Beiträge von BigBlue007

Immer "lustig" bei sowas, wie schnell man dabei ist zu behaupten, es wäre kein Terroranschlag oder eben gerade einer (je nach benötigtem Kontext). Das ist doch völliger Unsinn. Zu diesem Zeitpunkt kann kein Mensch wissen, ob der Tanker aufgrund eines Unfalls explodiert ist, oder ob er Sprengstoff an Bord hatte. Wie auch?!?

Die Behauptung, man könne NN-Sendungen vor dem Bezahlen öffnen, wird durch beständiges Wiederholen nicht zutreffender. Dieses Thema hatten wir nun wahrlich schon mehr als einmal. Es ist nicht so. Punkt. Wenn vereinzelte Postboten und Tante-Emma-Postfilialen das anders machen, dann ist das deren persönliche Verantwortung und kann mächtig ins Auge gehen, wenn es der Falsche mitbekommt. Daraus lässt sich jedenfalls kein allgemeines Recht konstruieren.

Nichts desto trotz dürfte es schwerfallen, jemanden zu finden, der Nokia-7650 oder seinem Dad ein P800 auf Rechnung verkauft. Tipp: Warten, bis es das Teil für 999,- bei Quelle und Co. gibt - da klappts auf jeden Fall mit Rechnung. :D

Re: ...

Zitat

Original geschrieben von fonmarkt.de
    manchmal denke ich echt, dass Du nix anderes zu tun hast als einfach Behauptungen in den Raum zu stellen und zu hoffen eine grosse Diskusion auszulösen...aber die Qualität Deiner Beiträge ist erschreckend...

Ja. Erschreckend gut. Daher erlaube ich mir auch hin und wieder dies:

Zitat

hauptsache Du fällst auf...

Wobei es mir nicht darum geht, daß ICH auffalle, sondern die Sache, über die ich schreibe.

Zitat

...übrigens habe die 5100er auch nicht ausgepackt...:)

Okay, das ist wiederum nachvollziehbar - etwas derart Hässliches würde ich auch nur unter Androhung physischer Gewalt auspacken. :D

Zitat

Original geschrieben von Fockx
    Ich weiß gar nicht was ihr jetzt schon wieder habt!

Das will ich Dir gerne sagen:

Zitat

Endlich bietet einer das lang ersehnte Handy an

Das tut er eben NICHT. Er BEHAUPTET, dass er das Gerät nächste Woche Dienstag anbieten kann. Das Problem dabei: Er wäre nicht der Erste, nein, absolut nicht der Erste, der solche Behauptungen in den Raum stellt und sie dann nicht einhalten kann. Gerade bei solchen lang erwarteten Geräten ist es IMHO in höchstem Maße unseriös, wenn mit Ankündigungen gearbeitet wird, jedenfalls dann, wenn es in diesem Stil wie hier passiert. Stell Dir vor, es würde hier jeder Händler einen eigenen Thread aufmachen mit dem Inhalt "Ich kann das Nokia xxxx ab dem xx.xx.xxxx liefern". Was für ein Schwachsinn, was für ein Chaos!

Zitat

...FESTEN Termin

Dein Wort in Gottes Gehörgang... :rolleyes:

Zitat

und wenn er den nicht einhält bekommt er schließlich Riesenstress (Wettbewerbszentrale, Verbraucherschutz, usw) weil er mit etwas wirbt, was er nicht einhalten kann, und das traut sich heute bei der momentanen Marktlage mit Sicherheit keiner mehr.

Sicher doch. Sag mal, wo lebst Du denn? Wie schon gesagt - sowas passiert hier nicht zum ersten Mal, und die von Dir genannten Folgen sind natürlich lächerlich, nix davon passiert. Das Einzige, was passiert, ist daß es hier Ärger und Stress gibt. Und das muß man sich ja nun nicht unbedingt geben.

Zitat

Seid doch froh, dass einer eine definitive Zusage machen kann (siehe Handy-Sascha (? - Ich glaub er wars) mit dem P800; und das war dann auch der Megarenner!

Der hat aber, soweit ich mich entsinne, auch erst gepostet, nachdem er wirklich sicher sein konnte, daß die Dinger bereits auf dem Weg zu ihm sind. Hier gehts um nächste Woche Dienstag, das ist schon ein kleiner Unterschied.

Absolut richtig. Insbesondere die Art und Weise der Aufmachung ist einfach nur eine bodenlose Frechheit. Im Titel "Lieferbar", und dann im Text "... ab Dienstag". Eine Masche übelster Sorte. Auch ich wäre hier für eine sofortige Schließung und am besten Löschung. Derartiges Werbetreiben sollte hier nicht geduldet werden. :flop:

Nehmts mir nicht übel, aber irgendwie merkwürdig ist das schon, oder?

Ich meine, was meinst Du, wieviele Leute Dir hier wirklich glauben, daß Du das Gerät, ohne wenigstens mal reinzuschauen, weitergeschickt hast? Wenn das wirklich so wäre, dann wärst Du IMHO hier irgendwie fehl am Platz. Man lasse sich das auf der Zunge zergehen: Einer der bekanntesten TT Haus- und Hoflieferanten bekommt ein von vielen Leuten sehnlichst erwartetes neues Nokia. In einer Farbe, von der bislang keiner wußte, daß es sie gibt. Ein Händler, von dem man denkt, daß er selbst auch ein Stückweit Handyfreak ist. Und dann nimmt er das Gerät nicht einmal in die Hand??

Wie glaubwürdig klingt das?

Genau...

Wenn man bedenkt, daß Du erst vor wenigen Tagen im P800-Thread von MPT für Ehrlichkeit und offene Kommunikation Händler <-> Kunde eingetreten bist, dann frage ich mich offen gesagt ernsthaft, wo diese Deine Offenheit und Ehrlichkeit bleibt, wenns um Deinen eigenen Laden geht. Kein Mensch hat je was von einem silbernen 8910i gehört, und Ihr habt zwei davon ungeöffnet weitergeschickt. Soviele Großmütter, denen Ihr das erzählen könnt, kann ich gar nicht haben... :D

Aber die Idee ist gut: Man erzähle im Forum etwas, was potentiell einige Bestellungen auslöst. Später stellt sich dann heraus "oops, gibts leider doch nur in schwarz". Aber warum sollten die Besteller jetzt alle wieder abspringen? Überall anders gibts das Teil ja auch nur schwarz, und wenn der Preis stimmt (was ja bei fonmarkt i.d.R. der Fall ist)... :rolleyes:

Just my 2 cents...