Beiträge von BigBlue007

Das Zurückversetzen eines irgendwie modifizierten iPhones in den Auslieferungszustand ist mit den inzw. verfügbaren Tools - zu denen es hier natürlich keinerlei Infos gibt ;) - recht problemlos möglich. Daran scheitert es also nicht.

Man muss das Gerät allerdings zu Apple in den Staaten bzw. UK einschicken, da man die Garantie nur dort, wo es gekauft wurde, in Anspruch nehmen kann. In den USA geht das Ganze sogar nur via Pickup - man kanns also nichtmal hinschicken. Die Rücksendung des reparierten oder Tauschgerätes erfolgt dann natürlich auch nur an eine US/UK-Adresse.

Hier beschreibt einer, wie man das Ganze zumindest für US-iPhones lösen kann. Des Rätsels Lösung war hier der Service my-us.com. Was das alles so kostet und wie aufwändig das ist, weiß ich nicht - habe mich mangels Interesse nicht weiter da reingelesen.

Hui - das verdient heute wohl den Preis des ältesten reanimierten Threads seit langem... :D

Bin ja auch bekennender Cobra 11 - Fan. Die Folge heute war Stunt- und waffentechnisch ja mal allererste Sahne. Wie der Kleine da im Fallen mit der Uzi den Heli killte - das hatte schon fast Matrix-Qualität... :eek: :top:

Zitat

Original geschrieben von argi_2000
    Sind wir im Kinderkarten?

Wir nicht. Du? ;)

Zitat

Änderungen bedürfen der Zustimmung. Bei AGB nicht unbedingt, allerdings SEHR WOHL, sofern damit die Schuldverhältnisse verändert werden.
    Eine Laufzeitänderung (12 Monate) ist eine solche Änderung zu Lasten des Kunden.

Richtig. Und? Steht hier irgendwo was anderes? GMX hat explizit in der Änderungsmitteilung auf das Widerspruchsrecht hingewiesen.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht so recht, was Du uns jetzt mit Deinem Posting sagen willst.

Zitat

Original geschrieben von tobias2k
    Aktuell mag das wohl noch irgendwie stimmen, spätestens in 6 Monaten wird sich der typische HD Enthusiast darüber ärgern, dass keine neuen Filme mehr auf HD-DVD erscheinen.

Wobei das keine Rolle spielt. Timba69 hat schon recht. Zu den Preisen, zu denen man sowohl HD-DVD-Player als auch die Scheiben im Moment bekommt, ist es im Grunde genommen völlig egal, wie lange es noch HD-DVD-Futter gibt. Denn für das Geld, was man im Moment für, sagen wir, 20 HD-DVDs UND einen Player hinlegt, bekommt man dieselben Filme auf Blu-ray - OHNE Player - nicht. Ergo: HD-DVD-Player kaufen, alles an HD-DVD mitnehmen, was man haben will, und wenns irgendwann dann ohne Blu-ray nicht mehr geht, dann auf Blu-ray umsteigen. Den HD-DVD-Player und die gekaufen Scheiben sind damit ja aber nicht wertlos; kann man ja behalten. Unterm Strich hat man mit dieser Variante auch nach dem irgendwann erfolgenden Kauf eines Blu-ray-Players und einiger Filme deutlich mehr HD-Material für deutlich weniger Geld. Einziger Nachteil: Man hat dann zwei Geräte rumstehen.

Mein Rat wäre, wie von anderen Usern weiter oben auch schon mal gegeben, dass sich H.Petra erst einmal ein wenig in die ganze Materie einlesen sollte, insbes. bevor sie/er weitere Anschaffungen auf der Grundlage falscher bzw. einfach fehlender Informationen tätigt und sich hinterher wieder ärgert. ;) Das hier zu erkennende Wissen reichte jedenfalls zu keinem Zeitpunkt aus, um jedwedes Equipment aus diesem Bereich anschaffen zu können. Sorry, aber is halt so...

Auf HD-DVD setzen heute nur noch Leute, die genau wissen, was und warum sie das tun. Da ist dann auch nichts dagegen zu sagen. Blutigen Laien muss vom Kauf eines HD-DVD-Players aber auf jeden Fall abgeraten werden; hier lautet die Empfehlung ganz klar Blu-ray. Und als Gerät würde ich ebenfalls die schon mehrfach empfohlene PS3 empfehlen. Nicht nur, weil es vermutlich nach wie vor der günstigste Blu-ray-Player ist, sondern weil man im selben Gerät auch gleich noch einen der besten DVD-Player (hinsichtlich der Bildqualität) dazubekommt, die es gibt, und es ist auch noch eine Spielekonsole mit drin. ;)

Ich meine Re-Encoden. Oder auch Recoden - also das, was DVD-Shrink, CloneDVD und Co. früher (oder auch heute noch ;) ) mit DVDs gemacht haben. Also das Zusammendampfen des Ursprungsmaterials, so dass es auf einen kleineren Datenträger passt. Also etwa das Zusammendampfen von DVD-9 auf DVD-5. Und nein, ich möchte nicht in ein anderes Format konvertieren; es soll schon H264 bleiben. Es soll halt nur etwas kleiner werden, indem das Material mit geringerer Bitrate neu encoded wird.