Der Halter lädt natürlich das Telefon (wäre ja blöd, wenn nicht). Unten ist die komplette Ericsson-Steckerleiste dran.
Ja, ich telefoniere mit einem BT Headset.
Zum Akku findest Du sicher mit der Suche ein bisserl was, ist hier in diesem Thread off topic.
Beiträge von BigBlue007
-
-
Zitat
Original geschrieben von chico
Sorry, aber den Satz versteh ich nicht!Keine Sorge, bist wahrsch. nicht der Einzige. Olli hat das für die RTL-Zuschauer auch gleich übersetzt...

Auf gut deutsch: Da waren Leute dabei, die an völliger Selbstüberschätzung hinsichtlich ihrer Fähigkeiten litten.
-
Zitat
Original geschrieben von HMan
Mal abgesehen von Frau Stahl sind da einige ''Knaller'' dabei...frag mich wo die vor 15 Jahren waren als ich in der 10ten war???In der Ersten?

Wie auch immer - DAS frage ich mich auch gerade. Irgendwas ist da damals mächtig daneben gelaufen. Wenn ich da an unsere Lehr-Körper denke... <grusel>

Hat jemand 'ne Zeitmaschine? Ich will nochmal in die Schule...

Wobei - bringt ja auch nix. Wären ja dann doch wieder Dieselben. Eine Verjüngungsmaschine wäre da eher sinnig...

-
Habe eben ein dermaßen geiles Zitat von Thomas Stein zum Casting zu DSDS gehört, daß ich es glatt in meine Sig aufnehmen mußte. Einfach nur megacremig! :top:
-
Merci! :top:
-
Welchen Adapter brauche ich beim P800, um das Antennenkabel im Auto anzuschließen? Habe seit gestern den P800-Halter HCH-32. Der hat hinten so eine Kabelführung und ein Loch an der Stelle, wo das P800 den Antennenanschluß hat. Wie verwende ich das?
-
Mich wundert, daß, nachdem die Ostdeutschen hier offenbar nicht schuld sind, von Dir nicht die Ausländer aus südöstlichen Regionen als nächste Randgruppe ins Feld geführt werden. Ist in Reutlingen ja soo unwahrscheinlich nicht...
Nimms mir nicht übel, aber selten habe ich hier auf TT einen solchen Arsch (absichtlich nicht zensiert) wie Dich gelesen! :flop:
-
Re: Verbesserungs Vorschlag
ZitatOriginal geschrieben von Nokia-7650
MPTelekom hat ja wie hier schon so oft gehört nicht so den berauschenden Service.
Pallypse dagegen soll super schnell und korrekt sein.
Nokia-7650 hat, wie hier schon so oft zu sehen war, in der Vergangenheit desöfteren gewisse Merkwürdigkeiten gepostet. User xyz dagegen ist supernett und megakorrekt.
Daher stellt sich die Frage, ob seine in diesem Zusammenhang wohl eher wenig maßgebliche Meinung wirklich einZitatOriginal geschrieben von Nokia-7650
Kritätium
sein sollte - was immer das sein mag... :D:D -
Warum sollten Handys teurer werden? Das Porto wird halt teurer und damit bei dem einen oder anderen Händler vielleicht auch die Versandkosten, aber die Handys an sich... Was hat das eine mit dem anderen zu tun? :confused:
Übrigens haben die meisten Gewerbetreibenden Rahmenverträge mit der Post (oder eben auch anderen Anbietern), die von diesen Erhöhungen zunächst mal nicht betroffen sind. Wenn also am 1.3. die Händler allesamt anfangen, ihre Versandkosten zu erhöhen, kann man i.d.R. davon ausgehen, daß die Erhöhung zu 100% in die Marge fließt. Was ihnen andererseits aufgrund der geringen Spannen gegönnt sei...

-
In dem Moment, wo über Shops gesprochen wird bzw. werden soll, gehört es ins Werbe.
Aber keine Sorge - Carsten war ja vorhin schon hier und hat einen anderen Thread geschlossen - der hier ist scheinbar ok - warum auch immer...