So ist es. Diese Story halte ich offen gesagt für wenig glaubwürdig. Es ist nicht nur kein Schaden (schon gar nicht von 50%) entstanden, den irgend jemand ersetzen müßte. Ich halte es auch für mehr als unglaubwürdig, daß in einem T-Punkt und in Gegenwart von Kunden (auch wenns im Hinterzimmer war) so miteinander umgegangen wird.
Beiträge von BigBlue007
-
-
Auch nachdem dieser Thread bereits merhere Seiten alt und das Problem als solches nun auch schon vor einer ganzen Weile besprochen wurde:
Ihr könnt keine englischen Firmwareversionen mit einer anderen Sprache updaten. Dies geht - bzw. sollte gehen - erst mit einer Firmware, die von vornherein deutsch war. "Sollte gehen" deshalb, weil es selbst mit der neuesten dt. SW-Version offenbar nicht problemlos möglich ist, ein Sprachfile zu flashen, wie ich und einige andere schon leidvoll nach einem Format des internen Speichers feststellen mussten.
-
Re: Bei Anrufen aus dem E-Netz wird das Gespräch sofort nach Anrufannahme unterbrochen.
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil...
ZitatOriginal geschrieben von Peter H.
... Bei Anrufen aus anderen Handynetzen oder dem Festnetz gibt es keine Probleme......Nun kann die Telekom nach Prüfung der Leitung keinen Fehler feststellen...
Problem scheint sich ja aber inzw. erledigt zu haben, denn er hat sich ja nicht nochmal gemeldet.

Ich hatte mal - allerdings nur an einem einzigen Tag - ein ähnliches Problem. Da wollte mich jemand aus dem o2-Netz anrufen und es trat der hier beschriebene Effekt auf. Ich habe das allerdings nicht weiter untersucht, sprich was bei Anrufen aus anderen Netzen passiert. Anruf bei der Störungsstelle der Telekom, zwei Stunden später funktionierte es plötzlich, eine weitere halbe Stunde später rief ein T-Mensch an und meinte, es sei nix feststellbar gewesen...
-
Richtig, nennt sich IntelliSync. Problem dabei: Unterstützt halt das P800 (noch) nicht, genausowenig wie besagtes XTND Connect PC.
Das "schräg" war weniger abwertend gemeint, sondern vielmehr so, daß Du damit hier im Forum ein noch größerer Außenseiter bist als ich, der mit Notes arbeitet und hier im Normalfall weder mit Hilfe rechnen noch anderen welche anbieten kann (ok, ein paar wenige Notes-User gibts dann doch...
). -
Lotus Notes (nutze z.B. ich) ist ja schon ziemlich schräg. Aber ACT!? :eek:

Nein, ich glaube nicht, daß das geht. Die mitgelieferte Software unterstützt derzeit ausschließlich Outlook. Offiziell auch Notes, allerdings dermaßen buggy, daß man das P800 nicht ruhigen Gewissens als kompatibel mit Notes bezeichnen kann. ACT! wird von der Software gar nicht supportet, und eine andere Sync-Software, die das P800 unterstützt, gibt es derzeit noch nicht.
Ich persönlich warte darauf, daß eine ordentliche Synch-Software wie z.B. XTND Connect PC das P800 irgendwann unterstützt, dann hole ich mir vielleicht auch wieder eins. Wobei XTND Connect PC wohl auch kein ACT! unterstützt.
-
toyboy: Das R520 konnte man allerdings ganz offiziell (auch wenn man sich als Developer ausgeben mußte) kaufen und besaß es dann auch wirklich.
-
Fisichella hat ja nun doch noch gewonnen. Ich verstehe allerdings nicht so ganz, warum. Irgendwo habe ich gelesen, daß bei einem Rennabbruch gemäß dem Reglement die Reihenfolge des Zieldurchlaufs zwei Runden vorher gewertet werden würde. Da hatte Fisichella doch aber AFAIR noch nicht geführt... :confused:
Ich finde es natürlich klasse, daß er gewonnen hat. Jeder Sieg, der nicht an Ferrari geht, ist ein guter Sieg.
Mich würde nur interessieren, warum. -
Bitte on topic bleiben. Hier geht es um richtigen Tee...

-
Auf den Kassenzetteln von T-Punkten steht meist unten drauf: "Keine Rücknahme von Mobilfunkartikeln und -zubehör". Oder so ähnlich jedenfalls.
Obgleich ich durchaus auch schon mal ein Handy in einem T-Punkt zurückgegeben habe, ist dies wohl stets mit Herumdiskutieren verbunden. Andere Artikel hingegen kann man in der Tat problemlos zurückgeben.
Wenn Du allerdings tatsächlich zwei Webpads zum Preis von 199 hast, kannst Du mir mal eine PN schreiben, da hättest Du mehr davon...

-
Braindead, CoolNokia7650:
In beiden diesen Fällen riskiert Euer Postmann seinen Job bzw. zumindest den Erhalt einer Abmahnung.