Auf das Reineditieren des Tests warten wir aber irgendwie immer noch... ![]()
Beiträge von BigBlue007
-
-
Rappelsack ist zwar an sich ein zuverlässiger Mensch, aber mit den Preisen hat er trotzdem einen Knall... :D:D
-
So ein Ding ohne weiteren Kommentar in seine Sig zu schreiben, ist aber nicht so die feine englische Art...

-
Das Teil gibt es schon seit letztem Jahr. Nur halt nicht in D.

-
Naja, wenn Du damit auch einiges vertelefonierst, wirds wohl hinkommen. Bei mir liegt das Teil die meiste Zeit rum, ist allerdings mit einer (kaum genutzten) SIM eingeschaltet. Und laden muß ich vielleicht so alle 4 Tage.
-
Warum? Da muß man doch keinen zusammenhängenden Satz formulieren...

-
"Ziemlich oft" ist ein recht dehnbarer Begriff.
Die Akkuanzeige (irgendwas mit 12x Stunden Standby) kommt bei mir relativ genau hin.
-
Sehr einfach: Weil man ihm letztlich zumindest Stand heute nicht nachweisen kann, daß er wirklich ein Betrüger ist. Es besteht ja durchaus die Möglichkeit, daß man ihm Geld überweist und man sein Handy bekommt.
Und was seriös ist und was nicht, ist sicher ein Stückweit auch Auslegungssache.
Wie auch immer - wer nach diesem Thread dort was bestellt, ist selber Schuld. Wenn er sein Geld verliert, dann muß ich ehrlich sagen, hätte er es nicht anders verdient. Dummheit muß bestraft werden. Und wenn er ein Gerät bekommt - umso besser.
So, und jetzt warte ich darauf, daß sich in ein paar Tagen ein Newbie meldet und sagt, er habe bestellt und alles sei problemlos gelaufen... :D:D
edit: Logischerweise zu langsam. Was auch sonst...

-
Dann stimmt bei Dir was nicht. Ankommende Nummern werden bei mir mit +49 angezeigt, und übrigens egal ob Festnetz oder Handy. Netz: D2
-
Aha... PID... da kennt sich aber einer aus...

Und wieso heißt Du eigentlich bimmelbommel und eselbommel? Kommen wir da mit multiplen Nicks ein wenig durcheinander?
Ich wußte mit RUS' Thread im A/K auch erst nix anzufangen...