-
Das zeigt allerdings wieder einmal etwas, das mir schon bei meiner Hotline-Anfrage wg. des P800 aufgefallen ist: Die Hotline von Sony Ericsson ist wirklich absolut unter aller Sau! :mad: :flop:
Im obigen Beispiel kann sich der entsprechende Mitarbeiter die Anfrage doch offensichtlich überhaupt nicht durchgelesen haben. Die Antwort ist eine Standardmail ohne jegliche Modifikation. Normalerweise sollte man sich wegen dieser Reaktion sehr weit oben sehr heftig beschweren.
Ich kann mich über diesen Haufen wirklich immer wieder nur wundern. So geil, wie deren Produkte auch sind, so unterirdisch ist in letzter Zeit der Support...
Positiv fällt lediglich w-support als externer Servicepartner für Reparaturen aus dem Rahmen.
-
bungenstock:
Die Ukulele als solche vielleicht. Aber auf der anderen Seite ist da me too's Art, darauf zu spielen... 
Nein nein, just kidding. Ich hatte noch nicht die Freude, seinem Spiel lauschen zu können. Soll unbestätigten Gerüchten zufolge eine erbauende Erfahrung sein... :top: 
-
Der MediaMarkt verkauft die Teile mit einer gebrannten Handbuch-CD und ohne PalmDesktop-CD? :eek: Sehr fragwürdiges Vorgehen...
-
Zumindest hier in D wäre übrigens IMHO der Verkauf des Gerätes unter solchen Bedingugen wohl nicht einmal rechtens - Stichwort Produkthaftung. Wenn der Hersteller nicht nur weiß, dass sein Gerät noch nicht fertig ist, sondern dies sogar zugibt, und es trotzdem verkauft - sehr merkwürdig...
Aber wie gesagt - ich glaube eh nicht an das N1, ehe es nicht wirklich jemand in der Hand hält.
-
Das v66 (egal ob mit oder ohne "i") sieht IMHO grauselig aus. Wenn schon ein v-dot, dann auf jeden Fall das v60(i). Metallgehäuse, Außendisplay, inzw. sehr günstig zu haben - zweifellos eines der schönsten "Ausgeh-Handys".
-
Was ist denn das Geheimnis eines "guten jpg-Formats"? 
Ich hätte auf Verdacht auch die Idee mit dem Unkomprimierten jpg gehabt...
-
P800 und 64MB MemStick. Reicht mir aus.
-
Würde auch nix bringen... Die tun ja hier alle nur so... Wenns hart auf hart käme, müßte me too noch hundert Mark dazulegen, damit ihn einer nimmt... :D:D
<nixwiewech>
-
Hmm, ich dachte ja bisher immer, dass das mit dem "zum Inventar gehören" nur so ein geflügeltes Wort ist. Aber andererseits wars ja klar: Wo, wenn nicht hier, wird aus einem dummen Spruch Realität... 
Nachdem me too jetzt fest mit dem Forum verbandelt ist, sollte man sich natürlich auch mit den daraus resultierenden Folgen vertraut machen. So steht z.B. zu befürchten, dass wenn der Server wieder mal streikt, me too analog dazu ins Wachkoma fällt. Carsten sollte also dran denken, dass er beim nächsten Systemausfall parallel zu den Arbeiten am Server auch einen medizinischen Notdienst zu me too schickt. 
Achso... Glückwünsche...
Braucht er nicht. Hilft auch nix. Er postet sowieso immer weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter...

-
Das es hier Menschen gibt, die im Jahre 1975 bereits laufen und sprechen konnten, ist Euch respektlosem Volk aber schon bewußt, ja?? :D:D:D
me too:
In der Tat. Der Ersteller des pps scheint deutlich später geboren worden zu sein. Der deutschen Rechtschreibung ist er jedenfalls noch nicht 100%ig Herr. So einfach kann man Gags versauen: Die Bilder hätten für sich alleine wesentlich witziger gewirkt als mit diesen zwanghaft lustigen Schwachmat-Kommentaren...