Also ich behaupte jetzt mal, Du liest die falschen Boards... 
Nein, im Ernst. DVDboard ist schon ok. Nur: Ich z.B. habe nichts, aber auch gar nichts im DiVX 3.11 - Format. Und auch wenn ich jetzt hier sicher nicht behaupten werde, tonnenweise Filme aus dem Netz zu haben (was auch tatsächlich nicht der Fall ist), so weiß ich aber sehr sicher, daß das Meiste, was man heute saugen kann, sehr wohl mindestens DiVX 4 ist.
Mir gehts allerdings auch nicht um irgendwelches illegales Zeugs. Das Einzige, was ich zugegebenermaßen wirklich halblegal habe, sind in D noch nicht erhältliche Star Trek - Folgen (derzeit v.a. "Enterprise", zweite Season). Das ist ausnahmslos alles im DiVX 5 - Format. Desweiteren geht es mir aber auch um selbst erstelltes Material, z.B. Videos, die man konvertiert und dann endlich mal wegschmeißen kann. Und wenn man es selbst erstellt, nimmt man logischerweise auch DiVX 5.
Und für diejenigen, die sich "Sicherheitskopien" von DVDs anlegen wollen
spielt DiVX 3.11 heutzutage auch nicht wirklich eine Rolle mehr.
Natürlich spielt das Gerät DiVX-Filme ab - nur eben keine 3.11er. Ohne Dir zu nahetreten zu wollen - aber wenn Du dermaßen großen Wert auf DiVX 3.11 legst, dann liegt der Verdacht nahe, daß Du eine Menge an nicht wirklich legalem - und noch dazu nicht unbedingt sehr frischem
- Material hast. Ich denke nicht, daß das die Hauptzielgruppe sein soll. Schon eher die Leute, die sich DVDs selbst kopieren. Viel legaler ist das zwar auch nicht, aber immerhin können die ihre Filme mit dem Gerät abspielen...