Und vor allem: Wie wärs mit der Suche-Funktion?
Davon abgesehen steht die Antwort auf diese Frage in der FAQ, die nun wirklich nicht zu übersehen ist. Warum liest man die nicht, bevor man einen neuen Thread mit einer Frage erstellt? :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und vor allem: Wie wärs mit der Suche-Funktion?
Davon abgesehen steht die Antwort auf diese Frage in der FAQ, die nun wirklich nicht zu übersehen ist. Warum liest man die nicht, bevor man einen neuen Thread mit einer Frage erstellt? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von clausi28
Ich weiss, das es dort um "pre-"installed Videos ging. Na und? Der Test ist Monate alt.Es hätte gut sein können, das SAMSUNG nachbessert, und den Download via EasyGPRS ans Handy anbietet, wie es ja beim S300 vermutlich der Fall ist.
Auch beim S300 wäre mir neu, daß das dort funktioniert...
ZitatWelche Tradition soll das denn sein? Also seit August gibts das S100 mit Datenkabel, und seitdem ist die nette SAMSUNG -Tradition enstanden Bilder+mmf.-Soundfiles (auch midi->ins mmf.konvertierte) bequem per Kabel zu übertragen.
Stimmt, Bilder und Töne gehen, Java-Programme dagegen nicht. Außerdem kann AFAIR via WAP runtergeladene Bilder und Töne nicht auf den PC sichern - da bin ich jetzt aber nicht 100pro sicher.
Auf Mobile-Review ist von "pre-installed" Clips die Rede... ![]()
Vielleicht wirds irgendwelche Offerings via WAP geben, wo man irgendwelche Mini-Videoclips downloaden kann. Samsung bleibt aber der - schlechten - Tradition treu, solche Sachen nicht per Datenkabel zu erlauben - die Netzbetreiber sollen schließlich an Downloads verdienen.
Das mit der Speicherkarte bezog sich nicht auf den Weg, wie die Files in das Gerät kommen, sondern wie gesagt einfach auf die Speicherkapazität. Ein Gerät mit 300kB internem Speicher und ohne Speicherkartenslot ist nunmal nicht dafür ausgelegt, irgendwas mit MP3-, MP4- oder ähnlichen Dateien zu machen. Die Software bietet jedenfalls keine Möglichkeit, derartige Files in das v200 zu kopieren.
ZitatOriginal geschrieben von uLuKaI
ja, ich dachte, dass es vllt möglich ist, die vorgegebenen "Bilder" zu verändern, und unter umständen mit eigenen auszutauschen...
Nein, das geht nicht.
Die EasyGPRS-Software ist für mehr als nur ein Gerät nutzbar. Es gibt wohl andere Samsungs, auf die man MP3s und MP4s laden kann - das V200 kann dies jedoch nicht. Wie auch - für sowas bräuchte das Teil entweder extrem viel internen Speicher oder einen Kartenslot - es hat weder das eine noch das andere.
Das v300 z.B. kann das IMHO und wird vermutlich auch von der EasyGPRS-Software unterstützt.
Übrigens, Du hast doch selbst bereits hier festgestellt, daß das v200 keine MP3s wiedergeben kann... :confused: ![]()
History repeats itself - sogar schon innerhalb weniger Stunden... ![]()
Re: Mann muss euch langweilig sein!!!
ZitatOriginal geschrieben von Joda
Ich sage Mädels weil ihr euch benehmt wie kleine noch nicht aus der Pupertät sind und auch noch meinen sie sind witzig und schlau und und und..!
Jau, ich liebe Leute, die ihre "Gags" erklären... :top: ![]()
ZitatHoffe das ihr auch mal Erwachsen werdet.:eek:
Wieso sagst Du "auch"? ![]()
ZitatAchja wegen dem Smiley, den brauch ich nicht unbedingt, oder?
Nö. Wenn Du auch weiterhin schlechte Gags machen willst, die außer Dir keiner verstehen muß, dann brauchst Du ihn nicht.
ZitatWie ihr selber gemerkt habt ist niemand so herzensgut und verkauft mir sein teures stück was er für 649€ gekauft hat für 250€!!!
Richtig. Nur, außer Dir war das wahrsch. JEDEM Anderen hier klar. Allein nur so eine dumme Frage zu stellen, sollte eigentlich schon mit Zwangskamelle nicht unter einer Tonne bestraft werden... ![]()
PS: Ich denke, auch hier wäre ein Schloß angebracht. Wir haben jetzt einen "V200 lieferbar?" und einen "V200 lieferbar!" - Thread. Das ist doch nun wirklich Unsinn. Geht langsam echt genauso los wie im S/// beim P800. Von den merkwürdigen Stilblüten bestimmter User mal ganz zu schweigen... :flop:
Hast Du das BeoCom 4 tatsächlich schon lieferbar? Soll lt. B&O erst Mitte des Jahres kommen... :confused:
ZitatOriginal geschrieben von uLuKaI
hm, kann man nicht vllt die Caller ID Bildchen per Software über das Datencabel ersetzen?
Wäre ja zumindest mal n versuch wert.
Was meinst Du mit "ersetzen"? Caller Picture ist (bzw. wäre) eine Funktion im Handy. Was willst Du da extern mit dem Datenkabel und PC ersetzen? Oder verstehe ich Dich irgendwie falsch?
Joda:
Leider ist der andere Thread, wo Du vorhin was gepostet hattest, inzw. geschlossen - ich wollte Dir dort schon was schreiben. Aber das Ding hier von Dir ist noch besser.
Wäre ja nochwas anderes, wenn da oben ein Smiley dabei wäre, aber Du scheinst das ja wirklich ernst zu meinen... ![]()
Sach mal, spürst Du die Einschläge noch?
Wie bescheuert sollte jemand sein, der Dir ein nagelneues, gerade erst verfügbar gewordenes Gerät, welches einen NP von 649,- hatte (beim Kauf im T-Punkt) für 250,- verkauft?
Wenn das da oben ein Gag war, dann war er gut. Da ich keinen Smiley sehe, gehe ich davon aus, daß es keiner war. In diesem Falle war er erst recht gut... :D:D