Beiträge von BigBlue007

Ihr seit ausgesprochen gemeine Menschen... :mad: :mad: :D

Ich hätte Mods und Admins rauslassen sollen - wobei ich mir offen gesagt auch nicht darüber im Klaren war, daß man nach sowas suchen kann.

Allerdings: me too, wie hast Du das so schnell gefunden? :confused: :eek: :D

Anyway - soviel Dummheit muß bestraft werden... :D Carsten bekommt fuffzehn Mark von mir - da oben sind ja noch zwei - und da es keine Mark mehr gibt - 1:1 in EUR.

Für Dich, me too, bleibts allerdings bei der virtuellen Mark - diese dafür in Gold:

:D:D

Ich wollte eigentlich morgen schon loslaufen. In Sindelfingen gibts ganz sicher noch welche.

Bin allerdings zu dem Ergebnis gekommen, daß dieses Gerät wirklich 100%ig obsolet ist. Selbst für diesen Preis. Grund: Es kann nichts und sieht IMHO nichtmal gut aus. Wie Jopi schon sagte: Wenn schon, dann v.dot. v.66 wird im MM SiFi gerade für 149,- abverkauft. Wobei mir das auch nicht wirklich gefällt. Wenn v.dot, dann v.60(i)... :D

Jo, freilich kann jeder in seine Sig schreiben, was er will. Ich wollte ja nur sagen, daß mir persönlich in diesen Tagen die eine oder andere Sig tierisch auf die Nerven geht und ich es daher begrüße, daß sie nun wenigstens nur noch monochrom sind. ;)

Unsinn -> OK. Bunter Unsinn -> (Achtung, ein Brüller :D) da wirds mir zu bunt! :D:D

@Jopi:

Du fragst nach konstruktiven Alternativvorschlägen. Das Problem ist, daß es in dieser Sache halt nicht sooo wahnsinnig viele Alternativen gibt. Ich bin im Gegenteil der Meinung, daß so ziemlich jede denkbare Alternative eigentlich schon diskutiert wurde.

Das Problem ist - jedenfalls aus meiner Sicht - daß Ihr alle Vorschläge, die diesbezüglich gemacht wurden, ablehnt. Das ist Euer gutes Recht, und ich werde mich hüten, erneut eine solche Diskussion anzuzetteln. Nur halte ich es für wenig zielführend, einerseits nach konstruktiven Vorschlägen zu fragen, während es andererseit bekanntlich genügend davon gibt, sie bei Euch aber auf Ablehnung stoßen.

Sind wir doch mal ehrlich: Am Ende des Tages ist es so, daß das Ganze hier so lange so weiterlaufen wird wie momentan, bis es irgendwann eben einfach nicht mehr geht. Und wenn es soweit ist, werdet Ihr auch über aus Eurer Sicht unpopuläre Maßnahmen nachdenken MÜSSEN, wenn der Laden hier weiterlaufen soll.