Beiträge von BigBlue007

Wenn man bedenkt, mit welcher Überlegenheit man bei dem neuen Fiat GA :D gerechnet hatte, dann finde ich es wirklich überaus überraschend, daß Alonso (und ausgerechnet Alonso und nicht etwa ein BMW oder ein Mercedes (naja, wie auch... :D )) gerade mal 7 Sekunden hinter Michael und locker vor Rubens durchs Ziel kam. OK, man wird sehen müssen, ob der Hai heute vielleicht noch nicht mit voller Leistung fuhr (der Renault tat das sicher), aber ich denke auf jeden Fall, daß da einige Ferrari-Fans mehr erwartet hätten.

Derzeit scheint es jedenfalls, als ob es trotz des Hais nicht unbedingt langweilig werden würde. Gut, M. Schumacher wird sicher die WM wieder gewinnen, aber ich denke es wird

a) knapp werden, und
    b) wird man auf den Plätzen vielleicht ein paar interessante Leute sehen.

War das eine Frage oder (wie das ! vermuten läßt) eine Feststellung? ;) :D

Jo, stimmt, klingt in der Tat etwas großkotzig, erschien mir aber angesichts der Umstände gerade noch (und auch jetzt noch) vertretbar... :rolleyes:

Jou, saubere Idee! :top: :D

Aber im Ernst: Wie wärs mit einem sticky posting in jedem Unterforum? Wäre natürlich nett, wenn das dann für die PA-User nicht sichtbar wäre (wenn das überhaupt realisierbar ist).

Diese Gefahr sehe ich offen gesagt nicht. Bzw. halte sie beim Abwägen der potentiellen Vor- und Nachteile für vertretbar.

Abgesehen davon wäre es in diesem oder jenem Falle auch nicht unbedingt ein Schaden, wenn jemand von einer Anmeldung absehen würde... :D

Werde auch gleich mal meine Sig überarbeiten... ;)

Uii - das kann aber heiß ins Auge gehen. Das täte ich offen gesagt nicht machen - vor explodierenden Sprayflaschen habe ich einen gewissen gesunden Respekt.

Dann doch lieber der Abflämmer - ist auch irgendwie "eindringlicher"... :D

Garten is hier nich, dafür Balkon und 33 Grad im Schatten... :eek:

Online bin ich eigentlich immer - habe zwei Notebooks in der Bude stehen (eins oben, eins unten), die eigentlich immer an und via WLAN auch online sind. Wenn ich Bock habe, nehme ich eins in die Hand und tippe.

Doch, muß sagen, das ist schon recht komfortabel. Wenn ich an die Zeiten zurückdenke, wo ich noch einer dieser Hardcore-PC-Freaks mit ständig offenem Gehäuse usw. war... Reizt mich heute irgendwie gar nicht mehr.

Muß heute außerdem meinen Kater bewachen - der wurde gestern entmannt und ist noch ein wenig torkelig auf den Beinen. Ich werd vielleicht mal ein Video in den Haustierthread stellen - sieht echt putzig aus. Wobei er mir aber auch leid tut - der arme Kerl... :( ;)