Beiträge von BigBlue007

Zitat

Original geschrieben von bertl
    Also ich habe nur einen Kreis ohne Gummiring und nix Oral!

Also da verwechselst Du jetzt was... :D:D

Trotzdem komisch. Zumindest eines der beiden Gummiteile (rund um den Ring oder oval darüber) sollte eigentlich vorhanden sein... :confused:

Zitat

Und ja dieser Thread ist gespeichert als der Thread, der BigBlue007 zu mehr Nachsicht gegenüber unbedachten Forum"NEU"usern zwingen wird:D

Tja, stimmt wohl: Threads sind - wie Papier - geduldig. :rolleyes: :D

Davon abgesehen scheint mir die Seite, nun, sagen wir mal, für einen sehr begrenzten Publikumskreis gedacht zu sein. Bilder von Menschen, die ich nicht kenne - irgendwelche Termine, die mir nichts sagen - mir geht nicht so ganz auf, warum für sowas hier Werbung gemacht werden muß... :confused:

Ich stand übrigens vorhin bei Handy Man Foc im Laden und habe John und "schweinebraten" vor die Aufgabe gestellt, den HCE-12 am HCH-32 (P800-Halter) zu befestigen. Geklappt hats logischerweise erst, nachdem ich selbst Hand anlegte. ("Einmal mit Profis arbeiten, nur ein einziges mal..." :D)

Aber 50+ Mark sind echt eine Frechheit für das bißchen Kabel... ;)

Falls ich mich irgendwann wieder einmal über einen sinnlosen Thread aufrege, möge man mich bitte an diesen hier erinnern. :D:D

Mein P800 (Importgerät von MPT aus Dez.) hatte ursprünglich einen Akkudeckel, bei dem innen um diesen Kreis herum (die Gegenseite von der Stelle außen, wo das S///-Logo klebt) ein Gummiring klebte. Dieser hatte die übliche Funktion, das Eindrücken bzw. Knarzen des Akkudeckels zu verhindern.

Seit gestern habe ich einen neuen Deckel, bei dem nun dieser Ring fehlt, stattdessen sitzt darüber ein ovales, deutlich dickeres (höheres) Gummiteil. Der Deckel sitzt IMHO deutlich besser, läßt sich kaum mehr eindrücken und knarzt auch nicht mehr.

Jetzt würde mich interessieren, ob alle Importgeräte (Hardwareversion müßte bei allen die R2A sein) diesen Ring hatten, und ob die deutschen Geräte (R3A) bereits dieses Ovalteil standardmäßig haben. Mein Ersatzdeckel ist ein spare part von S///, stammt also nicht von einem deutschen Gerät.

Wurde ja Zeit, daß Acer da nachzieht. Die Änderungen sind allerdings bekannt, da die Software ja von den meisten OEMs 1:1 von Widcomm übernommen wird (außer TDK). Wird also dasselbe können wie das 1.3.2.7-Release von RFI.