madx: Für die Art von Kunden, die an ein Handy vor allem den Anspruch stellen, daß es ein einfaches und zuverlässiges Arbeitstier ist, ist ein Farbdisplay nicht relevant. Noch viel mehr gilt dies für MMS. Das sind Gimmicks, die Leute wie Dich und mich erfreuen (wobei ich z.B. MMS auch vollkommen unsinnig und überflüssig finde), mehr aber auch nicht.
Beiträge von BigBlue007
-
-
Dein Gerät ist offenkundig komplett breit. Da kann Dir die Hotline auch nicht mehr helfen; den Anruf kannst Du Dir also wahrsch. sparen.
Erster Kontakt sollte der Händler sein. Da das Gerät noch keine 6 Monate alt ist, würde ich auf ein Austauschgerät (Nachlieferung) bestehen. Hast Du es online bestellt, machst Du einfach von Deinem Rückgaberecht gebrauch und bestellst ein neues.
Alternative: Hole Dir bei w-support.com ein Begleitschreiben, fülle das Teil aus, schicke das Gerät dorthin. Dort wird es repariert und sollte, wenn die Jungs so schnell sind wie bei mir, innerhalb von wenigen Tagen wieder bei Dir sein.
-
64MB via Speicherkarte oder als interner RAM sind allerdings nicht 100%ig dasselbe. Desweiteren muß man schon arges Glück haben, um auf ebay ein neuwertiges Gerät für unter 400,- zu bekommen. Ich selbst habe erst vor einigen Wochen einen MDA für knapp 600,- verkauft...

-
DUSA: Das sind mir gerade die Richtigen. Ein P800 in der Hosentasche (womöglich noch in der hinteren :eek: ) transportieren und sich dann wundern, wenns kaputt geht. Sollte von Dir irgendwann mal ein Thread ala "Trauer: Mein Display ist gebrochen - bin unschuldig!" kommen, werde ich mich an dies hier erinnern...

SCNR 
-
Ja, außer vielleicht, daß er dann keine deutsche Sprache mehr im Gerät hat und diese je nach Firmwareversion auch nicht selbst neu installieren kann.
Kann man dann aber leicht bei einem SP beheben lassen. -
Da muß ich ihm recht geben. Das P800 ist eine eierlegende Wollmilchsau. Das T610 z.B. wird für Handymaßstäbe auch eine werden. Aber auch dann wird für meinen persönlichen Geschmack das 6310i nach wie vor das beste Handy zum Arbeiten sein. Wer in einem Handy ein reines Arbeitsgerät versteht, wer kein Handyfreak ist, und wem die Features, die ein 6310i hat, ausreichen, der bekommt nichts Besseres. Ich gehöre ganz klar nicht zu dieser Klientel, blicke aber über den Tellerrand und halte daher diese Bewertung der connect für absolut angemessen.
Dass das P800 gut wegkam, freut mich aber natürlich auch. Auch wenn es nach wie vor nicht g'scheit mit Notes synct.
-
chico hat die Wette leider wegen des ungünstigen Timings verloren. Aber immerhin - angemeldet hab ich mich jetzt auch.

-
Das Teil kostet bei o2 nach wie vor 899,-, wenn auch natürlich in der aktuellen Version mit 64MB. guenstiger.de wirft irgendwas mit knapp 600,- raus. 450,- sind auf jeden Fall ein sehr guter Preis. Ich fürchte allerdings, daß das Interesse eher gering sein wird.
Das Update auf 64MB ist übrigens IMHO nicht kostenlos und wird auch nicht durch o2 selbst angeboten. Es gibt aber Firmen, die einen Umbau anbieten.
Übrigens verkauft o2 die aktuellen XDAs ohne SIM-Lock, verlangt aber gleichzeitig von Altkunden weiterhin EUR 150,- (!!!) für den Unlock-Code. Riesensauerei das. Deswegen hatte und habe ich bei diesem Gerät auch absolut keine moralischen Probleme mit der Verwendung des sehr einfach zu bedienenden SIM-Lock-Code-Auslesers...

-
Quasi Ostern und Weihnachten - ääähm - Geburtstag auf einen Tag.

Herzlichen Glückwunsch, Dominik!
-
Da hab ich aber heute in der Früh noch fleißig gearbeitet, um auf die 3000 zu kommen...

Auf das WAV muß ich noch etwas warten, oder?

@Krähe:
Stimmt, Du warst genau eine Minute schneller. Eigentlich hätte es andersrum zusammengeführt werden müssen...

"Lieber mal eins weniger"? Da war in der Tat der Wunsch Vater des Gedanken.
Aber mal ehrlich: Das wünschst Du Dir doch gar nicht wirklich...

Von Curacao wird mir aber immer so schlecht... <brech>

@all:
Muchas gracias! Und keine Sorge - werde schon noch eine Weile dem bunten Haufen hier treu bleiben. Schließlich soll doch auch weiterhin jeder, der mich kennt, mit Recht sagen können: Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde. :D:D