Beiträge von BigBlue007
-
-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
1. Von weniger gläubigen (oder Nicht-Christen): "Och, naja, immerhin sind die Feiertage ganz nett"
<unterschreib>
-
Zitat
Original geschrieben von demichve
handymaniac
Der verkappte T68(i) Karton Vorsicht Schnäppchen! ist ja auch für 157 Euro weggegangen.
Der Gewinner der Auktion dürfte ein Fakebieter sein.Übrigens zeigt das Foto eine Verpackung eines T68m, und der Idiot hat mit Filzstift ein "i" dahintergemalt. Manche Leute sind dermaßen bescheuert, daß es echt wehtut...
:eek: -
Mag sein, daß es ein wenig Nerven kostet. Das ist dann halt eine Typfrage.
Allerdings sehe ich nicht, was am Absenden eines Faxes so nervig sein kann. Meine Brieftasche zu verlieren fände ich persönlich deutlich nervender... 
So isses. Die Leute denken sich nix dabei, ihre Karte jeden Tag irgendwelchen Leuten mit oftmals sicher nicht ganz unzweifelhaftem Background in die Hand zu drücken, aber im Internet muß es eine 256Bit-verschlüsselte Leitung sein, bzw. am besten gar nicht per Karte zahlen. Nasenbäriger gehts eigentlich kaum noch... :D:D
-
Mit JEDEM Adapter funktioniert die Widcomm-Software natürlich nicht. Einfach deshalb nicht, weil die Software nicht jeden am Markt befindlichen BT-Chipsatz unterstützt. Bestes Beispiel: Der AVM-Stick. Wobei es bei dem auch sinnlos wäre, da dessen Software eh besser ist als die Widcomm.
-
Ja, und? Es ist doch nichts passiert. Du hast die Buchung stornieren lassen und fertig.
Darauf wollte ich hinaus: Es ist völlig irrelevant, wer meine Kreditkartendaten hat. Wäre es nicht wegen grober Fahrlässigkeit verboten, könnte ich sie auch in meine Sig schreiben. Ich kann völlig ohne Probleme jede Kreditkartenbuchung stornieren lassen. Daher verstehe ich auch nicht, warum manche Leute und vor allem auch die Medien immer wieder diese Paranoia schüren, daß man sehr gut überlegen sollte, wem man seine Kreditkartendaten gibt, sie nur auf verschlüsselten Verbindungen übertragen sollte usw. usf.. Alles Unsinn. Für mich als Kunden gibt es ganz im Gegenteil keine sicherere Möglichkeit als per Kreditkarte zu zahlen.
-
Re: Augen auf beim Eierkauf
ZitatOriginal geschrieben von Pfeff
P.S. Es gibt nur sehr, sehr wenige Internetshops, bei denen ich meine Kreditkartennummer angebe... aber das muß jeder selbst wissen.
Warum denn Solches? Was soll passieren? :confused: -
Wobei Du mit dem Dritten wohl noch ein Weilchen wirst warten müssen, bis Du den im TV anschauen kannst.

-
Zitat
Original geschrieben von CK-187
sagt mal
bin ich etwa der einzige der Event Horizon zum k*tzen langweilig fand ? :confused:
Ja, es hat den Anschein. -
Da gibts keinen speziellen Treiber für - der Pocket PC bringt einen Standardtreiber für IR-Handys mit, der möglicherweise auch mit dem V200 funktioniert. Wenn nicht - leider Pech.