Beiträge von BigBlue007

Dann hast Du wohl nicht richtig gesucht. Und weil die Suche in diesem Falle dermaßen einfach ist, mache ich mir jetzt NICHT Deine Arbeit.

Mehr Erfolg beim nächsten Versuch. ;)

Aah... Mehr Barchetta-Fahrer hier. Schön... :D

Wir haben auch einen. Ein 2000er in schwarz. Kann das von reffi gesagte eigentlich zu 100% unterschreiben.

Und das dieselnde Geräusch gibts, wenn der Phasensteller breit ist, nur in einem ganz bestimmten Drehzahlbereich (so um die 2200). Hatte ich bei mir relativ frühzeitig und noch während der Garantiezeit wechseln lassen, seitdem ist Ruhe.

Ich habe mal einen Teil eines dieser Filme (gibt ja mehrere davon) vor vielen Jahren bei jemandem auf einer Party gesehen und war offen gesagt in höchstem Maße angeekelt.

Es gibt Dinge, die muß man sich wirklich nicht anschauen. Und es gibt auch Dinge, über die muß man hier nicht unbedingt diskutieren, auch wenn sie nicht verboten sind. Wobei diese Filme in D m.W. nicht nur auf dem Index stehen, sonder explizit verboten sind. Ich bin normalerweise auch kein Freund dieser Jugendschützer, aber das hier gehört zu den Fällen, wo sie absolut recht haben.

Der Regisseur hat einen an der Waffel. Jeder, aber wirklich jeder Mensch, der halbwegs normal im Kopf ist und der den Scheiß mal gesehen hat, dürfte mir rechtgeben. Allein beim Gedanken an diesen geistigen Durchfall wird mir schlecht.

Ich plädiere für ein umgehendes Schloss!

Wer ist Frau Hofmann? Bei mir hieß die Frau Peters... :rolleyes: :D

Auch von mir nochmal zusammengefaßt: Ich persönlich schreibe "Du", "Ihr" und "Euch" (und "Sie" natürlich sowieso) groß, weil ich es

a) so gelernt habe, und weil es
    b) für mich ganz persönlich Ausdruck eines respektvollen Miteinanders ist.

Dies impliziert allerdings nicht, dass ich von anderen dasselbe erwarte. Wie Jochen bereits sagte - auch ich habe noch nie einen Gedanken darüber verschwendet, dass jemand, der "du" kleinschreibt, damit eventuell Respektlosigkeit oder mangelnde Höflichkeit zum Ausdruck bringen würde.

Vielmehr habe ich dieses Thema als Aufhänger benutzt, um das ganz allgemeine Schrift- oder besser gesagt Schreibbild einiger Leute hier als boden- und respektlose Frechheit anzuprangern. Was es dazu zu sagen gibt, hat Stefan ja bereits dankenswerterweise zusammengefasst... :D

Auch wenn einer "meingott" heißt, kann er die Suche benutzen. Gib einfach mal v200 und Tasche ein (bin jetzt zu faul zum Verlinken, so wie Du zu faul zum Suchen warst ;) ).

muratti54:

You are a very sick guy! :flop:

If you don't like germans, simply stay out of this board!

Jochen told you that we don't have problems with people who's mother language isn't german. And why should we?

But I'm quite sure that even in your native language (which isn't english either, obviously ;) ) you don't normaly use !!! and ??? This looks like screaming around - and we simply don't like people screaming around in that board.

From your 2nd note I can clearly see that you're exactly one of the kind of people almost no one here wants to "read". And since you don't like us anyway, I'd like to repeat my suggestion: Stay out of here and search yourself a different playground.

back to topic (and to german :D ):

Bzgl. der Theorie, das S300 sei ein Frauenhandy: John hat auch eins (zumindest gefällt ihm das Gerät), also muß wohl was dran sein... :rolleyes: :D

<undnixwiewech>

Der meint, das wäre in ziemlich genau einer Woche wieder vorbei... :D:D

Jetzt aber BTT...

Will mal mit gutem Bsp. vorangehen:

Ich finde dieses Teil absolut genial, und zwar vor allem aus folgendem Grund: Es stellt eine hervorragende Synthese aus einem per klassischer 10er-Tastatur bedienbaren SmartPhone einerseits und einem stiftbasierenden Organizer andererseits dar. Diese Synthese aus klassischer Handyform und Palm mit Stifteingabe hat es bisher AFAIR noch nicht gegeben. Ein IMHO ganz hervorragendes Konzept.

Hinzu kommt die eckige Form, die auch von good old Ericsson kommen könnte.

Bin sehr gespannt auf das Teil.