ZitatOriginal geschrieben von altobelli
bigblue: Man kann schon noch einen gewissen Qualitätsunterschied zwischen dem og. Bild und dg2's Fotomontage feststellen, oder?
Das schon, aber das war hier nicht die Frage. Deine Frage war:
ZitatIch frage mich dann immer wer ein Interesse daran hätte verdammt viel Arbeit in die Kreierung eines solchen aufwändigen Bildes zu stecken, nur um andere Freaks auf die Schippe nehmen zu können?!?
Auf die Schippe will er sicher niemanden nehmen, jedenfalls hier nicht. Aber Arbeit hat das Ganze sicher gemacht, und es ist rein just for fun, und wenn das Bild in irgendwelchen ausländischen Foren auftaucht, könnte man es genauso gut für real halten wie dieses hier. Denn die Qualität hat ja wenig mit der Echtheit solcher Bilder zu tun. Da würde ich sogar fast eher sagen "Im Gegenteil": Ein solches CGI-Bild wirkt auf mich künstlicher, weniger realistisch und somit eher wie ein Fake als ein Bild, das eher nach einem Foto aussieht.
Aber egal - mir gefällt das Teil hier wie schon gesagt sehr gut, würde mich freuen, wenn es käme. Ich seh's halt nur noch nicht...
![]()