Du bist nicht allein. Ich würde es genauso machen. ![]()
Das Ding wieder zurückschicken und auf ein Ersatzgerät warten? Was für eine schräge Idee... :eek: ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du bist nicht allein. Ich würde es genauso machen. ![]()
Das Ding wieder zurückschicken und auf ein Ersatzgerät warten? Was für eine schräge Idee... :eek: ![]()
ZitatOriginal geschrieben von altobelli
Ich frage mich dann immer wer ein Interesse daran hätte verdammt viel Arbeit in die Kreierung eines solchen aufwändigen Bildes zu stecken, nur um andere Freaks auf die Schippe nehmen zu können?!?
Dann frag z.B. mal dg2mst... ![]()
Das habe ich mir beim Durchlesen auch gerade überlegt... Sehr bedenkliche Vorgehensweise, da kann es mächtig Ärger geben. Vor allem dann, wenn es sich um keine Formmail handelt, sondern eine, die personalisiert nur an diesen Anfrager rausgeschickt wurde. Wovon man natürlich ausgehen kann.
Aber zum Thema: Ich verstehe offen gesagt die Aufregung nicht. Das P800 unterstützt keine sich wiederholenden ganztägigen Ereignisse. Ja und? Schade, aber ist nun mal so. Es ist ja nun wahrlich nicht das erste Handy, dessen Organizer bestimmte Arten von Terminen nicht unterstützt. Gerade bei den wiederholenden Terminen gibt es immer mal wieder Geräte, die das eine oder andere nicht können. Da gehen hier mal die wöchentlichen Wiederholungen nicht, da gehen keine jährlichen, wieder andere können es, aber nur, wenn es kein Ganztagestermin ist. Usw. usf..
Das Ganze ist ärgerlich, sicher. Und sicher auch fixbar. Aber letztlich: Steht irgendwo, daß genau diese Terminart vom P800 unterstützt wird? Vermutlich nicht. Und dann ist die Aussage, daß dies eben seitens S/// nicht implementiert und vorgesehen wurde, absolut legitim. Sehe ich überhaupt kein Problem drin.
Wanne Eickel, Breitmaulstr. 69, "Handy-Fred GbR". Oder bei OBI...
SCNR ![]()
Ansonsten ist dem nichts hinzuzufügen. Was bzgl. des P800 in einigen Threads abgeht, ist absolut krank. Selbst für Freakverhältnisse, wie sie hier nun mal herrschen. Sowas Krankes habe ich sowohl bei HK als auch TT noch nicht erlebt. Wobei man fairerweise sagen muß, daß die Kränkesten nicht unbedingt "altgediente" Members sind.
OK, ich hab leicht Reden, ich habe mein P800 schon seit 25.12.2002...
Trotzdem - auch wenn ich es noch nicht hätte - so krank wäre selbst ich nicht.
Das einzige Gegenmittel: Diese Threads einfach ignorieren.
nio: Fest verdrahtet.
Bullson: So isses. Proxys stellt man direkt im Internetdatenkonto ein.
justwords: Genau ein Posting über Deinem wurde doch geschrieben, daß der geroutete Zugang über die PC-Internetverbindung nutzbar ist. Geht via BT und auch via IR (sinnlos) und Datenkabel (auch relativ sinnlos, aber geht halt).
Sieht durchaus schick aus, vor allem, wenn die Front wirklich Metall ist.
Allerdings: Das Bild ist in der Tat eine Grafik, kein Foto. Hat also im Grunde nicht viel zu sagen. Kann genauso gut eine (womöglich von einem Freak angefertigte) Designstudie sein, die nie erscheinen wird.
Um ins Servicemenü zu kommen, muß das Teil ja nicht zwingend komplett hochgefahren sein. Bei den alten Ericssons kommst Du z.B. auch ins SM, wenn keine SIM drinliegt. Und es war für mich nicht klar zu erkennen, bis wohin genau das Teil nun bootet. Ein Versuch wars allemal wert.
Unkenntliche Threadtitel oder: Party on, Garth
Hmm, peinlich, habe den Thread gestern glatt überlesen und irgendwie nicht geschaltet.
Natürlich auch von mir - wenn auch leider nachträglich
- Alles Gute an den Mann mit den literarisch wertvollsten Thread- und Postingtiteln. :top:
ZitatOriginal geschrieben von h00ligan
Ich kenne diesen "Bekannten" zufälligerweise auch (nicht wahr N0body), und der behauptet steif und fest sein Headset würde funzen [FW 4.39] ... was stimmt denn nun ?
Da scheint der Nickname ja Programm zu sein... ![]()
Zunächst mal wundert es mich, daß Du das Gerät erst jetzt erhalten hast, aber noch den damaligen Importpreis von 879,- (den ich seinerzeit auch gezahlt habe) zahlen musstest. Ist das wirklich so?
Zum Zweiten: Hast Du es schon mal mit einem Format des internen Speichers probiert? Versuch mal ins Servicemenü zu kommen: Jogdial hoch - Stern - Jogdial runter - Jogdial runter - Stern - Jogdial runter - Stern. Wenn Du reinkommts - Menüpunkt 5 auswählen. Dies formatiert den internen Speicher.