Beiträge von BigBlue007

Diese Version 0.81b gab es übrigens schon, als ich den Thread eröffnete. Insofern wundert es mich, daß es Leute gibt, die diesen Grafikbug hatten... :confused:

Ich habe bei mir zu Hause drei Zellen. Eine in der gesamten unteren Etage, und oben zwei, je nach dem, wo ich gerade stehe. Von der dritten verabschiedet er sich allerdings immer recht schnell wieder, da diese eigentlich an jeder Stelle schlechter empfangbar ist als die anderen beiden.

Was natürlich im vorliegenden Falle trotzdem ein Problem ist, ist die Tatsache, daß Artikel ohne dt. FSK-Freigabe unter 18 nicht auf dem Versandweg verschickt werden dürfen - weder innerhalb von D noch aus D heraus noch nach D herein.

Da es allerdings bei Waren aus UK keine Zollkontrolle gibt, ist eine Inhaltsprüfung relativ unwahrscheinlich, aber natürlich nicht ausgeschlossen.

Jo, die Software kannte ich bereits. Das sind dann 20 Mark für eine Software, welche Programme autostartet... :D

Ich habe bereits einiges an SW fürs P800 gekauft, nur sehe ich es halt nicht so ganz ein, wenn es für ein Problem doch eigentlich auch eine OS-interne und damit kostenlose Lösung gibt. Oder geben sollte.

Daher nach wie vor die Frage, ob bei irgend jemandem diese .lnk - Files funktionieren.

Funzt bei irgendjemandem diese Sache mit den .lnk - Files in c:\system\startup? Angeblich soll man dort drin ja .lnk - Files ablegen können, welche auf eine .app verweisen und dann beim Start des Gerätes die entspr. .app autostarten. Tut bei mir irgendwie nicht.

Warum? :confused: