Beiträge von BigBlue007

Nur um das klarzustellen: Ich habe mit Beta-Tester aka Nokia-7650 keine negativen Erfahrungen in einem solchen Sinne, dass ich mich zu irgendeiner Bewertung hinsichtlich seiner Zuverlässigkeit bei Rechnungslieferungen hinreißen lassen wollen würde.

Mir stieß es halt nur - vollkommen zu Recht - merkwürdig auf, daß er hier mal eben so behauptete, er sei hier im Forum für seine Zuverlässigkeit bekannt. Dem ist keineswegs so. Er hat als Nokia-7650 einen eher "merkwürdigen" Start im Forum gehabt (um es mal vorsichtig auszudrücken). Ich erinnere nur an die merkwürdigen Stories wie Gewerbeschein, P800 auf Rechnung kaufen wollen u.a.m.. Und dann halt der Namenswechsel - offenkundig, um es nochmal von vorn zu versuchen (offiziell natürlich, weil der alte Nick als P800-Besitzer unglücklich war ;) ).

Es kann gut sein, daß Beta-Tester im Real Life eine extrem ehrliche Haut und ein hochintelligenter Mensch ist. Das bisherige Auftreten im Forum läßt aber nun - um es wiederum vorsichtig auszudrücken - nicht absolut zwingend diesen Schluß zu. Insbesondere aber ist es wohl mehr als vermessen von ihm, zu behaupten, er sei hier im Forum als besonders zuverlässig bekannt.

WoC is back... :D

Wenn ich so die Postings zu Deiner Person aus den letzten Wochen im Kopf habe, dann würde ich das Teil bei Dir wohl genauso ungern ordern wie bei den Fotokoch-Brüdern.

Warum bestehst Du eigentlich immer auf Vorkasse?

Wenn Du die P800-Software installiert hast, dann nimm den "DFÜ Netzwerk Assistent" und bearbeite damit Deine vorhandene DFÜ-Netzwerkverb., welche Du für die Einwahl nutzt. Du kannst dann HSCSD einstellen, und der Assistent trägt in die Verbindung dann automatisch die benötigten AT-Befehle ein.

Xonio ist dumm - wie immer... ;)

Zwar haben P800-Programme dieselbe Endung (.SIS) wie solche für die beiden Nokias, was einfach daran liegt, daß beide auf einem Symbian-OS basieren. Trotzdem müssen Programmentwickler natürlich für beide Plattformen unterschiedlich entwickeln. Die Nokias basieren auf der "Series 60", das P800 auf "UIQ 7".

Das Programm wird also nicht laufen, bei den Videos hingegen spricht eigentlich nichts dagegen, daß sie auch auf dem P800 laufen, vorausgesetzt, sie liegen in einem Format vor, für welches das P800 einen Player hat. Z.B. .MP4.

Diese Fotokoch-Bude hatte die Dinger angeblich auch vor ein paar Wochen schon lieferbar. Hatte einen bestellt, kam eine Woche lang nicht, und dann hieß es, sie hätten noch nie welche gehabt. Kann von der Hütte also nur abraten. :flop:

Danke Euch. Es scheint wohl doch nur so zu funktionieren, daß man Audio und Video zusammen rippen muß und die Trennung erst danach machen kann. Und dafür kann ich auch DivX nehmen, damit kenne ich mich wenigstens aus... :D

Ich dachte halt, man könnte sich das Decoden des Videostreams sparen und den Vorgang somit deutlich beschleunigen, scheint aber nicht drin zu sein.