ZitatOriginal geschrieben von Moodymann
In der Sync-Station kann ich ja sicher auch das R520m, T39m, T600 usw. aufladen, oder ? Müsste eigentlich gehen.
Ja, das geht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Moodymann
In der Sync-Station kann ich ja sicher auch das R520m, T39m, T600 usw. aufladen, oder ? Müsste eigentlich gehen.
Ja, das geht.
Den Tiefstpreis erreicht das Gerät vermutlich, kurz bevor es EOL (end of life) geht - wann auch sonst? :confused:
Ein weiterer wirklich mega-überflüssiger P800-Thread... ![]()
Diese Frage hat nichts mit der Technik zu tun und gehört daher ins Werbeforum.
Und ob es dort wirklich noch einen weiteren Thread zum Thema P800-Lieferbarkeit (wo auch immer) braucht... ![]()
Kann schon jemand eine Anleitung zum Öffnen eines P800 posten? Ich hab mir bei MPT ein neues Gehäuse bestellt, da meines leider neulich etwas Schaden genommen hat. Zur Not bringe ich's auch zu John in den Laden, die können das sicher. Aber da man hinten so schön die Torx-Schrauben sieht und es beim T68 so easy war, dachte ich mir, daß es sicher nicht so schwer sein kann.
Weiß jemand, wie's geht oder wo steht, wie's geht?
So isses. Das Datenkabel an der Sync-Station ist nix anderes als das DRS-11, wird mit demselben Treiber betrieben und auch so erkannt.
Herzlichen Glückwunsch auch von mir, und nachträglich nochmals danke für die Weihnachtsaktion.
:top:
Kann mich Heiko nur anschließen: Mach mal Pause! ![]()
Man braucht doch einfach nur das Ladekabel nicht an die Syncstation anzuschließen, wenn man nicht laden will.
Ich glaube, der Einzige, der aus dieser ganzen Sache wirklich was gelernt hat oder jedenfalls lernen sollte, ist Marcus selbst: Nämlich daß sich ein solcher Aufwand angesichts des Undanks, den man dafür erntet, absolut nicht lohnt. Was hier in diesem Thread z.T. abgegangen ist, ist einfach nur krank. Und während die Kritik einiger Leute für mein persönliches Empfinden vielleicht noch nachvollziehbar wäre, wenn das Ganze in einem normalen und gesitteten Rahmen abgelaufen wäre, verliert diese Kritik angesichts des wirklich kranken Auftretens einiger User jegliches Gewicht.
Vielleicht hat Marcus hier und da zu hohe Erwartungen hinsichtlich der Abwicklung der ganzen Sache geweckt, die sich aufgrund des schieren Ansturms dann einfach nicht bewältigen ließen. Manche Leute tun aber inzw. ja schon so, als sei es ein Rechtsanspruch, daß ein Händler einem Paket-IDs zumailt u.a.m.. Was natürlich nicht der Fall ist.
Was hier abgeht, weckt einige fatale Erinnerungen... :D:D
Aber mal ganz im Ernst: Ich glaube, das Bild ist so alt, daß es damals wirklich noch zu 100% lustig war. Heute hat die Realität den Gag ja fast überholt. Man denke sich in das Kabel noch so was wie eine kleine Box rein, die die Hochspannung rausnimmt, und schon ist man im Prinzip gar nicht weit weg von der "Internet aus der Steckdose" - Geschichte. ![]()
Wer weiß - in 5 Jahren lacht vielleicht keiner mehr drüber... ![]()
Fragen zu Logos, Tönen usw. gehören ins Forum "MMS, SMS, ...". Mit der Suche findest Du dort auch schon einiges an Bildern fürs P800.