Oben steht aber immer noch "12 Monate Garantie"... ![]()
Beiträge von BigBlue007
-
-
Zitat
Original geschrieben von Beta-Tester
Nee stehn tuts hier nicht aber, ich glaube du hast doch auch MS Duos bei dem gekauft und daruf gibt er ja auch 2 Jahre Gewährleistung..
Stimmt. Bei den Memory Sticks stand aber auch nirgends was anderes. Außerdem war das sicher normale, in D bezogene Ware, was für die SPVs nicht gelten dürfte.Daraus, daß Du ein großer WOC-Fan bist, machst Du aber auch keinen Hehl, oder?

-
Das steht aber nirgends (ist aber natürlich de facto so, ich wollte nur wissen, ob WOC das auch weiß
).Er ist Händler, da kann er die Geräte gar nicht als Privatmann verkaufen. Schon gar nicht in dieser Form hier. Er muß halt zwei Jahre Gewährleistung geben. Wie gesagt - ich wollte ja nur wissen, ob er das auch weiß...

-
Bitte? Na ich weiß ja nicht. Ich bin wie gesagt kein SMS-Schreiber, aber ich weiß, wies geht. Und ich kenne sowohl mein T68i mit R7A als auch mein 6310i. Der Unterschied ist nach wie vor massiv.
-
@WOC:
Wieso nur 12 Monate Garantie? :confused:
-
Also 249,- für einen RF-TV mit 55cm ist IMHO ein guter Kauf. Zumal die TCM-Geräte normalerweise (ähnlich wie z.B. Universum bei Quelle) verkappte Markenware ist.
Einfach kaufen, testen, und falls nicht gefällt, zurückgeben.
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
arf geworden?
Ernst beiseite, könnte ggf. auch am schlechten Wetter liegen. Oder? Die Auflösung ist m. E. ganz ordentlich. Die Farben sind halt etwas dunkel ... .
Davon abgesehen kann man halt auch wirklich nicht müde werden anzumerken, daß das Ding ein HANDY und keine Digicam ist. Wer mit dem Teil Bilder macht und sich diese am PC anschaut, macht eigentlich schon mal den ersten Fehler, weil schon dies - obwohl technisch möglich - eigentlich nicht der Haupteinsatzzweck dieser Spielerei ist. Wer dann noch den Anspruch stellt, daß die Bilder - am PC betrachtet - ordentlich nach was aussehen sollen, der liegt dann endgültig daneben.Ich kringle mich immer vor Lachen, wenn die Leute hier die verschiedenen Cam-Handys oder Ansteckkameras hinsichtlich ihrer Fotoqualität miteinander vergleichen. Sacht mal - habt Ihr alle noch nie eine richtige Digicam in der Hand gehabt?
Diese Dinger sind allesamt dafür ausgelegt, daß man die gemachten Bilder an andere mobile Endgeräte verschickt - und dafür ist die Qualität absolut ausreichend. Wenn ich die Bilder am PC betrachte, sehen sie ALLE scheiße aus, ob nun 7650, 3650, P800, Samsung irgendwas, MCA-xx, S55-Cam und wie sie alle heißen. Es ist doch absolut unerheblich, ob die eine da vielleicht mal ein wenig heller ist als die andere, oder ob bei jener der Fischaugeneffekt größer ist als bei dieser. Die Dinger haben alle eines gemeinsam: Eine festbrennweitige Minilinse mit bauartbedingtem Fischaugeneffekt und geringfügigster Lichtstärke. Die Frage, wie gut die Bilder am PC aussehen, stellt sich bei keiner einzigen derzeit verfügbaren Lösung. Vielmehr sehen sie alle unterschiedlich schlecht aus.

-
Die Art und Weise, wie dieses Wahlrecht ausgeübt werden soll, widerspricht ja im Grund in eklatanter Weise dem bestehenden Wahlrecht. Es kann doch nie sichergestellt sein, daß die Eltern tatsächlich das wählen, was ihre Kinder sagen. Von kleineren Kindern, die überhaupt nicht wissen, worum es geht, ganz zu schweigen.
Manchmal haben die da oben wirklich ein Rad ab. Und wegen sowas soll das Grundgesetz geändert werden? :eek:
-
Wieder einer bekehrt...

Das Einzige, was den typischen Nokianer an den SEs normalerweise stört, ist die Langsamkeit beim SMSen. Insbes. wenn man mit T9 arbeitet, ist das Ganze doch arg langsam. Betraf bisher alle SEs und wird wahrsch. auch beim T610 nicht wesentlich anders sein.
Wer - wie ich - keine SMS schreibt, den stört das freilich wenig...

-
Ja. In diesem Falle insbesonder die Letzteren...