Beiträge von BigBlue007

Re: Probleme mit dem P800

Einige der Fragen hättest Du Dir mit der Suche selbst beantworten können, aber ich bin jetzt zu faul, das alles zusammenzusuchen... :D

Zitat

Original geschrieben von yuppi
    Das erste was mir aufgefallen ist, ist das ich es noch nicht geschafft habe äüö mit der handschrifterkennung zu schreiben. Ich habe alles probiert. O schreiben .. oben \\ oben nichts führt zu einem ö.

Systemsteuerung->Texteingabe->alternativ->Virtuelle Tastatur->Eigenschaften-> auf "Deutsch" umstellen.

Zitat

Dann beim downloaden von dateien auf das Telefon meint er bei größeren Dateien schonmal das kein platz auf dem Handy sei, obwohl eigentlich noch genügend frei ist. Genauso bei Installationen.

Keine Ahnung. Hatte ich noch nie. Im Zweifelsfalle übers Servicemenü komplett resetten und neu anfangen.

Zitat

Gestern habe ich es dann auch geschafft die Kamera dazu zu bewegen nurnoch ein weißes Bild mit Sony Ericsson als Aufschrift anzuzeigen. Bilder konnte man aber trotzdem machen. Das ging dann erst nach einem neustart wieder weg.

Hatte ich bisher auch einmal, keine Ahnung, warum.

Zitat

Wenn man beim Starten die Pin eingibt wird die erste Zahl die man angibt im klartext angezeigt.

Kein Bug, sondern Feature. Zahlen, die statt einer PIN genauso eine Notrufnummer sein könnten, werden im Klartext angezeigt. Die Anzeige schaltet auf Sternchen um, sobald die eingegebene Zahlenkombination zu keiner Notrufnummer mehr paßt.
    BTW, und schon kennen wir Deine PIN... :D (nee, nicht wirklich).

Zitat

Wenn das P800 in der Ladeschale steht und ich tipic am laufen habe und dann das handy aus der ladeschale nehme, wird ohne weitere nachfrage eine GPRS verbindung hergestellt!

Ja, weil solange das Teil in der Ladeschale steht, wird die Internetverb. des PCs genutzt, die dann ja fehlt. Du kannst die Datenkonten allerdings so einstellen, daß vor jedem Verbindungsaufbau ein Dialogfeld angezeigt wird, in dem Du dann auch auswählen kannst, welche Verb. genutzt werden soll: Systemsteuerung->Internetkonten->"Verbindungsdialogfeld anzeigen" aktivieren.

Zitat

Termine aus Outlook werden nicht übertragen obwohl die synchronisation sonst soweit ganz gut läuft.

Muß ein anderer beantworten, ich habe kein Outlook. Oder Suche anwerfen. Zum Thema Outlook-Sync gibts einige Threads.

Zitat

Seitdem ich den memorystick formatiert habe kann ich nichtmehr mit der synchronistationssoftware drauf zu greifen. Er verschwindet dann einfach.

Auch komisch, und keine Ahnung, warum das so ist.

Zitat

Bei Tipic stimmen bei längeren antworten die Buffer der Tastatureingaben nicht mehr mit dem Text überein. (Kann vermutlich auch bei anderen anwendungen auftreten) Gelöschte Zeichen werden im Tastaurfeld noch angezeigt obwohl sie eigentlich schon weg sein müßten.

Dito.

Zitat

Die Summe all dieser Fehler finde ich dann doch schon sehr nervig. Und für ein Produkt was so lange verzögert wurde auch unangemessen.

Vieles davon ist kein Fehler, wie Du siehst. Einiges dürfte zudem konfigurationsbezogen sein.

Zitat

Meine Versionsnummern zeigen:
    Telefon R1D
    Bluetooth R2C
    Organizer R1G05
    CDA R2A04

Sehr gut, was Neueres gibts nicht.

Zitat

Hat irgendjemand genauso viele Probleme wie ich?

Manche ja, die meisten allerdings nicht.

Mit der Suche gefunden. Dort hätte es prima hingepaßt.

Übrigens hat das Radio nichts mit dem P800 zu tun, sondern paßt an alle 3V - Ericssons und Sony Ericssons, da es ein autarkes Gerät ist und keine SW-Unterstützung seitens des Handys braucht.

Übrigens - geile Sig. Paßt zu Dir. :flop:

Merlin:

Ich glaube nicht, daß man dem Problem mit mehr Kontrollen Herr wird. Denn unabhängig davon, wieviele Sozialschmarotzer es nun wirklich gibt - Arbeitslose und Sozialhilfeempfänger bekommen, wenn sie sich auskennen und alle Möglichkeiten nutzen, in diesem Staat eindeutig zuviel! Insofern ist die Frage von Triple6hater, ob man im falschen Film sei, IMHO absolut berechtigt.