Beiträge von BigBlue007

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    - Habe ich irgendetwas gesagt, daß ich die Bieter warnen werde ?!? :rolleyes:
    ...
    Schade daß hier einem immer das Wort im Mund umgedreht wird.

Dein Kurzzeitgedächtnis läßt zu wünschen übrig. Ich darf Dir auf die Sprünge helfen:

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    die Bieter bei dieser Auktion müsste man eigentlich auch anschreiben und aufklären.

Natürlich ist mir nicht entgangen, daß Du den Konjunktiv verwendet hast. Das habe ich in meiner Antwort allerdings auch... ;)

Kann mich dem von chevygnon gesagten auch nur anschließen. Ich bin ein Faschingsmuffel, wie er im Buche steht, und habe auch schon mehr als einmal eine Krawatte verteidigen müssen.

Viel mehr sag ich mal nicht dazu, schließlich gibts hier genug User aus den betroffenen Regionen, und man will ja niemanden beleidigen... :D:D

In diesem Sinne... Kölle al - ähm - Du kannst mich! ;)

Genau. EUR 2,95 pro Monat, damit ich POP3-Zugang von Fremd-ISPs habe - die haben einen Schuss!

Zumal man das, gerade auch hierfür, gar nicht braucht, denn man kann sich ja aus allen Handynetzen direkt bei T-Online einwählen.

Ich denke, solche "secrets" gehören nicht unbedingt in die Datenblätter - zumal das auch nochmal ein ziemlicher Mehraufwand ist.

Du findest mit der Suche zu praktisch allen Geräten, über die hier gesprochen wird und die soetwas haben, die entsprechenden Codes für Service Menüs u.dgl.. Dies gilt insbes. auch für T68 und P800. Wenn Du nichts gefunden hast, hast Du falsch gesucht. Nach "*" und "<" kann man freilich nicht suchen, muß man ja aber auch nicht.

Nützt mir schon lange nix mehr, da ich schon längst keinen MDA mehr habe... ;)

Und ich hatte ja wie gesagt versucht, die Karte am PC zu formatieren - natürlich habe ich da sowohl FAT16 als auch FAT32 versucht - ging beides nicht. Das ist ja gerade mein Problem gewesen (bzw. ist es immer noch, denn die Karte habe ich noch): Formatieren und Beschreiben im MDA ging, im Cardreader am PC gehts nicht. Fehlermeldung s.o..

Re: Re: Vodafone D2 lehnt Neuvertrag ab ... ?!?!?

Das Einholen einer Selbstauskunft bei der SchuFa wirkt sich in der Tat schon seit geraumer Zeit nicht mehr negativ auf sein Scoring aus. Ist - absolut verständlicherweise und viel zu spät - gerichtlich unterbunden worden.

Zitat

Original geschrieben von Nomadd
    Dein Bekannter (=Du?) soll sich einfach einen Schufa-Auszug holen und diesen an D2 mit dem Hinweis auf nur positive Schufa-Einträge faxen.

Was sind "positive Schufa-Einträge"? ;)

Also so einfach ist das natürlich nicht. Wenn ich mein vorher problemlos funktionierendes Handy zu einem NSC bringe, damit man mir die Software updated, dann erwarte ich, daß genau dies gemacht wird. Wenn während des Updates ein Problem auftritt, dann interessiert es mich offen gesagt nicht die Bohne, was der Auslöser dafür ist. Selbst wenn tatsächlich ein HW-Defekt vorliegt, der sich vorher eben einfach nicht bemerkbar gemacht hat, ist das in diesem speziellen Fall ganz sicher nicht mein Problem. Das Gerät ist während des Werkstattaufenthaltes breit gegangen, daran beißt die Maus keinen Faden ab. Das ist dann halt Pech für das NSC.

Wenn ich der Kunde wäre und nicht ein mindestens gleichwertiges Ersatzgerät für die Zeitdauer der Reparatur zur Verfügung gestellt bekommen würde, dann gäbe es mächtig Ärger...