Steht doch schon hier im Thread: Die engl. Firmware (jedenfalls die "alte" auf den Import- und Prerelease-Geräten) unterstützt das Nachladen von Sprachfiles leider noch nicht. Mußt also erst die Firmware updaten lassen, und dann ist es ja eh schon deutsch.
Beiträge von BigBlue007
-
-
R3A ist gut. Das ist eine Stufe neuer als die Geräte von damals (die sind R2A).
-
Zitat
Original geschrieben von Drummaster
Ich habe mir gerade das P800 bei Sascha mit Vertrag geholt und jetzt bin ich wohl doch der erste in Deutschland der nen Final Gerät hat obwohl das gar nicht geplant war
Das wohl sicher nicht. Die Importgeräte, die einige ja schon seit Weihnachten haben (ich z.B.
), waren/sind natürlich auch final, nur halt englisch.Was für eine Hardwareversion habt Ihr?
-
Zitat
Original geschrieben von Dan11223
BigBlue007: Danke für Deinen Anschiss. hehe.
Jetzt sei mal nicht sauer. War doch nicht so ernst gemeint. Wir kennen uns doch nun schon 'ne Weile...
Zitat
Habe nochmal alle Kräfte mobilisiert
Genau darum gings mir...
:top:Zitat
...... aber ganz so einfach ist es leider nicht für jemanden der noch nicht soviel Erfahrung hat wie ich. Man darf nämlich die Datei im Filemanager nicht nur anklicken. Nein, man darf Sie nur ganz vorne links anklicken, da sich diese sonst jedesmal öffnet und dann kann man sie nicht mehr kopieren / umbennen oder verschieben.
Stimmt, über dieses Problem bin seinerzeit sogar ich (:eek: :D) gestolpert. Allerdings ist das ein reines Problem mit dem QFILEMAN, welches mit dieser Sache hier nichts zu tun hat. Zudem kann man das Ganze ja wie gesagt auch vom PC aus machen. Wenn die Verb. zum P800 steht, hat man ja mit dem "PC File Manager" ebenfalls den kompletten Zugriff auf die Filestruktur des Gerätes. -
Der Link geht wunderbar. Ging er auch gestern schon. Mal sehen, wie lange noch...

Abi99: Funktionieren die anderen Tools von der Seite ebenfalls mit dem Z7?
-
Ja, hat sie. Allerdings ist die verwendete Papiersorte bei einem solchen Fachmagazin (bei dem es, anders als z.B. bei der connect, auch nicht unbedingt auf schöne bunte Bilder ankommt) doch irgendwie reichlich egal.
-
OK, Asche auf mein Haupt. Hab wieder zuviel von dem Zeugs geraucht...

Hab auch schon mit abgestimmt.
-
Also manchmal stellst Du Fragen...

Ist doch ganz einfach und wurde hier auch schon beschrieben: Nimm einfach ein beliebiges WAV, kopiere es in den Installationsordner des Tools und benenne es nach default.wav um. Das originale default.wav kannst Du ja vorher in was anderes umbenennen, damit es nicht verlorengeht.
Das Ganze geht sowohl vom PC aus mit dem Explorer oder dem PC File Manager, oder direkt am Gerät mit QFILEMAN (eben dem Filemanager fürs P800).
Nicht übel nehmen, aber DAS ist doch nun wirklich mega-trivial, oder nicht? :confused:
-
Habs mit der Suche nicht gefunden. Wundert mich eigentlich... Falls es irgendwo anders steht, wo ich nicht gesucht habe, einfach löschen.
Kennt noch jemand MOD-Musik? Das war die Art und Weise, wie seinerzeit am C64 bzw. Amiga die Musik für Spiele und Demos gemacht wurde. Am C64 hieß das Ganze noch SID, das MOD-Format kam dann am Amiga. Später gabs dann unzählige weitere Formate wie XM, S3M usw.. Ich hatte damals tonnenweise Disketten und selbst aufgenommene Audio-CDs (Letzteres natürlich erst, als die ersten Brenner rauskamen) mit MOD-Musik. Das waren noch Zeiten...

Für das P800 gibts schon seit einiger Zeit einen SIDPlayer, der die C64-Soundfiles (die nicht wirklich gut klingen) abspielen konnte. Mit dem N-Player (N wie "nostalgic) gibts jetzt einen Player, der MOD und viele der davon abgewandelten Formate wiedergeben kann.
Das ist wirklich Nostalgie pur. Ich habe die alten CDs noch gefunden. Besonders geil fand ich immer die Soundtracks zu den Demos. Wer kennt noch "Enigma", "Desert Dream", "Odyssey", oder später am PC die Demos von solchen Freaks wie der "Future Crew"? Ich weiß, man muß arg alt sein, um da dabeigewesen zu sein...

Jedenfalls habe ich mir den Memory Stick jetzt statt mit MP3s erstmal mit MODs und S3Ms zugeschüttet. Da die Dinger deutlich kleiner sind, macht das in Minuten deutlich mehr Musik.

Das Tool saugt allerdings nicht wenig am Akku...

Achso, der Link: Klick.
Hier der Thread des Entwicklers auf dem Forum von my-symbian.com: Klick.
-

Leute, sagt mir in Zukunft einfach Bescheid, wenn Ihr eine Umfrage wollt. Ich werde dann was dagegen vorbringen, und schon gibts die Umfrage. :top:

SCNR 
PS: Der Sinn geht mir nach wie vor nicht so ganz auf. Letztlich ist das Ergebnis der Umfrage doch eigentlich eher ein Überblick über die Altersstruktur von TT. Wenn am Ende bei rauskommt, daß z.B. in 1999 ein sehr großer Teil der User mobilfunkmäßig aktiv geworden sind, heißt das ja IMHO nichts weiter, als daß wir hier eben besonders viele Leute haben, die knapp unter bzw. knapp über 20 sind.
Aber vielleicht übersehe ich auch irgendwas.