Beiträge von BigBlue007

Es gab mal eine Zeit, da war das ///- bzw. S///-Forum ein Tummelplatz für fast ausschließlich reife und seriöse Handyfreaks.

Kein anderes Unterforum hat sich diesbezüglich dermaßen bergab entwickelt... :rolleyes: Manche Threads bestehen zu 50 und mehr Prozent aus Wiederholungen und unsachlichem Müll. Im Nokia ist das normal und schon immer so, hier ist es dagegen schade.

Dieser Zuspruch ist schön für den Hersteller, aber schade für mich... ;) :D

robin0189:

Um das von anderen z.T. schon Gesagte nochmal zu wiederholen:

Deine persönliche Auffassung der Situation ist in keiner Weise relevant. Du legst hier eine erschreckende Unbekümmertheit im Umgang mit anderer Leute Eigentum an den Tag.

Ich werde Dich nicht darum bitten, irgendwas zu entfernen, sondern sage Dir hiermit nochmals und letztmalig, daß ich Dir eine Verwendung meiner Postings auf Deiner Seite nicht gestatte.

Da kommt aber noch mehr, oder? Oder ist DAS schon Deine Wohnungsausstattung? Wenn die Wohnungen in Köln dermaßen klein sind, dann würde ich da aber auch das Weite suchen... :D:D

Bleibt Dir nur noch zu wünschen, dass Du irgend wo hin ziehst, wo es ein g'scheites Bier gibt... :D

SCANR ;)

Im Ernst: Viel Glück beim Verkauf und in der neuen Hütte. Ich bin mächtig am Überlegen, ob ich mir nicht ein Original-Pfeff-Sammelstück holen sollte - aber es iss halt so weit wech... :rolleyes: ;)

JGW:

Wenn ein 14-jähriger (so er denn wirklich so alt ist, man kann ja viel in ein Profil schreiben, wenn der Tag lang ist...) eine Straftat begeht, heißt das nicht automatisch, dass dafür niemand zur Verantwortung ziehbar wäre. Nur mal so ganz allgemein gesagt... ;)

Wessen (Un)rechtsbewußtsein so gering entwickelt ist, dass er in der unerlaubten Verwendung anderer Leute geistigen Eigentums keine wenigstens fragwürdige Handlung erkennt, dem kann man auf keine andere Art und Weise als genau der hier Gezeigten begegnen. Sicher - nicht jeder kann alles wissen. Aber ich muß von jemandem, der ein Internetforum aufziehen will, eine gewisse soziale und letztlich auch juristische Mindestkompetenz erwarten können. Es kann einfach nicht sein, dass sich Leute, denen der Sinn für Recht und Unrecht abgeht, im Internet produzieren und dort eine Diskussionsplattform für theoretisch alle Internetuser aufbauen. Es kann nun mal nicht jeder alles machen - so ist das halt leider. Jemand wie ich kann z.B. nicht als Herrenmodel arbeiten - außer vielleicht für "Dick & Schick - das Label für den molligen Herren"... :D Und jemand, der nicht weiß, dass man nicht einfach anderer Leute geistiges Eigentum ohne Erlaubnis für die eigenen Zwecke verwenden darf, kann nunmal kein Internet-Diskussionsforum betreiben. Und dies hier ist sicher auch nicht der richtige Platz, um derartige soziale und juristische Mindestkompetenz zu vermitteln.

So, war das besser? ;) :D

robin0189:

Aus meiner Sicht ist die Sache sehr einfach:

Du wirst sämtliche von mir verfassten Testberichte auf Deiner Seite umgehend löschen. Ich werde dies in den nächsten Tagen prüfen. Solltest Du dieser Aufforderung, die Dir auch per PN zugeht, nicht nachkommen, werde ich meiner Forderung mit geeigneten Mitteln einen entsprechenden Nachdruck verleihen. Wenn Du verstehst, was ich meine... ;)

edit: Wies scheint, hast Du wohl schon vorauseilend richtig gehandelt, jedenfalls entdecke ich momentan nichts von mir auf Deinem Forum. Dies sollte auch so bleiben... ;)

Zitat

Original geschrieben von CK-187
    würden die das jedes mal so abtrennen das nach dieser wiederholten sekunden eine stelle zum schneiden ist (für eine oder zwei sekunden schwarzer fernseher ohne text oder so) dann wär das ja ok

aber dem war halt nicht bei allen stellen so

Die Schnitte, wo es kurz schwarz wird, sind beim Original-Filmmaterial aus den Staaten so drin - dabei handelt es sich um die vorgefertigten Werbepausen für das US-TV. Wie Dir vielleicht schon mal aufgefallen ist, bekommt man einige dieser Pausen hierzulande direkt mit, d.h. ohne dass hier dann Werbung käme. Grund: In den USA läuft deutlich öfter Werbung (so fünf oder sechs Blöcke in einer Folge sind das locker).
    Desweiteren ist Sat.1, wie alle anderen Sender auch, aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages an bestimmte Zeiten gebunden, zu denen die Werbespots beginnen. Manchmal kann man dann die Originalpausen des Filmmaterials übernehmen, i.d.R. passt es aber natürlich nicht zusammen.

Zitat

die besten mitschnitte mach ich übriegends bei tool time wo nicht wiederholt wird ;)
    da merkt man die werbeunterbrechung nur daran das das rtl logo oben kurz verschwindet

Das verstehe ich jetzt irgendwie nicht. Wenn nicht wiederholt wird, dann bekommst Du doch keinen exakten Schnitt hin. Denn Du weißt doch nie genau, nach wievielen Eigenwerbungsspots und Vorschautrailern, die nach dem Werbeblock so kommen, es denn dann tatsächlich weitergeht. Wenn man bei sowas Perfektionist ist, dann gibt es für einen sauberen Zusammenschnitt keine andere Möglichkeit als die, den Recorder an einer definierten Stelle auf Record-Pause zu stellen, auf eine Wiederholung der letzten, schon gezeigten Sekunden nach der Werbung zu hoffen und dann an genau der richtigen Stelle die Pausenfunktion zu deaktivieren. Alles andere ist ein reines Glücksspiel und KANN sauber klappen, MUSS aber nicht.

Zitat

ich sagte ja das mich das vorallem dann stört wenn ich aufnehmen will

Wie gesagt - gerade deswegen finde ich es gut. Denn man kann sich eigentlich schon darauf verlassen, dass sie es immer machen.

Das ist quasi der Bluescreen des P800, also die Standardfehlermeldung, wenn das Teil abgeschmiert ist. Das Symbol bedeutet, dass Du 10 Sekunden lang die Powertaste gedrückt halten sollst, um das Gerät neu zu booten.

edit: 10 Sekunden zu langsam... ;)