Beiträge von BigBlue007

Der Premiumaccount ist wohl eine der besten Ideen, die das Team je hatte. Wobei die Idee selbst, wie Carsten ja auch schreibt, weder neu noch "auf dem Mist" des Teams "gewachsen" ist. Vorschläge zu einer Finanzierung des Forums gabs von vielen Leuten immer wieder, u.a. auch diesen.

An Details gibts m.E. ja eigentlich gar nicht mehr viel zu klären. Man zahlt 5 EUR und bekommt TT ohne Werbebanner und PopUps zu sehen.

Eine Idee hätte ich allerdings noch: Damit möglichst viele User dazu animiert werden, sich diesen Account auch zuzulegen, sollte man irgendwo im linken Bereich (z.B. neben dem Empfangsbalken oder als dritte Zeile unter "Beiträge: xxxx") ein kleines "P" oder halt irgendein Icon plazieren, auf welches man klicken kann und wo man dann Infos zum Premiumaccount bekommt.

Könnte man zwar auch erreichen, indem man einfach irgendwas in die Sig schreibt, aber zum einen liest die nicht jeder (mancher hat sie auch disabled), zum zweiten ist das dann halt nichts "einheitliches".

Das Argument, daß Spenden anonym bleiben sollen, zieht in diesem Falle übrigens IMHO nicht. Denn es handelt sich ja um den Kauf eines offiziell announcten Features, mithin also gar nicht unbedingt um eine Spende im klassischen Sinne.

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Nein, das ist es nicht. Aber wenn auf solchen Veranstaltungen keine Waffen eingesetzt werden, dann ist es ist ein vermeidbares Risiko.

Hallo? Es WERDEN doch Waffen eingesetzt! Steine und Benzinflaschen! So eine Flasche auf den Kopf halte ich für gefährlicher als ein gezielter Schuß ins Bein.

Zitat

Original geschrieben von Ninja6
    Was hackt Ihr eigentlich alle auf bb007 rum ?

Laß nur. Das bin ich in solchen Diskussionen gewohnt. :D Irgendeiner muß ja das aussprechen, was die meisten nicht aussprechen wollen. Mein Fell ist dick - im wahrsten Sinne des Wortes. :D

Es ist zwar sicher nicht immer so, hier aber bin ich mir relativ sicher: Der Eindruck, der entsteht, daß eine Mehrzahl der Leute, die hier lesen, eine fundamental andere Meinung haben als ich, ist genau das: Nur ein Eindruck... :D Das Problem ist halt einfach, daß es eben einfach unpopulär ist, zu sagen, daß ein Polizist ruhig mal auf so einen Verrückten schießen dürfen sollte.

Hi Joe,

schön, Dich hier zu lesen. Dein Forum war während meiner kurzen, aber schönen ;) SmartPhone-Zeit ausgesprochen hilfreich. Danke nochmal.

Und sorry for being ot... :rolleyes:

Re: @handy27.de

Zitat

Original geschrieben von theinsider
    wie wäre es wenn du lieber schuhe verkaufst oder ähnliches.....darauf musst Du nämlich außer dem 14 tägigen rückgaberecht keine weiteren garantien gewähren, denke ich zumindest.

Falsch gedacht. ;)

Was ist eine Maibowle? :confused: ;)

Das Recht auf Demonstrationen und freie Meinungsäußerung ist eine ernst zu nehmende Errungenschaft. Wer diese mißbraucht und mit Füßen tritt, indem er sich an Randalen beteiligt, gehört hinter Gitter. Wer mit benzingefüllten Flaschen und Steinen wirft und damit billigend in Kauf nimmt, daß dadurch andere Menschen ernsthaft verletzt oder getötet werden, gehört ins Bein und zur Not auch woanders hin geschossen.

Daß der schießende Polizist möglicherweise einen Unbeteiligten treffen könnte, darüber macht Ihr Euch Gedanken. Daß der Chaot mit seiner Benzinflasche oder seinem Stein möglicherweise einen Unbeteiligten trifft (was auch deutlich wahrscheinlicher sein dürfte), scheint Euch dagegen weniger zu kümmern.

Ich bleibe dabei: Wer eine Flasche mit Benzin füllt und diese auf einen Menschen wirft, gehört im Zweifelfalle erschossen, und zwar ohne daß dies für den Schützen irgendeine Konsequenz hätte.

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Ja aber ich habe wenigstens nicht so was hirnloses zum Thema beigetragen wie du es gemacht hast.

Hehe, das sagt genau der Richtige... :D:D

Zitat

Jeder vernünftige Mensch weiss, das sowas eindeutig die flaschce Lösung ist. Und diese Waffen gezielt gegen Steinewerfer in einer Demontrantengruppe einzusetzen ist auch nicht möglich, oder wie möchtest du gewährleisten das dadurch nicht unbeteiligte oder friedliche Demonstranten getroffen werden ?

Das kann man nicht gewährleisten. Wie auch? Das Leben ist nie risikofrei. Wenn ich morgens aufstehe und über die Straße gehe oder meinen Kopf in einen Ventilator stecke ( (c) by ? ), dann kann ich dabei auch draufgehen. Und wenn ich mich in der Nähe von Steine und Flaschen werfenden Kriminellen aufhalte und meine Birne nicht einziehe, dann kannst mich halt auch erwischen. Das Leben ist voller Gefahren... :D

Zitat

Ich bin fassungslos wenn deine Meinung wirklich ernst gemeint ist.

Das ist sie. Jedes einzelne Wort.

Zitat

aber scharfe Schusswaffen gehören für mich in eine Zeit vor 1945 :mad:

Na dann - willkommen im 21. Jahrhundert! ;)

Inzwischen bin ich überzeugt: Ihr (oder Du?) seit tatsächlich eine Luftnummer. :D

Ihr verkauft also schon seit einem Jahr Handys, seit aber dusselig genug, eine Webseite online zu stellen mit AGBs, die Euch im Zweifelsfalle in ernsthafte finanzielle Schwierigkeiten bringen? Vielleicht habt Ihr im zurückliegenden Jahr ja auch schon mit ähnlichen AGBs gearbeitet? Dann Mahlzeit! :D:D

Die Krone hast Du nun mit Deiner Story über die Gewährleistung bei Importgeräten aufgesetzt: Du bist als Händler AUF JEDEN FALL verpflichtet, eine zweijährige Gewährleistung zu geben. Ja, es gibt gewisse Ausnahmen, aber Dein Geschäft kann keine davon nutzen. Deine Story, daß Du bei Importgeräten nur 1 Jahr geben willst, ist absoluter Schwachsinn. Und auch, wenn Du das irgendwo hinschreibst, ist das trotzdem ungültig. Und daß Nokia für Importgeräte irgendeine Form von weltweiter Garantie hat, wäre auch mir neu. Spielt aber letztlich auch keine Rolle.

Der Kunde kann sich während der 2 Jahre IMMER ZUERST AN DICH wenden, nix mit Nokia!

Fazit: Du hast keine Ahnung von dem, was Du da tust. Einsichtig bist Du offenbar auch nicht. Daher wiederhole ich meinen Ratschlag: Mach irgendwas anderes, wo Du anderen und vor allem Dir selbst weniger Schaden zufügen kannst.

Du hattest übrigens Recht - dieses Forum IST für solche Fälle sehr hilfreich. Ich habe mir doch wirklich alle Mühe gegeben, oder nicht? :D:D

Da müßte mir aber maximal was fehlen, mir für fette 89 Dollar (für den Preis bekommt man schon mal locker wieder einen 64er Duo) dieses dicke Teil auf das ohnehin nicht gerade flache P800 zu pappen.

Ich denke, mit 128MB Speicher können ich und die meisten anderen P800-Besitzer relativ problemlos leben. Zur Not hat man halt zwei davon. Für dieses Ding sehe ich aber absolut keinen Bedarf. Es ist IMHO hoffnungslos überteuert, und auch wenn es normale Memory Sticks in größeren Kapazitäten gibt - so, daß die nix kosten würden, ist es ja nun auch nicht.