HTML in ebay-Auktion hasse ich wie die Pest. Verwende es selbst natürlich auch nicht. Ich glaube nicht, daß das eine Lösung ist... ![]()
Das mit dem sonntags nachmittag bis abend auslaufen lassen ist dagegen ein guter Tipp.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
HTML in ebay-Auktion hasse ich wie die Pest. Verwende es selbst natürlich auch nicht. Ich glaube nicht, daß das eine Lösung ist... ![]()
Das mit dem sonntags nachmittag bis abend auslaufen lassen ist dagegen ein guter Tipp.
Wenn er sagt, er bekommt sie bei ebay nicht los, dann würde mich ja schon mal seine Preisvorstellung interessieren. Denn ich würde meinen, ein T100 und ein 7650 bekommt man bei ebay auf jeden Fall problemlos und zu einem IMHO guten Kurs los. Es sei denn natürlich, er ist als Verkäufer ein Newbie und will ausschl. gegen Vorkasse verkaufen (bietet also weder pers. Abh. noch NN an). Von solchen Leuten kaufe ich auch nichts...
Diesen vorauseilenden Gehorsam halte ich für falsch...
Also ich wäre da nach wie vor sehr skeptisch. Oli kann hier viel schreiben, wenn der Tag lang ist. Auch, wenn er nicht so lang ist...
Außerdem wissen wir nicht, ob ers wirklich ist...
Auf den Geräten steht "property of Nokia". Es ist m.E. mehr als unwahrscheinlich, daß
a) irgend jemand über irgend einen Großhändler 6650 beziehen kann, und daß
b) selbst wenn dies möglich wäre, "property of Nokia" auf diesen Geräten steht.
Auch die angebliche Aussage des angeblichen Anwalts, daß equinox auf jeden Fall zum Kauf des Gerätes für €2.500,- verpflichtet wäre, ist natürlich absolut hahnebüchener Unsinn. Das gilt selbst dann, wenn der Verkäufer das Gerät tatsächlich legal verkaufen darf und somit im Recht ist.
Ich würde mich, wenn es mich beträfe, auf jeden Fall morgen mit Nokia in Verbindung setzen. Irgend jemanden verlangen, der für den Vertrieb zuständig ist. Die müssten wissen, ob es tatsächlich Großhändler gibt, die das Gerät legal verkaufen. Insgesamt gesehen befindet sich der Verkäufer natürlich in einer Beweislast, wenn er tatsächlich gegen equinox vorgehen will. D.h. er muß beweisen, daß er das Gerät tatsächlich auf legalem Wege erworben hat, also legal Besitz daran erlangt hat und es daher legal weiterverkaufen durfte. Wenn er das kann (woran ich wie gesagt ernsthaft zweifle), dann kann er allerdings IMHO auch nicht mehr als die Einstellgebühren der Ursprungsauktion von equinox verlangen. Grund: Er hat die Auktion selbst abgebrochen, so daß sich jetzt nicht mehr feststellen läßt, zu welchem Preis die Auktion zuende gegangen wäre und was demzufolge der Verlust gegenüber dem zweiten Auktionsversuch wäre. Man kann zudem davon ausgehen, daß der Auktionsverlauf beim zweiten Versuch dem des Ersten sehr ähnlich ist.
Für alle wo es nicht gesehen haben (wie mich): Wetten dass wird normalerweise Mo. vormittag wiederholt.
So ein Mist. Da passiert mal was, und ich kriege es nicht mit.
Um diese Zeit saßen wir in Stuttgart in der Schlosserstr. im Makamba (afrik. Restaurant), und wir haben absolut nix gemerkt. Komisch...
Vielleicht lags an dem scharfen Essen... ![]()
Seit wann kann man im MM auf Rechnung kaufen?
Der "Zustrom" ist derselbe wie zu den Zeiten des anderen Threads. Und der ist ja nun so lange noch nicht her. Die Argumente dagegen sind folglich auch immer noch dieselben. U.a. dieses: Es gibt genau EIN aktuelles Panasonic-Handy und genau EIN aktuelles Sharp-Handy. Wegen jeweils eines einzelnen Gerätes ein eigenes Unterforum aufzumachen ist nicht sinnvoll. Im "Andere Geräte", in dem es um diese beiden Geräte und alle anderen ohne eigenes Forum geht, ist deutlich weniger los als im Siemens, Nokia und Sony Ericsson.
Du hast es doch scheinbar selbst eingesehen, daß es keinen Zweck hat. Hast es ja per NN bestellt. Also hatten wir doch recht. Wo also ist das Problem?
ZitatOriginal geschrieben von Charlie_D
Sinnlos isses deswegen trotzdem. Wenn ich im letzten 1/2 Jahr insgesammt 10 Minuten ÖR gekuckt/gehört habe, isses viel.
Das ist aber nun ausschl. Dein Problem. OK, ich kann jetzt nicht beurteilen, ob Du deswegen so wenig geschaut hast, weil Du allgemein wenig TV schaust, also Private genausowenig. Wenn Du hingegen eher zu der Fraktion gehörst, die das Programm der ÖR für schlecht halten, dann kann da erstmal keiner was für. Ich behaupte sicher nicht, daß 50% oder mehr meines TV-Konsums ÖR sind, aber sehr viel weniger ist es auch nicht. Und im Auto höre ich nahezu 100% ÖR.
Wie bei so vielen Sachen sehe ich das Ganze daher auch so ein bißchen als Solidaritätssystem. Ich zahle in alle möglichen Versicherungen ein, die ich aller Voraussicht nach nie brauchen werde. Darunter auch zwangsweise Versicherungen wie etwa die AV. Warum also sollten nicht auch alle Gebühren für ein Fernseh- und Radioprogramm abdrücken, welches zugegebenermaßen eine etwas anspruchsvollere Klientel anspricht und daher nur von einer Minderheit der Bevölkerung gebraucht wird? Würde man nach dem Motto verfahren "Die Mehrheit will das nicht, also schaffen wir das ab", dann könnte man, wenn man denselben sozialen Gedanken weiterspinnt, eben auch so Sachen wie die Pflicht-KV, -AV und -RV abschaffen. Da würde ich dann wieder zu denen gehören, die sagen "wegen mir gerne, ich brauch das nicht". Sag ich aber nicht, weil ich die Idee des auf Solidarität aller Mitglieder einer Gesellschaft basierenden Systems eigentlich ganz gut finde. Und was für soziale Sicherungssysteme gilt, gilt IMHO genauso für Medien und Kultur.
Ich fürchte, wir sind inzw. extrem weit vom Thema wech...
![]()
So isses.
Und ich brauche ja auch nicht zu befürchten, daß mir bei ebay deswegen jemand weniger traut als vorher, denn es weiß ja keiner (OK, stimmt nicht ganz, FAST keiner
), wer ich dort bin. Und umgekehrt.
SC auch NR ![]()