Rindsledertasche "Classic" von Hama fürs P800:

Nagelneu und unbenutzt, originalverpackt. Habe mir zwei versch. Taschen zur Ansicht besorgt und mich für die andere entschieden.
Preis: EUR 12,- inkl. Porto.
Bei Interesse PN an mich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Rindsledertasche "Classic" von Hama fürs P800:

Nagelneu und unbenutzt, originalverpackt. Habe mir zwei versch. Taschen zur Ansicht besorgt und mich für die andere entschieden.
Preis: EUR 12,- inkl. Porto.
Habe hier zwei SD-Karten übrig, die ich nicht mehr brauche. Die 128er ist eine "Traveler" (gabs vor einiger Zeit bei Aldi, versteckt sich eine Sandisk dahinter), die 256er eine richtig mit Sandisk gelabelte. Habe zu beiden die Rechnung und die Originalverpackungen noch. Die 128er ist ca. 3 Monate als, die 256er eine Woche. Also noch Garantie ohne Ende.
Preise:
128MB: EUR 49,- edit: verkauft!
256MB: EUR 99,-
Jeweils inkl. Porto.
ZitatOriginal geschrieben von equinox
Ich finde es ziemlich dreist von dir, zu behaupten das User irgendwelchen "Scheiss" vorschlagen!
Der Kanditat erhält 10 Punkte. Damit hast Du exakt die Intention meines Postings erfasst. ![]()

ZitatEinen Kurs in Sachen feingefühl würde ich dir da mal empfehlen. Un IMHO hat das ganze ganz bestimmt nicht mit Langeweile zu tun!
Feingefühl? Bei mir??

Ich fürchte, da ist bereits Hopfen und Malz verloren... ![]()
Nach fast 500 Postings ist Dir der hier
noch nicht aufgefallen?
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Kenji
Und von wegen im Mobilfukbereich wird dies anders gehandhabt (ein kurzer Kommentar eines eplus Mitarbeiters).
Da würde ich dann höflich, aber bestimmt nach dem werten Namen fragen und mit einer schriftlichen Beschwerde bei seinem Vorgesetzten drohen... ![]()
Die Qualität ist allerdings nicht unbedingt DER Hauptgrund, der FÜR eine echte Rolex spricht. Die ach so tollen Oysterbänder sind so ziemlich das Billigste, was man bei Luxusuhren qualitativ finden kann. Da schmiede ich wahrsch. bei mir im Keller eins in besserer Qualität... ![]()
Während der ersten 6 Monate der 2jährigen Garantie kannst Du im Defektfall nach Deiner Wahl entscheiden, ob der Verkäufer das Gerät nachbessern soll oder Du ein Neues möchtest. Darüber hinaus ist der Verkäufer während der gesetzlichen Garantiezeit stets für die Behebung von Fehlern zuständig (wobei nach den ersten 6 Monaten eine Beweislastumkehr zu Lasten des Käufers eintritt) - ein Verweis der Hotline auf die S///-Hotline ist also nicht statthaft.
Ich empfehle zum Thema Ericsson-Plagiate diesen Thread bei HK.
DaFunk Geburtstag? Alles was Recht ist... :D:D
Alles Gute auch von mir! ![]()
Der sogen. "harte Kern" von TT beschwert sich ja gelegentlich (und nicht ganz zu Unrecht), daß die Leute, für die so Manches von dem, was hier besprochen wird, eigentlich mal sehr interessant wäre, hier eh nicht reinschauen.
Nun, in den letzten Tagen sieht man, was nun mittlerweile selbst aus dem A/K zu werden droht, wenn hier nun auch langsam aber sicher jeder reinschaut... ![]()
Tja, jede Medallie hat halt zwei Seiten...
Zum Thema an sich will ich eigentlich gar nix weiter sagen... Das können andere fast besser... ![]()
Steeeefaaaaan! :D:D
edit: Ich versuchs doch mal selbst:
Jungs, bei aller Liebe - das A/K ist NICHT dafür gedacht, daß hier Jeder aus lauter Langeweile jeden Scheiss vorschlagen kann, der ihm gerade in den Sinn kommt. Gerechterweise muß sich hier allerdings auch ein Urgestein eine Pfeife anzünden - me too's Thread von vor ein paar Tagen wegen dieser Lampensymbole in der Forenübersicht steht diesem hier hinsichtlich Überflüssigkeit in keinster Weise nach. Solcher Kinderkram gehört maximal in den Kleinkramthread - sinnvoller ist er indess dort natürlich auch nicht.