OK:
Es ist eine Funktion, die das Board hier standardmäßig jedem User anbietet.
Besser? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
OK:
Es ist eine Funktion, die das Board hier standardmäßig jedem User anbietet.
Besser? ![]()
Gibts schon länger. Nennt sich "quick reply", ist eine Standardfunktion der Boardsoftware und kann von jedem User im Profil ein- oder ausgeschaltet werden.
Schaut Euch einfach die Threads zum S100 von damals an - die Story ist hier schlicht und einfach dieselbe.
T-Mobile wird von Samsung bevorzugt - auch beim S100 war es damals so, daß man das Teil zu allererst in den T-Punkten bekam und erst merklich später über die Distris und somit bei den "normalen" Händlern. Und auch diese Geräte waren alle T-Mobile-gebrandet - wird beim V200 genauso sein. Ungebrandete S100 kamen dann allerdings - wenn auch sehr viel später - auch irgendwann.
Re: TT-paar MB=schnell
ZitatOriginal geschrieben von mapa812
Was haltet ihr davon?
Nix.
Weil es
a) nichts bringen würde (die paar Threads, von denen man da reden könnte, sind ein Tropfen auf dem heißen Stein), und
b) es nichts mit dem Problem, welches Du gesehen hast, zu tun hat.
Andererseits: Dieser Thread hier wäre ein guter Kandidat... ![]()
edit: OK, jetzt nach der Zusammenführung natürlich nicht mehr... ![]()
Wenn man solche Presse- oder sonstige Mitteilungen zitiert, sollte man - nicht zuletzt aus formaljuristischen Gründen - die Quelle mit angeben.
Hmm...
Er ist erstaunlich ruhig... ![]()
Da er die PN bereits in seinem Postfach hatte, als er diesen Thread erstellte, kann man mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, daß er sie schon gelesen hat.
Nachdem er heute mittag sein V200 bekam, war er eigentlich Feuer und Flamme, ein Posting jagte dasselbe. Jetzt hingegen...
Aber wahrscheinlich entwickelt er gerade einen Plan. ![]()
Bin - wie immer bei sowas - gespannt, wie es ausgeht. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Coaster
Mit Lotus Notes kann man auch synchen.
Hab ich gerade mal probiert - geht leider nicht. Es wird nur Outlook und Lotus Organizer unterstützt.
Wie sollten sie? Es kommt ja erst noch.
Bei 129,- kann man angesichts der Preise für andere BT-Headsets kaum was falsch machen. Meine Bestellung ist raus. Braucht jemand ein günstiges Jabra BT-300? ![]()
Krähe ist Guru? Das mußte ja so kommen...
![]()
Keep up the good work! :top:
BTW, ich wollte auch schon immer mal ein Guru-Pic posten:

![]()
Ganz einfach:
Dein Testbericht war geklaut! Ich hatte in Deinem Thread die Quellen, auf denen sich das Original findet, genannt (ein S100-Test, ursprünglich wahrsch. von xonio, ebenfalls zu finden auf z.B. dooyoo und yopi.de, dort aber wahrsch. auch schon geklaut).
Warum Sebastian den Thread gelöscht hat, ist mir allerdings auch nicht ganz klar. Derartiges Verhalten gehört aufgedeckt, und es soll auch jeder wissen. Aber Du bietest ja nun nocheinmal die Möglichkeit hierfür.