Hmm... Also dazu fällt mir dann eigentlich auch nur noch ein: 
Beiträge von BigBlue007
-
-
Zitat
Original geschrieben von heiner
Sorry aber dieses herablassende "Poweruser" Geschwätz muss ich Dir doch ein wenig übel nehmen.
Sorry, wenns herablassend rüberkam. War so nicht gemeint. Aber es ist umgekehrt ja auch nicht sonderlich sinnvoll, wenn man am Sinn eines Dings zweifelt, nur weil man selbst nix damit anfangen kann.ZitatWie definiert sich den Deiner Meinung nach ein "Poweruser"? Ist das etwa Jemand der Stundenlang auf seinem Device rumtippt und Solitaire spielt oder reihenweise gifs per Bluetooth verschickt? Wenn ja dann bin ich wohl wirklich keiner dieser Poweruser..
Naja, im vorliegenden Falle ist es im Grunde sehr einfach: Ein Poweruser wäre einer, der was mit Tracker anzufangen weiß...
ZitatAber es ist doch nun mal bei allen PDAs so: Man installiert sich alle diese netten Programme die es da so gibt und im Endeffekt benutzt man nach 2 Wochen dann doch wieder nur die gleichen Anwendungen und schmeisst den Rest wieder runter. PIM, sms, email, web, mp3 passen oben in die Schnellstartleiste und die restlichen Anwendungen starte ich höchstens einmal pro Tag.
Ja, das ist bei Dir so. Bei mir z.B. nicht...
OK, natürlich schmeißt man mit der Zeit einiges wieder wech, aber es ist - jedenfalls bei mir - immer noch soviel, daß Tracker eine echte Erleichterung darstellt.ZitatWar vielleicht etwas ungünstig ausgedrückt inhaltlich war allerdings folgendes gemeint: Man braucht um zwischen 2 Anwendungen hin-und her zu wechseln keinen task-switcher, da man die Anwendung in welche man wechseln will ganz normal starten kann und dann keine neue Instanz dieser Anwendung gestartet wird, sonder man im gewünschten Programm landet.
Stimmt, das ist auch so. Der Taskswitcher ist allerdings auch eher dafür gedacht, um z.B. Applikationen zu beenden. Das ist sinnvoll, wenn Du z.B. ein sehr speicherintensives Game laden und vorher alle nicht benötigten Tasks wirklich und vollständig abschießen willst.ZitatAber noch etwas: Diese 7x7 Anwendungsmatrix im Tracker ist doch wirklich völlig überdimensioniert! Oder verwendet Ihr tatsächlich 49 verschiedene Programme?
Nein, 49 nicht. Aber Du kannst Dir die Icons ja schön sortieren, also z.B. eine Zeile für Games, eine für Tools usw.. Müssen ja nicht alle voll sein, und man kann Leerzeilen dazwischen lassen. So habe ich es jedenfalls gemacht. -
Ihr könnt einem wirklich aufs Gemächt gehen... :D:D
Aber Ihr habt recht: Das blaue: 156g, das graue: 161g. Vielleicht ist das Material des Gehäuses insgesamt etwas anders, irgendwie anders gemischt oder so. Die Streben im Akkudeckel wiegen jedenfalls keine 5g. Der blaue Deckel wiegt 6g, der graue 7g.
-
jne:
Vorhin war es doch noch Deine Freundin? :confused:
Wenns wirklich "nur" eine Freundin ist und sie woanders wohnt, und diese hat eine Privathaftpflicht, dann sollte es keine Probleme geben. Das Verhältnis "Freundin" ist in diesem Zusammenhang von keinerlei Relevanz und läßt sich ja auch gar nicht wirklich beweisen bzw. notfalls widerlegen.Ist es Deine Frau oder teilt sie die Wohnung mit Dir, dann hilft nur Hausrat.
-
Man muß es doch nicht über einen Anwalt machen. Da diese Sache doch absolut glockenklar ist, würde ich in diesem Falle einen gerichtlichen Mahnbescheid beim Amtsgericht erwirken. Das kostet erstmal nichts.
Wenn K&M diesem nicht widerspricht, hat man einen vollstreckbaren Titel in der Hand. Widersprechen sie dem Antrag, läßt man von einem Anwalt Klage erheben. Nimmt K&M den Widerspruch zurück, müssen sie trotzdem Anwalts- und Gerichtskosten tragen. Ansonsten kommt es zu einer Verhandlung, die K&M nicht gewinnen kann.
-
User, die sich wegen so einer Frage neu anmelden, sind mir suspekt...

-
Stimmt. Aber dafür ist ja dann wie gesagt die Hausrat da.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Klingt relativ interessant.
Wir beraten drüber.
Und? Schon zu einem Ergebnis gekommen?
-
Wenn sie eine Privathaftpflicht hat, dann würde ich sagen "ja". Ansonsten sollte IMHO über die Hausrat was machbar sein.
-
Zitat
Original geschrieben von bimmelbommel
Nope, können die Händler nicht. Man kann zwar mit dem UWG was machen, nur bekommt der Kläger nichts.
Woher beziehst Du Dein Wissen?
edit: Inzw. hat er auf seiner Seite unten einen Text, daß die Seite nur Infozwecken dient und keine Bestellungen bearbeitet werden. Das war vor ein paar Stunden noch anders. Und vor allem denkt er scheinbar ernsthaft, das hätte keiner gemerkt.