Beiträge von BigBlue007

Zitat

Original geschrieben von clausi28
    Was soll dieses oberlehrerhafte "dafür hätte es doch nun wirklich keines eigenen Threads benötigt".. . - Bist Du hier der Admin, oder was?

Ich muß kein Admin sein, um andere User auf unsinniges bzw. im vorliegenden Falle geradezu vermessenes Auftreten hinzuweisen.

Zitat

Ein Testbericht ist ja wohl DER Thread schlechthin.

Richtig. Wem sagst Du das?!? :D

Nur: Das hier ist kein Testberichtsthread! Es wird auch dadurch keiner, daß 10 Leute wiederholt danach schreien. Ein Testberichtthread ist dann ein Testberichtthread, wenn ihn jemand mit einem Testbericht eröffnet, nicht jedoch, wenn jemand - noch dazu mit einem Doppelposting - danach fragt.

Zitat

viel mehr ist es so, das sich viele Leute nur dann erbarmen, einen Bericht drüber zu schreiben, wenn auch Interesse daran besteht.

Deine Einstellung bzw. Meinung hierzu ist unsinnig und falsch. Mit "erbarmen" hat das ganz sicher bei niemandem etwas zu tun.

Zitat

Ich kaufe das v200 eh am Montag, ob nun ein guter oder schlechter Testbericht drine ist. Hoffe, das beruhigt Dich.

Ich bin die ganze Zeit über ruhig. ;)
    Vor allem bin ich gespannt, ob Du Dich dann morgen "erbarmen" wirst. Fände ich äußerst begrüßenswert. DAS wäre dann auch wirklich einen eigenen Thread wert - dies hier hingegen nicht.

Zitat

Original geschrieben von ersin2002
    Wo bleiben die Livebilder und der Testbericht?

Das wollte ich Dich auch gerade fragen.

Du hast das Teil gar nicht? Warum nicht?

SCNR

Man bekommt sogar 41 Minuten (eine Enterprise-Folge) auf 15.8MB zusammengepackt. In schlechtester Qualität und mit 5 fps, aber mit Sound (natürlich) und es funzt halt.

Zitat

Original geschrieben von DaFunk
    Abgesehen vom Nachweis ist es aber so, dass die Post zugegangen ist, sobald sie in deinem Briefkasten liegt. Wenn du im Urlaub bist und keine geeigneten Maßnahmen getroffen hast, die dir die Kenntnisnahme deiner Post ermöglichen, ist das dein Problem.

Da gibt es dann aber m.W. durchaus schon Möglichkeiten. Nennt sich AFAIK "Wiedereinsetzung in den vorherigen Stand" oder so ähnlich.

Ich meine, kann ja eigentlich auch nicht sein. Man stelle sich einfach nur folgendes Fallbeispiel vor: Jemand, der weiß, daß ich z.B. 4 Wochen weit weg im Urlaub bin, beantragt einen Mahnbescheid gegen mich, völlig ohne jegliche Grundlage, also just for fun. Geht ja problemlos. Dieser erreicht mich auf keinen Fall, denn selbst wenn ich einen Nachsendeauftrag an meinen Urlaubsort veranlaßt hätte (was die einzige denkbare "geeignete Maßnahme" wäre), würde dieses Schreiben nicht nachgesendet werden, da Einschreibesendungen von Nachsendungen ausgeschlossen sind.

Jetzt kann es ja nun nicht sein, daß ich nach meinem Urlaub zurückkomme, somit die 14 Tage Einspruchsfrist verpaßt habe und nun einfach so den geforderten Betrag zahlen muß. SO schwachsinnig ist selbst unser Rechtssystem nicht... ;)

Absolut geil das Game! :top:

Zwar ist die Steuerung einmal mehr etwas gewöhnungsbedürftig, geht aber nach einer gewissen Eingewöhnungszeit problemlos von der Hand. Davon abgesehen ist das Teil schon deshalb jeden Cent wert, weil der AAAAHH - Effekt beim Präsentieren des Ganzen gegenüber Nicht-P800-Besitzern sehr cremig kommt... :D

Zitat

Original geschrieben von voicestream
    Hmm, ich denke da versprichst Du dir zuviel von....

Meiner Meinung nach kann man immer nur an freiwillige Spenden appelieren !

Wieso? Kommerzielle Werber zahlen einen Zwangsbeitrag oder dürfen halt nicht mehr werben. Worst case: Die Händler wandern ab und das Werbeforum leert sich. Sähe ich auch kein Problem bei, abgesehen davon halt, daß die Aktion dann sinnlos gewesen wäre.

Denke aber eher, daß einige Händler übig bleiben würden. Würde man dann auch gleich mal sehen, wer aus welchem Holz geschnitzt ist. :D Denn normalerweise sollte "Bezahlen für Werbung" für jeden Händler eine ganz normale Sache sein...