Hehe, goile Sache. Wundert mich, daß da noch keiner der anderen Händler drauf angesprungen ist. Damit kann man richtig Kohle machen - wenn man denn die Rechtslage kennt... ![]()
Beiträge von BigBlue007
-
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Das Tollste ist ja, dass das Händlerpreise sind und man nur mit Gewerbeschein einkaufen kann!
Wo steht das? Sind die Preise dann Nettopreise? -
Tja, so schnell stellt sich ein bis dato seriöser Händler (denke ich jedenfalls, daß er das ist) selbst ein Bein.
Ich persönlich fand übrigens an seiner Beschreibung überhaupt nichts fragwürdig. Es steht klipp und klar drin "Lieferung ohne Handy". Mir ist nicht so ganz klar, wie das von irgend jemandem mißerständlich aufgefaßt werden konnte. OK, die ursprüngliche Überschrift war sicher etwas unglücklich gewählt - wenn von einer "Nokia Dunhill Edition" die Rede ist, erwarte ich in der Tat auch ein Handy. Aber man ließt ja nicht nur Überschriften, sondern auch den Text selbst. Und da ist doch eigentlich alles klar und verständlich.
Der Thread hat jedoch stattdessen etwas anderes gezeigt: cyphercom legt hier ein Verhalten an den Tag, welches einem pupertären Jugendlichen, nicht jedoch einem seriösen Händler entspricht. Derartige Entgleisungen habe ich in dieser Form eigentlich nur noch von mediagigant alias Thomas Dee in Erinnerung - und der konnte zum Thema "Intelligenz" als Außenstehender wahrlich nicht viel beitragen...

Auch, wenn ich sachlich im Recht bin (was hier für cyphercom ohne Zweifel galt), kann ich mich - erst recht als Händler - nicht in einer solchen Art und Weise aufführen. Wer sich so verhält, dem spreche ich im normalen Geschäftsbetrieb ebenfalls eine angemessene Umgangsform ab.
cyphercom: *plonk*
-
Zitat
Original geschrieben von CoolNokia7650
Das ist natürlich ein Argument,über welches ich noch gar nicht nachgedacht habe !Einfach PC verkaufen und dann ein gescheites Laptop her.Arbeitest Du mit einem AP ?
Ja. Ein guter alter ELSA LANCOM IL-2, der dank des wirklich tollen Service des ELSA-Nachfolgers LANCOM SYSTEMS auch mit der aktuellsten Firmware der aktuellen Router von denen läuft - inkl. aller Features, die die aktuellen Teile haben. Und dank WLAN-ISDN-CAPI kann ich mich sogar übers WLAN via ISDN ins Firmennetz einwählen. "Homeoffice" ist eine feine Sache...
ZitatDu hast doch ein P800 !?
Ja.ZitatWeisst Du wo man so ein Teil mal testen kann?
Wo man WAS testen kann? Ein P800? In einem Laden vielleicht?
Unser MediaMarkt hat welche.
Ich verstehe nur gerade nich so ganz, was das und dies:ZitatIch hatte bisher fast nur Nokia und weiss daher nicht ob es sowas wie ein NSC auch für S/// gibt.Im MM ist das Testen unmöglich.Ich hab so ein Teil noch nie live gesehen :confused: !
mit dem Thema hier zu tun hat... :confused: -
Sehr entspannend mit anzusehen, daß in letzter Zeit öfters mal Leute Geburtstag haben, die doch um einiges älter sind als ich... :D:D
Alles Gute auch von mir, WilliW! (Sehe gerade, daß man das auch rückwärts schreiben kann. Cool!
) -
Ich habe überhaupt keinen PC mehr. D.h., ich habe schon noch einen, aber der steht im Wesentlichen ungenutzt rum.
Ich habe zwei ThinkPads - eins gehört mir privat, das andere ist mein Arbeitsgerät. Beide haben WLAN. Wo immer ich mich in meiner Wohnung aufhalte, kann ich mir eines der Teile auf die Beine setzen und arbeiten, posten, spielen - was auch immer. Ein Komfort, den ich nicht mehr missen möchte.
Was soll ich mit einem PC? :confused:

-
Zitat
Original geschrieben von equinox
dadurch können Gehäuse und Platinen-Risse/-Brühe entstehen!
Brühe? Das erklärt dann natürlich die zahlreichen Feuchtigkeitsschäden... :eek:
*SCNR*
-
-
Obwohl das graue dieselbe HW-Version ist wie mein blaues, ist das Knarzen bei dem grauen komplett weg. Und das kann in der Tat nicht nur am Akkudeckel liegen. Daß man diesen nicht mehr eindrücken kann (was man mit diversen anderen Methoden bisher auch schon mehr oder weniger erfolgreich verhindern konnte), kann nicht alleine der Grund sein. Das Gehäuse macht irgendwie auch in sich einen stabileren Eindruck. Das Knarzen bei seitlichem Druck ist weg. Sehr schön das!

In 5 Minuten füge ich oben noch ein Bild mit der Tastaturbeleuchtung bei Nacht ein.
-
Nachdem ihm das Geschäft mit Handys ja ursprünglich mal nicht mehr einträglich genug war, ist er jetzt wahrsch. hinsichtlich seines unsagbar dämlichen Crazy-Store zu demselben Resultat gekommen und sagt sich nun: Back to the roots.
Aber letztlich ist es bei ihm ja eh egal, was er macht...