Beiträge von BigBlue007

Die Beschreibung ist zwar ein wenig reißerisch und soll wohl bestimmte Ängste bzgl. anderer Angebote schüren, aber insgesamt wohl ok.

Trotzdem für alle, die die Möglichkeit haben, direkt in die Schweiz zu fahren, nochmal der Hinweis, daß die günstigste Möglichkeit, an ein SPV zu kommen, ricardo.ch ist. Dort werden ständig mehrere, z.T. absolut neue Geräte, z.T. auch per Sofortkauf, angeboten. Persönliche Abholung ist bei Schweizkauf allerdings zu empfehlen und sollte vorher mit dem Verkäufer abgesprochen werden. Bei Postversand fallen Zollformalitäten und natürlich auch Zoll an. Bei persönlicher Abholung natürlich eigentlich auch... :rolleyes: :D

Ich habe meins auf diese Weise für ca. 350,- bekommen - und das Teil war wirklich nagelneu.

So: Seit Samstag kann einer von unseren beiden Katern eine Sache nun keinesfalls mehr (sollte jedenfalls so sein).

Ich hab mal ein Minivideo vom torkeligen Boris gemacht - war echt zum Schreien... :D (Andererseits natürlich: "Der arme Kerl... :( ")

Video

Knapp 5 Minuten, 9.5MB, 160x120, DIVX, 256kB/s (DSL-User sollten es also direkt ohne vorherigen Download gucken können). Die gelegentliche Unschärfe im zweiten Teil (da, wo er dann rumtorkelt) bitte ich zu entschuldigen - da wars schon relativ dunkel, und bei Kunstlicht hat die sonst gute Finepix im Videobetrieb ab und zu ein Problem mit dem Autofokus (wobei - durch das Shrinken von 640x480 auf 160x120 und die Bitratenreduzierung ist's fast egal ;) ).

Zitat

Original geschrieben von Scoty
    thx für die Info. kennst du noch andere gute Tools die ihr Geld wert sind?

Du meinst andere außer Audio Magic? ;) :D (SCNR)

Also es gibt IMHO alle möglichen Programme, die ihr Geld wert sind, aber einen durchaus größeren Teil, wo das nicht der Fall ist.

Ich persönlich habe an Löhnware die "Handy"-Tools Handy Expense und Handy Safe, miniGPS, und eben Tracker installiert (und noch zwei, drei Games).

Zitat

Original geschrieben von Realnokia
    Na einem Neustart mußt du das Programm neu starten. Erst wenn du es einmal gestartet hast, dann startet es automatisch, wenn du in den Flip open Modus wechselt.

Also bei mir ist das nicht so. Neustart -> Klappe auf -> Programm startet.

edit: Schwachsinn! Ich teste gerade dieses Autostartproggy. Deswegen startet Tracker automatisch... :rolleyes:

Deswegen ist es ja so erfreulich, daß einer unserer Händler das Teil nicht nur zu einem sehr guten Preis, sondern auch ohne Brandings (jedenfalls Stand heute) anbieten wird. Ein Gerät mit Providerlogo käme mir jedenfalls nicht ins Haus - auch nicht, wenns ein T610 ist.