-
Anstatt daß Dir jetzt hier alle Leute nochmal konsolidieren, was in den letzten Wochen und Monaten mehr als ausgiebig diskutiert wurde, empfehle ich stattdessen eher ein wenig Eigenengagement. Du brauchst nicht mal großartig die Suche zu nutzen - Threads zum P800 findet man ja nun wirklich zu Hauf.
Wenn es zu bestimmten Aspekten Fragen gibt, kannst Du diese in den jeweiligen Threads dranhängen.
Ein "Ist das P800 gut?" - Thread ist ganz sicher das Letzte, was hier gebraucht wird.
Danke!
Gruß und Schloss.
-
Im Prinzip geht jedes Ladekabel für die 3V-Ericssons. Seit dem T28 hat sich am Stecker nichts geändert.
Ich persönlich bin ein Freund von Originalzubehör. Kostet halt ein paar € mehr.
Verstehe nur die Frage nicht so ganz: Soll man Dir allen Ernstes einen Händler nennen, der Ladekabel für S///-Handys verkauft? Stimmt, das ist natürlich sehr schwierig, da gibts nur eine Handvoll...

-
jms:
Ich schreibe das jetzt mal nur in diesem einen Thread: Warum holst Du gleich 5 (!) alte, länsgt geklärte Threads nach oben, ohne neue Informationen hinzuzufügen (was Du schreibst (in allen 5 Threads), ist bekannt und wurde z.T. in anderen Threads diskutiert)? :confused:
-
Erledigt 
HCH-32, die passive Kfz-Halterung fürs P800. Wieder eingepackt in die Original-Verpackung, Zustand wie neu.
15,- plus Porto (Maxibrief).
-
erledigt 
Vor ca. 1 Woche gekauft, ist allerdings nicht so mein Ding. Ein einziges Mal probiert. Alles in Originalverpackung, alle Tütchen usw. vorhanden, also faktisch neu. Rechnung liegt natürlich bei.
190,- inkl. Porto (oder Abholung im Raum Stuttgart).
-
Re: Re: T68i - Uhrzeit vom Computer via Bluetooth übertragen?
Zitat
Original geschrieben von Snake
Vielleicht wegen Traffic?
Stell Dir vor, dass alle ( z.T. höchst ungenau gehenden) Mobiltelefone in Deutschland -sagen wir 2,3 mal am Tag gesynct werden müssen.
Den Aufwand macht kein NB freiwillig, weil man diesen Dienst ja auch nicht verkaufen könnte.
Dieses Argument ist unzutreffend.
Die Uhrzeit könnte problemlos als Information in den Daten enthalten sein, die eine Basisstation sowieso permanent an ein Handy sendet. Im Festnetz (ISDN) passiert ähnliches. Und in anderen Ländern funktioniert das auch - nicht umsonst haben ja die meisten Handys eine entsprechende Funktion, die halt nur hierzulande nichts nutzt.
Warum es in D von keinem Netzanbieter angeboten wird, weiß ich leider auch nicht - mit Traffic hat das Ganze aber nichts zu tun.
Davon abgesehen gilt das von Rappelsack Gesagte. Wenn die Apple-Syncsoftware sowas nicht kann, dann ist das natürlich schade.
-
Der Klinkenanschluß im P800 hat 4 Pole: Audio links, Audio rechts, Mikrofon, Masse.
Lautsprecher haben nur 3 Pole.
Ich weiß zwar nicht aus dem Hut, wie die Kontakte jeweils angeordnet sind, würde jedoch davon abraten, einen Stecker mit 3 Polen in eine Buchse zu stecken, die 4 hat.
Nicht ohne Grund gibt es spezielle Adapter für 2.5mm Klinkenbuchsen an Handys und Pocket PCs auf Standard-3.5mm-Stereoklinke. Habe ich mal in irgendeinem Pocket PC - Forum drüber gelesen.
-
Die VDO-Sparte, die Autoradios herstellt, ist aus Philips hervorgegangen.
edit: Und gehört jetzt offensichtlich zu Siemens. 
-
Als ich mein erstes Posting in diesem Thread postete, dachte ich auch noch an ein Sonderangebot. Aber das Teil kostet in der Tat ganz offiziell 199,-. Weil das so ist, und wegen der anderen genannten Punkte, kommt mir tweets Geschichte ebenfalls mehr als komisch vor. Das stimmt vorne und hinten nicht! Frage mich nur, was man mit sowas bezweckt... :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Dan11223
Wer mit machen will macht mit und erhält hinterher keine Werbe SMS.
Und wer garantiert das? Du??