-
Zitat
Original geschrieben von Thomas Dee
BB007 Du nervst extrem...
Glückwunsch! Damit hast Du den Sinn meines Daseins, bezogen auf Deine Person, erkannt! :D:D
Zitat
denk doch einmal nach bevor Du postest!!
Och, normalerweise schon. Aber bei Dir gehts auch ohne... 
Zitat
Dazu kann ich nur sagen, Du tust mir schon etwas leid... ehrlich.
<schluchz>
Ich bin gerührt ob Deiner Sorge um mich...

Zitat
Das Dee soll für Dresden stehen.
Ja, das dachte ich mir auch vorher schon. Dee wie Dresden...
:eek: 
-
Ganz oben in diesem Forum gibts einen Thread, in dem Service Points aufgelistet sind. Diese machen Dir ein Softwareupdate für Dein P800.
-
Ja, alles weg. Ist wie das Formatieren des internen Speichers über das Servicemenü.
-
Da willst Du die Augen aber mal richtig aufmachen: Dort schreibt niemand, daß es das Gerät ab jetzt bei o2 gibt. Was auch nicht der Fall ist.
-
Da verwechselst Du jetzt was (und der Mad-Smiley musste auch nicht sein
ebay-Links im Werbeforum sind kein Problem. Nur in den Fachforen und erst recht im Biete (als Ersatz für ein normales Angebot) haben sie nichts verloren.
-
Wir verwenden hier in diesem Forum den Mad-Smiley nicht in solcherlei belanglosen Zusammenhängen. Mache Dich bitte zunächst ein wenig mit den Gepflogenheiten hier vertraut, bevor Du in noch mehr Fettnäpfchen trittst.
Davon absesehen gilt: Wenn Du woanders billiger kaufen kannst, kaufe dort. Preisvergleiche und höfliches Nachfragen nach besseren Angeboten sind auch hier kein Problem - allerdings nicht in Deinem Stil. So wirst Du hier nicht alt...
-
Thomas Dee und der Inhaber der Trittbrettfahrer-URL (auch ein Thomas) wohnen übrigens lt. Denic beide in Dresden und keine 2km voneinander entfernt. Wirklich wahr - Zufälle gibts... :eek: 
-
:confused:
Hieß Andyy23 schon immer Andyy23?
Wenn ja, dann war mein letztes Posting natürlich quatsch, und ich leide an massivem :apaul: verbunden mit latentem :gpaul: ...
:confused: 
-
Zitat
Original geschrieben von Andyy23
Mmh der Name ist mir ein wenig zu lang.:D
Zumal das zusätzliche Ypsilon nicht wirklich Sinn macht...

SCNR 
-
Unabhängig von meiner Haltung zu den aktuellen Ereignissen fand ich Schröders TV-Ansprache von eben sehr groß und konsequent. Diese Konsequenz verdient IMHO auf jeden Fall Respekt.