Beiträge von BigBlue007

Es handelt sich um die Special Edition, die es auch auf DVD gibt. Das müßten aber einiges mehr als 4 Minuten sein. Habe ihn mir heute aber nicht angeschaut - habe ihn ja in dieser Version auf DVD.

Stefan:

Und das Teil kann wirklich SMS? Bist Du da sicher? SMS im Festnetz kann ja kaum ein aktuelles Gertät, geschweige denn ein so alter - aber unendlich schöner - Schinken... :rolleyes:

Ab morgen gibts bundesweit in den MediaMärkten den KISS DVD-Player DP-450. Wer das Teil nicht kennt: Es ist der erste DVD-Player, der auch Videos im MPEG4-Format (also direkt MP4 oder DIVX 4.x und 5.x) wiedergeben kann. 299,- sind IMHO ein guter Preis - bei ebay zahlt man Stand heute noch einiges über 300,-.

Technisch hochinteressant, Design sehr ansprechend - das Teil sollte morgen abend auf meinem Fernseher stehen... ;)

Hier ein guter Testbericht.

me too:

Das hat auch nichts mit Netzwerk oder Nicht-Netzwerk zu tun. Der Punkt ist einfach der: Zwei Geräte können nur dann miteinander kommunizieren, wenn sie sich gegenseitig erreichen. Das ist auch in z.B. einem WLAN so. Was Du Dir vorgestellt hast, würde voraussetzen, daß das 70m-Gerät in der Lage wäre, innerhalb seines Funkradiusses Wellen von anderen Geräten zu emfangen und sich dann selbst zuzuleiten. Sowas funktioniert bei Star Trek und vielleicht bei irgendwelchem geheimen CIA-Equipment, aber sonst nicht... :D Auch in einem Funknetzwerk muß jeder Client aus eigener Kraft den Access Point bzw. ggf. einen Repeater erreichen können.

Drummaster:

Wie schon gesagt - ich bin, was die Sprachqualität angeht, wahrsch. einfach weniger emfindlich als andere Leute. Beispiel: Ich kann mich spontan höchstens an ein, zwei Handys erinnern, bei denen mir die Sprachqualität als besonders negativ aufgefallen ist. 6610/7210 z.B.. Dasselbe gilt für Headsets. Wirklich übel klang IMHO nur das Motorola BT-Headset, da es übersteuerte und blechern klang. Bei allen anderen meinen bisherigen BT-Headsets habe ich keinen merklichen Unterschied feststellen können.

Der Grund für den Umstieg ist schlicht und ergreifend das Spitzen-Design und der hervorragende Tragekomfort des HBH-60 - beides besser als beim BT300 oder jedem anderen mir bekannten Headset.

Indianchief:

Der Adapter mußte separat gekauft werden. Das Headset hat einen 2.5mm Klinkenanschluß, passt also nur an wenige Geräte direkt dran.

Vor allem: Ein eigenes Forum für Vodafone-Live-Handys -> Das fehlte doch. Soll wirklich jeder Mist sein eigenes Forum bekommen? Panasonic ist ja noch halbwegs nachvollziehbar, aber ein "Vodafone-Live-Handys"-Forum ist ja nun wirklich völliger Mumpitz.

FLH2002, einfach nach der Zusammenlegung der Threads diesen hier lesen, dann bleiben eigentlich keine Fragen mehr offen... ;)