Beiträge von BigBlue007

Heiner, nicht übel nehmen, aber wer z.B. sagt:

Zitat

Original geschrieben von heiner
    Die häufig verewendeten Programme habe ich oben in der Schnellstartleiste...
    Ich muss eigenlich nur auf die Pim Anwendungen schnell zu grreifen...
    File-Manager: Wozu braucht Ihr den den andauernd? Ich habe noch nie grosartig Dateien auf meinem p800 rum schieben müssen..?

der nutzt sein SmartPhone halt wirklich nur zu einem nicht soo wahnsinnig großen Prozentsatz aus. Wenn Du das Gerät in dem von Dir genannten Rahmen nutzt, dann brauchst Du Tools wie Tracker wohl in der Tat nicht.

Zitat

Task-Switcher: Wozu brauch ich diesen? Ich kann die Anwendung doch auch normal starten:confused: , das macht doch keinen Unterschied! Die Anwendung wird ja nicht noch einmal gestartet!

Der Taskswitcher ist auch nicht dafür gedacht, Anwendungen zu starten... :rolleyes:

Aber das ist doch auch absolut ok. Es ist halt nicht jeder P800-Besitzer einer dieser sogen. "Power-User". Muß ja auch nicht sein.

Zitat

Original geschrieben von dob
    damit die Prolls sich damit prüsten können.....

Aber wir haben hier doch gar keinen Prian, chöner tob... :D

*SDMS* ("Sorry, der mußte sein") ;)

Ja, sehe ich auch so. Das MG des P800 ist mit dem des T68i faktisch identisch.

Eckoman:

Natürlich gefällt mir das MG besser. Ich warte doch schon die ganze Zeit auf diese Farbe. Das babyblau des P800 gefiel mir stets genauso gut wie das des ersten T68i: Gar nicht. :D

Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    Sieht für mich nach ... nem Gnom mit einem leuchtend gelben und einem noch leuchtenderen blauen Auge aus :D

Mithin also ein Selbstportrait? :rolleyes: :D

<duckundwech> :D

Zitat

Original geschrieben von Mystic
    eine schweizer pass bringt eigentlich nur ein vorteil:

-mann kann die schweiz verlassen und ohne probleme wieder zurückkehren. ohne irgendwelche rechte zu verlieren.

das ist aber auch wirklich alles...

Naja... :rolleyes:

Im Umkehrschluß würde das bedeuten, daß man ohne schweizerischen Paß nicht ohne Probleme das Land verlassen bzw. wieder in selbiges zurückkehren und dabei durchaus einige Rechte verlieren kann.

:eek:

Das scheint mir dann aber doch ein eher großer und entscheidender Vorteil zu sein... :D

Nun, die meisten hätten sicher Vodafone vermutet, da hierüber ja auch schon mehrfach gesprochen wurde.

Da ja nun aber nicht sooo unbekannt ist, für welchen Provider Du schaffst, kann man es sich ja denken... :D

Die Frage wird allerdings sein, ob Ihr die Dinger ebenfalls, so wie Vodafone das vorhat, mit einem Providerlogo verschandelt. Und insbes. denke ich, daß der Preis ohne Vertrag sicher weit von dem entfernt sein wird, was man derzeit im Werbe von seriösen Händlern genannt bekommt.

Nun, wie auch immer - wir werden sehen. Ich jedenfalls bin nicht mehr soo sehr ein early adopter, als daß ich z.B. 499,- für das Gerät mit z.B. einem T-Mobile-Logo ausgeben werde... :D