-
:confused:
INF-Dateien erzeugen sich nicht selbst. Die Hardwareerkennung schaut vielmehr nach, ob zur gefundenen Hardware eine .INF vorhanden ist, sie erzeugt aber keine. Wenn man alle .INFs, die zu einer Hardware gehören, löscht sowie die dazugehörenden PNFs bei W2k/XP bzw. die beiden Datenbankdateien bei W9x, dann findet das System nichts und erstellt auch nichts.
Aber egal -Hauptsache es geht jetzt irgendwie. 
-
Und der Encoder ist die "WMEncoder.exe", Version 9, englisch? Dann wärs dasselbe wie bei mir. Komisch... :confused:
-
Ohne jetzt DER Wahrscheinlichkeitsguru zu sein, ist es IMHO absolut so, wie Weizen sagt: Die Wahrscheinlichkeit, daß man mit ständig wechselnden Zahlen zu einem Treffer kommt, ist exakt genauso groß, als wenn man immer dieselben Zahlen nimmt, da ja von Spiel zu Spiel die Wahrscheinlichkeit für genau diese Zahlenkombination dieselbe ist wie für jede beliebige andere. Das Einzige, was man nicht machen darf, ist die Zahlen nach solchen Sachen wie Geburtstagen usw. auszuwählen, weil man damit die Menge der Zahlen, aus denen man auswählt, einschränkt. Die Methode "Zufallsgenerator über den gesamten Zahlenbereich laufen lassen" ist also IMHO durchaus ideal.
Und wie gesagt - ich wäre dafür, die Zahlen dann für immer zu nehmen. Ich jedenfalls würde mir das Geschreie nicht antun wollen, welches dann käme, wenn früher gespielte Zahlen irgendwann gewinnen.
-
Dann bin ich mal der lachende Dritte. Und Chris hat natürlich recht: 37 - so alt kann wirklich niemand sein... :eek: 
Alles Gute auch von mir, bungenstock! :top:
-
Die Amis (nicht alle, aber viele) sind ja sicher hin und wieder blöde, aber sooo blöd, daß sie DAS nicht merken, können sie eigentlich nicht sein.
Ich meine - das ist in der Tat ein Hammer! :eek: Vollkommen undenkbar! Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, daß dieses Gesetz wirklich dazu führt, daß der Kunde nicht mehr einen beliebigen Videorecorder, Fernseher usw. kaufen und verwenden kann. Denn das würde selbst dem dümmsten Ami auffallen, und man kann sicher sein, daß sich der Unmut der Leute bei den nächsten Wahlen Luft machen würde.
Ich gehe einfach mal davon aus, daß das Ganze vom Handling her letztlich ähnlich läuft wie bei uns früher die BZT-Zulassung für Telefone. Die konnte ja eigentlich so ziemlich jedes Gerät relativ problemlos bekommen. Der Hersteller mußte es halt nur zertifizieren lassen.
Wenn die das hingegen wirklich in der Art nutzen wollen, daß damit bestimmte Gerätetypen wie eben z.B. VCRs oder PCs mit Brennern gänzlich verboten werden sollen - das werden selbst die Amis nicht mit sich machen lassen.
-
Wobei das dann ja auch nicht unbedingt "real" ist. Naja, is' auch besser so... :D:D
<schondaszweitemalheutegeärgertjetztabernixwiewech>

-
Re: Re: s55 -> t39m - benötige Infos
S
C
N
R
*** :
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Sorry, habe gerade keine Karte fürs T39m. Die stecken alle in meinen anderen Handys.
Dazu einen Tipp: Wenn eines der anderen Handys z.B. ein T68 ist, dann kannst Du hinten durch Drücken der kleinen Nase etwas oberhalb der Mitte den Akku entriegeln und entnehmen. Darunter ist die SIM-Karte, die Du dann rausnehmen kannst. Dann hinten beim T39 ebenfalls mit der Nase am oberen Ende des schwarzen Teils selbiges entriegeln und entnehmen. Nun ist der SIM-Schacht des T39 zugänglich und Du kannst eine SIM-Karte einlegen. Zur Montage umgekehrt vorgehen. Wichtig: Die Geräte vorher ausschalten!
-
<Hochhol>
Jetzt wollte ich mir auch mal einen alternativen Browser anschauen - und muß sofort feststellen, warum ich das eigentlich gar nicht will... 
Opera 7.03 deutsch. Alle Seiten funktionieren. Nur TT nicht. Sobald nämlich ein PopUp-Fenster geöffnet werden soll, schmiert der Browser komplett ab, d.h. das Browserfenster schließt sich einfach.
Es heißt ja immer, daß Opera so ein toller PopUp-Blocker sei (was übrigens nicht der Grund war, das Ding mal zu testen - das PopUp-Problem habe ich anders gelöst...
). So wie es scheint, ist das auch so - wenn sich der Browser beim Öffnen eines PopUps gleich komplett schließt, dann ist das natürlich auch eine Form von "blocken"... 
Hat jemand eine Idee dazu?
-
Zitat
Original geschrieben von World Of Cover
Von T*erk wenn ich mich nicht irre 
Doch, Du irrst. Ich denke, Du verwechselst mich da mit DagBO... 
Zitat
Vor allem hast du es um die 450,00 EUR wieder losbekommen gell?!
Auch falsch (aus demselben Grund): Ich habe via ebay ca. 420,- erzielt.
Zitat
Ja gerade wegen dem Zustand ist die Abholung wichtig. Neu in der
Beschreibung ist nicht immer in der Realität NEU 
Das gilt für das o.g. Angebot natürlich auch und erst recht, denn wenn er schon schreibt "2+", dann kanns auch eine ziemliche Gurke sein... 
Ruben:
Du bekommst die in der Schweiz gezahlte MwSt. raus (keine Ahnung, wieviel das ist, jedenfalls weniger als 16%) und zahlst 16% auf den Nettobetrag.
-
Hi Chris,
eine Idee hätte ich noch: Spricht aus tipptechnischen Gründen etwas dagegen, IMMER dieselben Zahlen zu spielen? Ich bin zwar eigentlich kein Lottofreak, aber es ist doch so, daß der Ärger groß ist, wenn in der nächsten Spielzeit die Zahlen gezogen werden, die man in der vorherigen hatte...
:eek: