Beiträge von BigBlue007

martin:

Mag sein, daß es ein wenig Nerven kostet. Das ist dann halt eine Typfrage. ;) Allerdings sehe ich nicht, was am Absenden eines Faxes so nervig sein kann. Meine Brieftasche zu verlieren fände ich persönlich deutlich nervender... :D

Blarney:

So isses. Die Leute denken sich nix dabei, ihre Karte jeden Tag irgendwelchen Leuten mit oftmals sicher nicht ganz unzweifelhaftem Background in die Hand zu drücken, aber im Internet muß es eine 256Bit-verschlüsselte Leitung sein, bzw. am besten gar nicht per Karte zahlen. Nasenbäriger gehts eigentlich kaum noch... :D:D

martin:

Ja, und? Es ist doch nichts passiert. Du hast die Buchung stornieren lassen und fertig.

Darauf wollte ich hinaus: Es ist völlig irrelevant, wer meine Kreditkartendaten hat. Wäre es nicht wegen grober Fahrlässigkeit verboten, könnte ich sie auch in meine Sig schreiben. Ich kann völlig ohne Probleme jede Kreditkartenbuchung stornieren lassen. Daher verstehe ich auch nicht, warum manche Leute und vor allem auch die Medien immer wieder diese Paranoia schüren, daß man sehr gut überlegen sollte, wem man seine Kreditkartendaten gibt, sie nur auf verschlüsselten Verbindungen übertragen sollte usw. usf.. Alles Unsinn. Für mich als Kunden gibt es ganz im Gegenteil keine sicherere Möglichkeit als per Kreditkarte zu zahlen.

Zitat

Original geschrieben von CK-187
    sagt mal
    bin ich etwa der einzige der Event Horizon zum k*tzen langweilig fand ? :confused:

Ja, es hat den Anschein.