Nette "Vertippurl" telefontref.de

• Zitat

PS ich hätte natürlich auch gern den Nick Thomas genommen, nur war der komischer Weise schon weg:confused: :confused: . Das Dee soll für Dresden stehen.

Dann hätte ich mich aber Thomas Dre genannt.Klingt dann irgendwie ein bekannter Rapper ;) .Oder Thomas D.Ach nee, den gibts ja auch schon.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Oder vielleicht Taumat :D
    Aber Thomas Dre klingt ja erst blöd....
    Ich "unterschreibe" ja auch immer mit Thomas und nicht Thomas Dee
    Aber der Nick ist ja nun auch nicht soo wichtig.
    Wichtiger ist, dass man immer erstmal überlegen sollte, bevor man eine Vermutung äußert.

Gruss
    Thomas

• Zitat

Original geschrieben von Thomas Dee
    BB007 Du nervst extrem...

Glückwunsch! Damit hast Du den Sinn meines Daseins, bezogen auf Deine Person, erkannt! :D:D

Zitat

denk doch einmal nach bevor Du postest!!

Och, normalerweise schon. Aber bei Dir gehts auch ohne... ;)

Zitat

Dazu kann ich nur sagen, Du tust mir schon etwas leid... ehrlich.

<schluchz>
    Ich bin gerührt ob Deiner Sorge um mich... ;) :D

Zitat

Das Dee soll für Dresden stehen.

Ja, das dachte ich mir auch vorher schon. Dee wie Dresden... :rolleyes: :eek: :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Super Antworten, was anderes hätte ich von Dir auch nicht erwartet :D
    Und deshalb lassen wir mal lieber diese Diskussion, denn diese bringt eh nichts.

Du hast wieder mal perfekt geschnüffelt und nachgeforscht, damit hättest Du vor 15 Jahren einen perfekten Job in der ehemaligen DDR bekommen :D,
    und somit dürfte Dein Drang sich zu diesem Thema zu äußern gestillt sein.
    Obwohl das letzte Wort hast ja wie immer Du mit Deinen geistreichen, tiefsinnigen und sehr gewählten Postings ;)

So bitte nun bist Du dran... ;)

Gruss
    Thomas

• Ich denke, es reicht jetzt langsam!

Zitat

So bitte nun bist Du dran

Ja, demnächst ist hier wirklich jemand "dran"!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!