Beiträge von BigBlue007

Bei gebrauchten Geräten gibt es naheliegenderweise keinen Festpreis. Kann also gut sein, daß man vielleicht via ebay irgendeinen billigen bzw. alten PDA mit irgendeinem Navisystem für weniger als 500,- bekommt. Wenns kein Pocket PC sein soll, sondern es auch eine Palmlösung tut, dann sollte das auf jeden Fall kein Problem sein (müßte man auch bei Neugeräten fündig werden).

Die 499,- nächste Woche bei Tchibo sind aber auf jeden Fall ein absoluter Preisbrecher, das unterbietet die Preise bisheriger Pocket PC - Navi - Lösungen um Einiges. Bin auch schon am überlegen... :rolleyes:

Bedauerlicherweise habe ich diesen denkwürdigen Tag in Spanien und völlig offline verbracht. Daher - besser spät than never: Ein dreifaches "Respekt" an unser aller Superguru! :top:

Und auf dass wir wieder öfters mal einer Meinung sind... :D:D

Wobei man auch da sagen muß: Es enthält doch durchaus alles, was bei NORMALEN HANDYS derzeit machbar ist. Es fehlt an nichts. Geräte, die mehr haben, sind SmartPhones und somit nicht vergleichbar... ;)

Ich hatte das Gefühl auch von Anfang an, um nicht zu sagen, es war mir absolut klar. Alles zusammen - der freakige Internetauftritt, das furchtbar hippe und trendige Marketinggeseiere, das Geschwätz der Macher im Forum dort, und natürlich die Tatsache, dass ein derart revolutionäres Gerät nunmal nicht innerhalb weniger Monate von einem Nobody entwickelt werden kann - das alles ließ eigentlich sehr frühzeitig nur den Schluss zu, dass hier aus welchen Gründen auch immer ein Hype geschürt werden soll.

Ich wollte halt nur niemandem den Spass verderben, deshalb hatte ich mich an diesem Thread auch nicht beteiligt.

Nun ist aber IMHO klar, dass das Teil nicht mehr kommt. Und jetzt ist es mir offen gesagt auch relativ egal, ob ich jemandem den Spass verderbe... ;) Ich meine, als seriöses TT-Mitglied sollte man eine gewisse Verantwortung tragen den weniger wissenden Mitusern gegenüber, oder gar Newbies, die sich hier über Neuigkeiten informieren wollen. Und unter diesem Aspekt halte ich persönlich es für unverantwortlich, hier weiterhin diesen Hype zu unterstützen und Leuten Hoffnungen zu machen, die sich zu 99% nicht erfüllen werden. Nicht jeder leistet sich alle paar Wochen oder Monate ein neues Gerät. Wer weiß, wieviele Leute u.a. auch wegen dieses Threads den Kauf eines anderen, verfügbaren Gerätes herausgeschoben haben, weil sie auf Neonode warten. Wer weiß, wieviele dieser Leute schon seit Wochen mit einem P800 oder irgendwas anderem glücklich sein könnten.

Bisher war das Ganze ja noch ganz witzig, aber irgendwann sollten jedenfalls wir hier in diesem doch eher seriösen Forum damit aufhören, diese offenkundige Marketingmasche eines dubiosen Unternehmens zu unterstützen.

Zitat

Original geschrieben von CK-187
    btw dieses blöde getue von sat 1 geht mir langsam gewaltig auf die ei..
    jedes mal spulen die nach der werbung den film um ca. 30 sekunden zurück :mad:

Manchmal habe ich den Eindruck, manche Leute suchen sich mit aller Gewalt irgendwas, an dem sie rummeckern können...

Dass die das vielleicht deswegen machen, damit Leute, die mitschneiden, einen sauberen Schnitt machen können, ist Dir noch nicht in den Sinn gekommen, oder? Und selbst, wenn das nicht der Hauptbeweggrund des Senders sein sollte (was gut möglich ist), so ist es in jedem Falle ja trotzdem ein Vorteil, dann halt nur ungewollt.

Keine andere TV-Serie dürfte von dermaßen vielen Leuten mitgeschnitten werden wie Star Trek. Von daher halte ich das mit dem Zurückspulen für absolut :top: Wenn Du nicht aufnimmst, dann geh in den paar Sekunden einfach aufs Klo... :D

Ohne jemandem den Spaß verderben zu wollen: Die Tatsache, dass der Hersteller auf der CeBit lediglich einen Dummy vorweisen kann, läßt mich orakeln, dass das Gerät nie erscheinen wird.

Im Grunde genommen ist es ganz einfach, zu dieser Schlussfolgerung zu kommen, wenn man den Markt ein wenig kennt.

Da wurden großartige Ankündigungen gemacht, und es wurde gesagt, das Gerät erscheine noch im März 2003. Das alles war augenscheinlich nur eine Masche, um Interessenten, Investoren usw. zu ködern bzw. bei der Stange zu halten. Wenn tatsächlich zu irgend einem Zeitpunkt auch nur die Möglichkeit bestand, dass das Teil wirklich im März 2003 kommt, dann hätte man jetzt für die CeBit, selbst wenn sich das Release nochmal verschiebt, zumindest ein working sample haben müssen. Aber offenbar existiert nicht einmal das.

Man überlege sich, vor wie langer Zeit man die ersten P800-Protoypen gesehen hat und wie lange es dauerte, bis das Gerät dann fertig war. Selbst wenn ein anderer Hersteller da vielleicht schneller sein könnte - SO schnell ist eine Newcomerbude dann doch ganz sicher nicht.

Ich halte das Ganze inzw. für eine aus welchen Gründen auch immer aufgelegte Kampagne für ein Gerät, bei dem von vornherein klar war, dass es Vaporware ist und bleiben wird. Das Gerät wird nicht erscheinen. Die Firma wird pleite gehen oder von jemandem (MS? Warum eigentlich nicht...) geschluckt werden und dann, wenn überhaupt, was anderes rausbringen.

Jetzt werden zwar wieder ein paar von Euch meckern, aber der Thread bleibt uns ja erhalten, und wir werden sehen, wem die Zeit Recht gibt... ;)

Zitat

Original geschrieben von Love60
    Aber eines fehlt ihm ganz sicher: Symbian 60 ! Im Jahre 2003 gehört in ein Handy ein RICHTIGES Betriebssystem das offen und erweiterbar ist. Ich habe darauf gewartet das SE das Serie60 übernimmt, denn die ganze Konkurrenz hat oder bekommt ein Handy mit diesem genialen Betriebssystem. Schade ! Se hat die Zeichen der Zeit verpasst.

Das ist natürlich Unsinn.

Du übersiehst, daß es sich bei den Geräten der anderen Hersteller, die auf der Symbian 60 - Plattform basieren, um SmartPhones und nicht um Handys im klassischen Sinne handelt. Ein SX1 ist kein Handy, sondern eben ein SmartPhone, genau wie ein 7650 oder ein 3650 oder alle anderen Geräte mit diesem System.

Und da hat S/// ja durchaus ein mehr als konkurrenzfähiges Produkt im Angebot: Das P800.

Das T610 ist eben KEIN SmartPhone, sondern ein ganz normales Handy, wie sie auch von anderen Herstellern auch noch im Jahre 2003 zu Hauf auf den Markt gebracht werden.

Zitat

Original geschrieben von Tom Selleck
    aber wenn man was sucht, um sich über jemanden lustig zu machen, dann findet man auch was.

Stimmt:

Zitat

Original geschrieben von Siemensneuling
    Moaaha selten so gelacht
    Das 1 Bild ist Goil wusste doch das Bush ein Analphabet ist:D

Wie war das mit den Steinen und dem Glashaus...? ;) :D

Nachdem ich die erste Staffel komplett (dt. Videos) und inzw. auch die ersten 17 Folgen der zweiten Staffel (engl., Kazaa... :rolleyes: ) gesehen habe, kann ich wirklich sagen, daß dies wohl die beste aller Star Trek - Serien ist - obwohl gar nicht mehr Star Trek dransteht.

Bisher war DS9 mein Favorit, aber Enterprise ist nochmal eine Klasse besser. Also - freut Euch drauf! :top: ;)

Nur diesen furchtbaren Titelsoundtrack sollten sie ändern.