Es handelt sich um die Special Edition, die es auch auf DVD gibt. Das müßten aber einiges mehr als 4 Minuten sein. Habe ihn mir heute aber nicht angeschaut - habe ihn ja in dieser Version auf DVD.
Beiträge von BigBlue007
-
-
Und das Teil kann wirklich SMS? Bist Du da sicher? SMS im Festnetz kann ja kaum ein aktuelles Gertät, geschweige denn ein so alter - aber unendlich schöner - Schinken...

-
Ab morgen gibts bundesweit in den MediaMärkten den KISS DVD-Player DP-450. Wer das Teil nicht kennt: Es ist der erste DVD-Player, der auch Videos im MPEG4-Format (also direkt MP4 oder DIVX 4.x und 5.x) wiedergeben kann. 299,- sind IMHO ein guter Preis - bei ebay zahlt man Stand heute noch einiges über 300,-.
Technisch hochinteressant, Design sehr ansprechend - das Teil sollte morgen abend auf meinem Fernseher stehen...

Hier ein guter Testbericht.
-
Naja, wenn nicht (bzw. wenn nicht ohne weiteren Aufwand), dann erfahren wir hier immerhin, mit wem wir keine Deals mehr machen sollten. Hat ja auch sein Gutes...

-
Elefant zählt aber nicht, der kann einfach nix dafür...

-
Das hat auch nichts mit Netzwerk oder Nicht-Netzwerk zu tun. Der Punkt ist einfach der: Zwei Geräte können nur dann miteinander kommunizieren, wenn sie sich gegenseitig erreichen. Das ist auch in z.B. einem WLAN so. Was Du Dir vorgestellt hast, würde voraussetzen, daß das 70m-Gerät in der Lage wäre, innerhalb seines Funkradiusses Wellen von anderen Geräten zu emfangen und sich dann selbst zuzuleiten. Sowas funktioniert bei Star Trek und vielleicht bei irgendwelchem geheimen CIA-Equipment, aber sonst nicht...
Auch in einem Funknetzwerk muß jeder Client aus eigener Kraft den Access Point bzw. ggf. einen Repeater erreichen können. -
Wie schon gesagt - ich bin, was die Sprachqualität angeht, wahrsch. einfach weniger emfindlich als andere Leute. Beispiel: Ich kann mich spontan höchstens an ein, zwei Handys erinnern, bei denen mir die Sprachqualität als besonders negativ aufgefallen ist. 6610/7210 z.B.. Dasselbe gilt für Headsets. Wirklich übel klang IMHO nur das Motorola BT-Headset, da es übersteuerte und blechern klang. Bei allen anderen meinen bisherigen BT-Headsets habe ich keinen merklichen Unterschied feststellen können.
Der Grund für den Umstieg ist schlicht und ergreifend das Spitzen-Design und der hervorragende Tragekomfort des HBH-60 - beides besser als beim BT300 oder jedem anderen mir bekannten Headset.
Der Adapter mußte separat gekauft werden. Das Headset hat einen 2.5mm Klinkenanschluß, passt also nur an wenige Geräte direkt dran.
-
Vor allem: Ein eigenes Forum für Vodafone-Live-Handys -> Das fehlte doch. Soll wirklich jeder Mist sein eigenes Forum bekommen? Panasonic ist ja noch halbwegs nachvollziehbar, aber ein "Vodafone-Live-Handys"-Forum ist ja nun wirklich völliger Mumpitz.
FLH2002, einfach nach der Zusammenlegung der Threads diesen hier lesen, dann bleiben eigentlich keine Fragen mehr offen...

-
Da hat er recht. Wäre ich auch dafür. :top:
-
Ist das nicht beide Male das gleiche Gerät (MEX-5DI)?