Beiträge von BigBlue007

Zitat

Original geschrieben von fangschte
    Ok, in Deutschland mag das so sein, weiss einer wie das in der Schweiz aussieht? Thx im Voraus. :)

Wenn Du es als Schweizer in D bestellst, dann gilt das Rückgaberecht natürlich auch. Allerdings versendet T-Mobile IMHO nicht in die Schweiz, insofern stellt sich die Frage nicht.

OK, Kommando zurück... :rolleyes:

Syncstation "alt":
    KRY 105 183 R1B
    Type 4040034
    03W04

Syncstation "neu":
    KRY 105 189 R1A DSS-20
    Type 4040034B
    03W10

Und tatsächlich: Die neue hat sich am System als "SEMC DSS-20" gemeldet. :gpaul: meinerseits. Schon komisch...

edit: Der neue Treiber ist auch ein völlig anderer. Nicht mehr dieses SUSCOM-Teil. Hat jetzt auch einen eigenen, neuen Einstellungsdialog:

Ich meinte auch mehr bishoph... :D

Bei meinem P800 mineral grey steht bei der mitgelieferten Sync-Station jedenfalls ebensowenig DSS-20 drauf, wie bei der "alten" Station DSS-11 draufsteht. Und ich glaube irgendwie nicht, daß bei der ersten Lieferung an P800 MGs untersch. Sync-Stations beiliegen sollen.

Insbes. kommt mir das Statement, daß die Synchronisierung mit der "neuen" Sync-Station besser ablaufen soll, doch sehr abstrus vor...

Auf der Sync-Station, welche dem P800 beiliegt, steht keine derartige Bezeichnung (DSS-11, DSS20) drauf. Gegenüber dem PC identifiziert sich das Teil als DRU-11, weil es technisch identisch mit gleichnamigem USB-Datenkabel ist.

Wo genau steht denn bei denen, die hier was von DSS-11 und DSS-20 sagen, diese Bezeichnung geschrieben? :confused:

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak
    und genau deshalb schaue ich Formel 1 auf RTL obwohl ich Premiere habe, denn die haben IHMO irgendwie nicht so den Flair ein Rennen zu kommentieren :)

So isses. Christian Danner ist fast schon Kult! :top: :D

Zitat

Original geschrieben von SL45Freak
    Yepp, langsam scheint RTL zu merken, dass Formel 1 ausgelutscht ist....und dann muss man sich umplazieren.

Das glaub ich nicht, Tim - äähm - SL45Freak... :rolleyes: ;)

Gewährleistung hast Du auch ohne Rechnung. Einfach die Auktion ausdrucken, in der er sicher nichts davon schreibt, daß er die Gewährleistung ausschließt. Und schon kannst Du ihn jederzeit belästigen. Selbst wenn er wirklich nur ein Privatverkäufer wäre und nur ein einziges Gerät verkauft hat.