ZitatOriginal geschrieben von star-fish
Denn neuen Akkudeckel habe ich auch schon bei meinem blauen P800. Ist also doch nichts neues.
Und, hast Du das hier schon mal berichtet? ![]()
War ja klar, daß Du diesen uralten Müll rauskramen mußtest... :D:D
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von star-fish
Denn neuen Akkudeckel habe ich auch schon bei meinem blauen P800. Ist also doch nichts neues.
Und, hast Du das hier schon mal berichtet? ![]()
War ja klar, daß Du diesen uralten Müll rauskramen mußtest... :D:D
Naja, was sollte man an der Tastaturklappe großartig ändern? Das sind halt simple Drücker, die auf das Display drücken. Da ist ja im Grunde nix weiter dran. Das etwas "andere" Druckgefühl kommt halt dadurch, daß es eben keine richtigen Tasten im klassischen Sinne sind, sondern die Dinger eben nur auf das darunterliegende Display drücken. War beim R380 auch schon etwas gewöhnungsbedürftig.
Jedenfalls: Nein, in diesem Punkt hat sich nix geändert.
ZitatOriginal geschrieben von indiana1212
Aus esato.com :
T610 impressions:
- SMS is FAST, easily as fast as the Nokia phones
Da wäre ich allerdings vorsichtig. Dies wurde in der Vergangenheit auch schon jedes Mal behauptet, wenn für das T68i eine neue FW rauskam. Rappelsack wollte mich erst gestern davon überzeugen, daß das T68i mit R7A beim SMS schreiben so schnell ist wie ein Nokia. Wie gesagt - ich schreibe keine SMS - aber ich erkenne ein langsam SMS-schreibendes Gerät, wenn ich eins sehe.
Und das T68i gehört dazu - mit JEDER FW-Version... ![]()
Deswegen sagte ich ja auch "die meisten" - nicht zu verwechseln mit "alle" oder gar "Laubi"... ![]()
Letztes Jahr in Berlin habe ich zufällig die Ankuft von dieser persischen (?) Prinzessin (Ramira oder so) erlebt und gefilmt. Von dt. Seite war der Berliner OB (Wowereit - schreibt der sich so?) dabei.
In Stuttgart hab ich mal auf irgendeiner Messe den Erwin Teufel gesehen.
In Barcelona habe ich bei den F1-Testfahrten, bevor die Saison begann, Cristiano da Matta gesehen und ihm sogar die Hand geschüttelt... :eek:
(war in dienstlicher "Mission" unterwegs).
Und neulich in Stammheim bin ich - allerdings zum wiederholten Male - Carsten begegnet. Das reicht dann eigentlich auch für den Rest des Lebens... ![]()
<undnixwiewech> ![]()
Re: Wie findet Ihr dieses Bild ?
ZitatOriginal geschrieben von TheStarOFF
Wie findet Ihr dieses Bild ?
Mußte gar nicht großartig suchen - es erschien sofort, als ich den Thread öffnete... :D:D
*SCNR*
Er wird sich gedacht haben, daß die meisten schon wissen werden, was gemeint ist. Was auch der Fall sein dürfte...
![]()
Eine fiese Überschrift, denn tatsächlich werde ich natürlich nicht noch einen Testbericht zum P800 schreiben, nur weil es in einer neuen Farbe rauskommt... ![]()
Das P800 in der Farbe mineral grey ist heute hier aufgeschlagen. Die Software ist leider noch nicht die Aktuelle, muß ich also noch updaten lassen.
Anders als von mir vermutet, kommt die Software auch nicht mit einem anderen Farbprofil als Defaulteinstellung daher, d.h. es ist alles nach wie vor blau. Aber dafür gibts ja Tools. Wundert mich trotzdem, daß das nicht ab Werk so ist.
Der Schriftzug vorn und das Memorystick-Symbol hinten sind jetzt weiß. Ebenfalls neu: Der Internetbutton ist nicht länger blau, sondern normal grau wie die Cam-Taste, trägt dafür aber ein @ - Zeichen. Die blaue Taste hätte auch nicht mehr zum Gehäuse gepaßt.
Der größte Unterschied ist allerdings der Akkudeckel. Dieser ist jetzt von innen mit mehreren Querverstrebungen verstärkt, was sich merklich (und positiv) auf die "Knarzfestigkeit" des Gerätes auswirkt.
Ansonsten keine Auffälligkeiten. Das Gerät ist, wie mein letztes Blaues, "made in france", Hardwareversion R4A, Akku ist nach wie vor die R1A.
Bilder (1280x960, ca. 300kB pro Bild):
Klick mich!
Mich auch!
Mich sowieso!
Und mich erst!
Büdde, mich auch!
Huhu, was ist mit mir?!?
Der Letzte macht das Licht aus!
edit:
Hier is' noch einer ('Hier is' dunkel wie in 'nem Affenhintern...')
So ist es. Und auf ein von e+ getauschtes Gerät hat man dann natürlich auch wieder die komplette Herstellergarantie. Warum auch nicht? Man bekommt ja vom Händler einen Beleg über den Tausch, wo dann auch die neue IMEI draufsteht (zur Not verlangen, falls man ihn nicht von alleine bekommt), und das reicht dann gegenüber einem SP wiederum als Nachweis für die Nutzung der Herstellergarantie völlig aus.
Ich denke, solche Hotlineantworten haben weniger was mit Dummheit, als vielmehr mit System zu tun. Den Kunden immer erstmal zum Hersteller schicken - das verursacht einem selbst schließlich keine Kosten. Sowas ist eine Riesensauerei. :flop:
Wer ist "uns"? :confused: ![]()