Beiträge von BigBlue007

Also daß das T300 nicht gesyncht werden kann, war eigentlich sehr frühzeitig klar. Kann mich auch nicht erinnern, daß es da hier groß Unklarheiten gab.

Das reine Austauschen von Dateien hat allerdings mit Synchronisation nichts zu tun. Dateien kann man mit dem T300 durchaus austauschen. So kann man z.B. problemlos Sound- und Bilddateien via Datenkabel oder Infrarot auf das Gerät senden und via Letzterem auch von diesem zum PC oder zu anderen Handys schicken.

"Synchronisation" bezieht sich auf den Abgleich von Kalender, Adressbuch, Notizblock usw. mit einem PC-PIM. Das geht in der Tat nicht, ging auch nie, war auch nie vorgesehen, und war wie gesagt - jedenfalls IMHO - schon von Anfang an klar.

edit:

Kein Sync für T300
    Kein Sync für T300
    Kein Sync für T300

Das hättest Du schneller und einfacher erfahren können als von der Hotline. Unklarheiten gabs jedenfalls hier nie... :rolleyes: ;)

Zitat

Original geschrieben von equinox
    in einer sig habe ich noch nie satzzeichen verwendet

Das stimmt nicht. Ein Komma hattest Du auch vorher schon drin.

Zitat

zudem hat das nichts mit rechtschreibung zu tun, sondern mit grammatik.

Ach... :eek: :D

Schreibt jedes zweite Wort falsch, aber den Unterschied zwischen Rechtschreibung und Grammatik, den kennt er... :confused: :D :D

SCNR ;)

Zitat

1. wo bin ich in meiner sig gegen krieg oder für krieg?

nirgends! ich habe lediglich von herrn wagner aus der Bild (schlagt mich) in die sig genommen. dieser spruch ist neutral! (zumindest meiner eminung nach)

Der Spruch ist dumm und unzutreffend. Man kann nicht defacto jede Art von Krieg mit Terrorismus gleichsetzen. Krieg kann alles mögliche sein, z.B. auch ein Verteidigungskrieg. Terrorismus ist per Definition was völlig anderes.

Zitat

2. rechtschreibung... da komme cih seit der reform nciht mehr korrekt mit klar und seit ich inetsivst seit über 3 jahren in nem chat tätig bin bin ich gar soweit verblödet, das ich zu shcnell schreibe (tippfehler) und alles klein schreibe!

von daher bitte ich um 0,00001% nachsicht ;)

Wenn man eine Sig verfaßt, hat man doch aber genug Zeit. Diese Sig steht quasi als Aushängeschild der eigenen Person tausendfach im Forum unter jedem Beitrag. Da gebe ich mir doch wenigstens DABEI ein bißchen Mühe, oder? ;)

Zitat

Hä? wo ist die noch bunt? nenn mir mal bitte die rechtschreibfehler, word zeigt mir keine auf, trotz neuer deutscher rechtschreibung im speicher!

Nein, bunt ist sie jetzt nicht mehr. Ich meinte halt nur... vorher, als sie noch bunt war... alles klar? ;)
    Die Fehler:
    - hinter dem Kriegsspruch fehlt ein Punkt
    - "der" in dem Spruch ist doppelt
    - "treu" schreibt man klein
    - entweder hinter "Samsung" ein Punkt, oder keinen Punkt (so wie jetzt), dann aber das "es" kleingeschrieben
    - bei "bring" fehlt das "t"

Zitat

und was für sigs gehen dir auf den zwirn? würd mich interessieren ;)

Deine z.B.. Aber auch erst jetzt, wo Du's sagst. Vorher hatte ich Dich nicht speziell im Hinterkopf.

Gründe:

1. Ich finde die meisten dieser Antikriegssprüche reichlich platt.
    2. Wenigstens in der Sig sollte man doch fehlerfrei schreiben können. 5 Rechtschreibfehler in einer Sig, und das dann auch noch in bunt - das muß nicht wirklich sein... :D

Davon abgesehen lag mein Fokus auch gar nicht so sehr auf der Frage, wie sinnlos oder -voll dieser Thread ist (wobei ich nach wie vor von seiner Sinnlosigkeit überzeugt bin). Ich fand vielmehr die Entdeckung von FordP und bungenstock witzig und vor allem bezeichnend für klimajacke. Es ist nicht das erste Mal, daß er identische und sinnlose Threads in 20 Foren gleichzeitig (20 = bewußt übertrieben :D ) eröffnet. Meistens sind das Threads nach dem Muster "Was meint Ihr zu...".

Dies ist ein kindisches und geltungsbedürftiges Verhalten, welches ich einfach nur lächerlich finde. Und ich finde halt, daß TT nicht mit solchem Datenmüll von Usern, die nix anderes zu tun haben, zugemüllt werden sollte.

klimajacke hatte schon immer das IMSSTWNME-Syndrom (Ich-Muss-Soviele-Sinnlose-Threads-Wie-Nur-Möglich-Erstellen).

Besondere Kennzeichen: Sucht grundsätzlich nicht nach vorhandenen Threads zum selben Thema, sucht verzweifelt nach immer neuen Anlässen, eigene Threads zu erstellen, ist Mitglied auf multiplen Foren und postet überall dasselbe.

Böse Zungen behaupten, klimajacke wäre ein außer Kontrolle geratener Posting-Bot. Wenngleich unwahrscheinlich, so wäre dies zumindest eine Erklärung. DA hilft dann auch wirklich keine Klimajacke... :D:D

SCNR ;)