Du dickst auf ein Pic und es ist nicht kompi? :confused: Wie grausig... :eek:
Bahnhof ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du dickst auf ein Pic und es ist nicht kompi? :confused: Wie grausig... :eek:
Bahnhof ![]()
Habe hier ein Samsung SGH-V200 abzugeben. Das Gerät habe ich (wie übrigens auch ein paar andere TTler
) direkt von Samsung bekommen (als Gegenleistung für einen Testbericht für deren Funclub-Seite). Es handelt sich daher um ein ungebrandetes Retail-Gerät ohne jeglichen T-Mobile- oder o2-Schnickschnack - weder außen auf dem Gerät noch auf der Tastatur noch in der Software.
In der Kiste ist alles drin, was muß, also Gerät, Ladegerät, 2 Akkus, Datenkabel, Headset, Handbücher, CD.
Falls jemand ein Bild zum Beweis will, daß es ein ungebrandetes Gerät ist - PN. Da ich die Bilder für den Testbericht nehmen will, der erst noch veröffentlicht wird, will ich sie nicht anderweitig posten.
Gebrandete Geräte bringen bei ebay ca. 350,-, ergo halte ich 380,- für angemessen. Kein Tausch, und der Preis ist fix. Wenn nicht hier, dann ebay... ![]()
Bei Interesse PN an mich.
Ninja6: Genau so habe ich das gemeint.
Brainstorm: Naja, wenns danach geht - weißt Du, wie oft ich mich schon "disqualifiziert habe"?! <LOL>
Dieser Spruch, "damit disqualifizierst Du Dich selbst", mit dem ich assoziiere ich eigentlich immer, daß derjenige, der ihn benutzt, eigentlich selbst nicht so wahnsinnig viel zum Thema beizutragen hat. Was hier ja auch der Fall ist... ![]()
Shane54: Die Idee mit der Bundeswehr ist gar nicht mal so schlecht... ![]()
Bnet: Welcher Polizeistaat? :confused:
edit: Erledigt ![]()
Guckst Du hier. Die Tasche ist irgendwie nicht so mein Ding.
Das Kit wurde vorgestern geliefert. Die Tasche hat das Haus nie verlassen, Headset und Stifte sind unberührt. Die Blisterverpackung ist unbeschädigt. Mit anderen Worten: Wie frisch aus dem Laden.
Preis: 35,- inkl. Versand. Habs von einem unserer Händler; er verlangt dasselbe, aber plus Porto. ![]()
Bei Interesse PN an mich.
ZitatOriginal geschrieben von guenstige-handys
Hallo!
Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen sind im GS-Shopbuilder schon automatisch drin,man kann sie nir nach seinen eigenen Bedürfnissen anpassen!
Ja, und? Soll das jetzt eine Entschuldigung sein?? Diese AGBs sind, was ihre juristische Tragfähigkeit angeht, urbuckelalt. Die Tatsache, daß Ihr das offensichtlich nicht bemerkt habt, Euch scheinbar dessen auch nicht bewußt wart und dementsprechend natürlich auch nichts daran geändert habt, ist ein weiteres Indiz für meine o.g. These a).
Um Handys in einem Webshop zu verkaufen, reicht es halt nicht aus, daß man weiß, wie man Siemens und Nokia richtig schreibt.
ZitatDie "Allgemeinen Geschäftzsbedingungen" müssen noch nach unseren Bedürfnissen geändert werden!
Tatsächlich sollten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen (ohne "z") vor allem nach den aktuellen juristischen "Bedürfnissen" geändert werden. Aber andererseits ist es ja trotzdem so, wie oben schon gesagt: Da jede Regelung in den AGBs automatisch unwirksam ist, wenn sie nicht geltendem Recht entspricht, hat man als Kunde eigentlich nur Vorteile. Den Spaß mit der Rücksendung nach 6 Monaten sollte sich wirklich mal einer machen. Stelle ich mir extrem geil vor, wenn jemand heute bei Euch ein relativ teures Gerät kauft, es Euch in einem halben Jahr, wenn es nur noch 'n Appel und 'n Ei wert ist, zurückschickt und Ihr den heutigen Kaufpreis erstatten müßt. :top:
![]()
Diese Info steht in den .INF - Files, die in c:\windows\inf liegen. Du solltest dort nach einer oder mehreren .INFs suchen, die zum ELSA-Adapter gehören. Je nach Windowsversion findest Du sie unter ihrem ursprünglichen Namen (wird also irgendwas mit ELSA oder ELS oder so drin sein), oder sie sind bei den OEMx.INFs dabei. Nähere Hinweise zum kompletten Löschen der INFs und aller dazugehörenden Informationen s. meine Anleitung.
WMAs sind bei gleicher Qualität kleiner als MP3s. Von daher - wenn das Gerät, auf dem abgespielt werden soll, WMA kann, würde ich dieses Format vorziehen. WMAs sind extrem einfach zu erstellen: Mit dem Windows Media Player.
Da hat er absolut recht. Zumal es im Falle des SL55 ja nicht einmal sooo unverständlich sein sollte. Viel mehr könnte man sich doch über den vierhundertsiebzigsten Aufguß von Nokias Series 40 aufregen, die alle zum Launch deutlich überteuert sind. Ober über die 8er Serie, die (zum größten Teil) nix kann außer gut auszusehen.
Beim SL55 kann man nun wirklich nicht sagen, daß es nichts könnte oder nichts hätte. Es hat technisch einiges zu bieten, und das Design ist halt wirklich mal was anderes. Und der Preis ist, wenn ich mir die o.g. Geräte anschaue, keineswegs überzogen. Davon abgesehen war etwas Außergewöhnliches schon immer ein wenig teurer. Unser 7000-EUR-Fernseher hat im Prinzip auch nix anderes als Farbe, 16:9, 100Hz und 82cm...
![]()
Hehe, da hat der gute Welli ja mächtig zu tun. Coole Idee mit der Spirale. Beim Lesen dachte ich noch so bei mir, "wie soll das denn aussehen - ein Welli mit angebauter Plastikspirale"... ![]()
Ich hätte gedacht, daß das Teil mehr nach unten durchhängen würde. Diese Spiralen sind ja doch arg flexibel. Andererseits wiegt der Welli ja auch fast nix.