßig nutzen, sind selbst konvertierte Clips, die aus bereits vorhandenen Videos (Serien, Musikvideos usw.) entstanden. Ein Sharen solchen Materials verstieße gegen das Urheberrecht und hat daher hier nix verloren. Hier gilt also am ehesten: Selbst ist der Mann.
    Wie Du aus Deinen schon vorhandenen MPGs, AVIs usw. passende Clips fürs P800 bastelst, dazu findest Du mit der Suche sicher multiple Threads.

Warum? Der liegt im P800-Downloadbereich unter "Drivers, Skripts,...". Habe ihn selbst auch von dort.

Ich glaube allerdings nicht, daß das geht, weil im Inneren offenbar doch unterschiedliche USB-Chips werkeln. Aber Du kannst es ja mal probieren.

Nun, ich dachte, wir könnten nun letztlich doch davon ausgehen, daß sich hinter "ist mir zu teuer" ein guter Teil Leute verbergen, die zu diesen Totalverweigerern gehören. Davon abgesehen war damals bei der SMS-Umfrage, die Du zum Vergleich herangezogen hattest, bekanntlich keine preisbezogene Antwortmöglichkeit dabei, d.h. bei den Totalverweigerern von damals weißt Du ja auch nicht sicher, wieviele davon aus Prinzip nicht SMSen, und wievielen es einfach nur zu teuer ist.

M.E. zeigt das Ergebnis bislang, daß es deutlich mehr MMS-Muffel als SMS-Muffel gibt - die Frage "zu teuer" oder "aus Überzeugung" mal beiseite gelassen.

edit: Das blaue ist wech, ebenso die Tasche.

Wird mal wieder Zeit für was Neues, ergo steht mein P800 zum Verkauf an. Daten:

Es wurde vor 3 Tagen geliefert und hat das Haus abgesehen vom SW-Update (selbe Version wie oben) nicht verlassen. Auch hier ist abgesehen von der Syncstation alles noch ordentlich verpackt. Rechnung natürlich dabei. Preis: EUR 650,- inkl. Porto.

Hätte noch einen 64MB Memory Stick Duo. Gibts für 70,- dazu (nur zusammen mit dem P800).

Auf Wunsch gerne auch Abholung (bei Stuttgart).

Bitte keine Tauschanfragen.

Wenn man sowas sieht, dann sollte man nochmal gründlich darüber nachdenken, ob man nicht doch eher nach der Devise vorgehen sollte "Lieber ein Schloß zuviel als eins zuwenig".

Der Kampf gegen geistiges Tieffliegertum kann manchmal gar nicht konsequent genug geführt werden... :rolleyes: