-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Hm, gewagte Aussage ohne dies selbst gelesen zu haben. Oder?
Eigentlich nicht wirklich. Ich zweifle ja gar nicht mal unbedingt daran, daß man, wenn man sich zum Lesen dieser Bücher entschlossen hat, dann hin und wieder auch mal kräftig lachen kann.
Ich frage mich halt einfach nur, warum es eigentlich Leute gibt, die es überhaupt nur interessiert, was ein Bohlen oder ein Effenberg zu schreiben haben. Daß jemand auf einem gewissen Gebiet prominent ist, weil er z.B. gute Musik macht (für Bohlen gilt ja nicht einmal das
) oder gut Fußball spielen kann, heißt ja nicht automatisch, daß diese Leute die Menschheit mit einem Buch zumüllen müssen. Für die Macher geht es um nichts anderes als Geld und keineswegs darum, ihr Mitteilungsbedürfnis zu befriedigen - das sollte klar sein. Und mich entsetzt es halt einfach ein Stückweit, daß es Leute gibt, die dies unterstützen. Es reicht doch eigentlich, wenn z.B. ein Effenberg sein Geld rechtmäßigerweise mit dem verdient, wo er wirklich gut ist. Diese zweit-, dritt-, viert-, x-Verwertung von bekannten Namen finde ich irgendwie peinlich.
-
SCNR:
Wenn (mehr oder weniger) gestandene Kerle zu Softies werden:
Zitat
Original geschrieben von Bobo
Ach süss!:)
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
"Ach wie süß!"
Zitat
Original geschrieben von CoolNokia7650
Voll süsses Ding
Zitat
Original geschrieben von uwm
Oh Mann, der ist soooo süß
Zitat
Original geschrieben von DaFunk
Ach wie süüüüüüüß
Und da sag nochmal einer, wir hätten keine weiche Seite... 
-
Zitat
Original geschrieben von caoz
in diesem thread find ich kritik allerdings unangebracht.
Nun - ich nicht. 
Das bisher eher mäßige bis nicht vorhandene Feedback der Händlerschaft scheint mir zudem Recht zu geben. 
-
Zitat
Original geschrieben von JGW
Ich glaube, dass es nicht wesentlich übler aussehen würde, wenn Du die Dinger erst verdauen und dann fotografieren würdest

LOL! ROTFL!! <vorlachenausdembettfall>
Wegen Dir ist meine Frau wachgeworden... :D:D
-
Re: Re: Glückwunsch, Grüße, Gratulanten oder: Wenn Profi's zu Senioren werden
Zitat
Original geschrieben von me too.
Die Kunst sich in der Art und Weise auszudrücken, wie Du es tust ! 
(diese Begriffserklärung sollte IMHO in den Duden aufgenommen werden! :D;) )
Diese Erklärung würde in diesem doch recht verbreiteten Werk nur kaum jemandem was nützen - außer uns halt... :D:D
Chevygnon ist ohne Zweifel ein Mensch, dem man zu diesem Zeitpunkt eigentlich viel lieber schon zu 3000 oder 5000 Postings gratulieren wollen würde. Manchmal sehe ich hier Gratulationsthreads zu x000 Postings von Leuten, wo ich mich dann doch ernsthaft frage, was die eigentlich genau beigetragen haben (und wo ich dann konsequenterweise auch nichts dazu sage - wobei ich auf diese Weise allerdings auch schon eine Menge Threads zu würdigen Vielposten übersehen haben dürfte). Bei Chevygnon möchte man hingegen fast meinen, man hätte jedes einzelne "oder" noch im Kopf...
Insofern schließe ich mich insbesondere Laubi an und füge - frei nach Bully - ein "Brrravo Sissi" - äähm "... Chevygnon" hinzu! :top: 
(Und bei der Gelegenheit sollte ich wohl auch mal über meine Vorurteile gegenüber BILD-Lesern (und Brummi-Fahrern?) nachdenken. Man lernt nie aus...
).
edit: Aber was schleime ich hier rum?!? Ich trage meine besondere Ehrerbietung für unseren Chevygnon ja schon seit ein paar Tagen in meiner Sig vor mir her... :D:D
-
Eines muß ich Dir allerdings mal sagen, Weizen: Mit Deinen Bildern schaffst Du es, selbst den leckersten und im Real Life gar nicht mal sooo schlimm aussehenden Burger als einen Klumpen aus Parasiten, Krankheitserregern und anderem potentiellen Ungemach dastehen zu lassen. Hätte ich nicht gestern schon einen lecker Royal TS zu mir genommen, dann... <würg> 
<jetztschnelldiebilderwiederausdembrainverdräng> :D:D
-
Wie bereits beim Bohlen-Buch finde ich das wirklich einzig bemerkenswerte (und zugleich beunruhigende) daran, daß es soviele Leute gibt, die diesen Scheiß kaufen.
Daß die Zeilen (so wie auch bei Bohlen) ja nicht einmal aus der Feder des Protagonisten kommen, scheint den Käufern egal zu sein. Wie langweilig und abgestumpft muß in in jemandes Schädel aussehen, der sich ein Buch von jemandem wie Bohlen oder Effenberg reinzieht...?! :eek:
Mir sind ja schon Leute suspekt, die sich diesen Promimüll tagtäglich in der Regenbogenpresse reinziehen (Brain-Tiefflug-Alarm! :D). Aber ein ganzes Buch?!
-
So isses. Es bucht sich halt immer wieder bei einer anderen BST ein und muß hierzu Daten senden.
-
Ich würde den Schnitt schon mal mit einer 0 nach unten ziehen... 
Die Antwortmöglichkeiten gefallen mir allerdings nicht, suggerieren sie doch, daß Leute, die keine MMS versenden, dies nur deshalb nicht tun, weil sie zu arm sind, kein passendes Gerät haben oder niemanden kennen, der nicht arm ist und/oder ein passendes Gerät besitzt. :D:D Daher sollte auf jeden Fall als Antwortmöglichkeit noch mit rein "Nein, die Technik interessiert mich nicht". Die meisten TTler, die ich persönlich kenne, dürften so antworten. 
Und damit die Umfrage auch wirklich kommt (hallo Jopi!
Ich halte diese Umfrage für absolut überflüssig!! So!

-
Ich weiß nicht, wie es den anderen geht, aber ich mag irgendwie diese Threads nicht, in denen der Kunde einen Preis vorgibt und dann darauf wartet, daß ein Händler diesen bietet oder womöglich unterbietet. Hat irgendwie sowas basarmäßiges... 
Das Werbeforum ist IMHO dazu da, daß Werbende Werbung machen, nicht dafür, daß Kunden dazu auffordern, daß sich die Händler um sie reißen und sich gegenseitig unterbieten. Und darauf kann sowas ja nur hinauslaufen.