-
Bestätigt. Habs jetzt auch nochmal probieren können. Geht bei mir auch nach wie vor nicht... :mad:
Das ist langsam aber sicher wirklich zum Mäusemelken.
tuxali:
Welche Notes-Version hast Du? Arbeitest Du mit dem Standard-Notes-Mailtemplate, oder ein customized?
-
erledigt 
-
Also diesen hier:

habe ich eigentlich immer so verstanden wie "Wen interessiert das!?", "Schlaf weiter", "Ja ja..." (heißt ja bekanntlich "Leck mich am A****"
).
Wobei ich dafür einen sehr schönen Ersatz habe: 
Oder auch 

-
Eben. Und selbst wenn es technische Ähnlichkeiten gäbe: Wie soll das denn auch anders sein? Viele technische Features sind heute eben nunmal Standard. Nur weil ein Gerät z.B. BT, IR, GPRS und noch 10 weitere Eigenschaften hat und ein anderes dieselben, hat das doch nichts mit abkupfern zu tun.
Und was die Optik angeht, da muß man schon sehr phantasievoll sein, um da irgendwelche Ähnlichkeiten zu erkennen. Ich jedenfalls erkenne keine. Das Sagem erinnert mich dann noch eher an das Alcatel 525.
Man sollte nicht immer mit aller Gewalt versuchen, irgendwas zu konstruieren, das einfach nicht stimmt. Frei nach Freud: Manchmal ist ein Handy einfach nur ein Handy... 
-
Bleibt für mich am Ende dieses Threads zumindest festzustellen, dass ich mal wieder eine Menge gelernt habe - über Saarländer...
:top:
Viel Spaß mit der neuen TaMa! 
-
Also ich kann beim besten Willen keinerlei optische Ähnlichkeiten zwischen dem T610 und diesem Sagem erkennen, die mich auch nur ansatzweise zu der Vermutung hinreißen würden, daß hier einer beim anderen abgeguckt hätte.
-
Cool. Danke! :top:
Ich warte jetzt allerdings mit meinem nächsten P800 doch auf die mineral grey - Version... 
-
Ich glaube es erst, wenn der Erste vertrauenswürdige Enduser (kein Webmaster einer Reviewseite o.dgl.) ein Gerät in der Hand hält.
-
EMail interessiert mich persönlich weniger. Kalender wäre wichtig. Einträge, die man nicht selbst erstellt hat bzw. die älter sind - werden die jetzt korrekt gesynct?
-
Meine Rede...
Habt Ihr inzw. mal die 1.4.2er Version der Sync-Software getestet?